Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 03.09.2007 20:22

MoppetTom hat geschrieben:Und langsam reiten alter Mann.
Es ist nicht mehr lang hin ... :P
Danke für den Rat, weiser alter Mann. Ich werde mein Eisenroß schonen, auf daß wir die Friedensflasche auf der Insel der Glückseeligkeit leeren könnnen. Die Kupplung läßt ja teilweise schon spürbar nach. :clown: :wink:

@Tanja: Ja, eh. 9:00 Uhr Wr. Neudorf? Dann geht sich ein Gabelfrühstück in der Kalten Kuchl auch noch aus.

@Sick Dog: Könntest eigentlich auch noch mitfahren - zumindest übers Wochenende. Ein Bett wär noch frei ... :wink:

LG

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 03.09.2007 21:06

Was... wohin...???

Hab ich da was nicht mitbekommen???

!ch

Beitrag von !ch » 03.09.2007 21:29

Guckst du hirr: viewtopic.php?t=36228

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 03.09.2007 21:37

19 (neunzehn!!!!) Seiten :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Was ich nun beim überfliegen mitbekommen habe, wollt ihr nach Kärnten!
Treffen tut ihr euch am SA 8.30 in Wr. Neudorf? Oder??

Mal sehn...
Ich hab heut meine SV zum 12er gebraucht, obwohl ich keinen Termin hatte, doch bei dem Wetter der nächsten Tage...
Unsicher ist somit, wann ich mein Moped wieder bekomme.

!ch

Beitrag von !ch » 03.09.2007 22:30

:rofl:
Kurzfassung:
Quartier: Nussdorf-Debant bei Lienz/Osttirol
Ziel: Dolomiten, Tauern :?: Was immer der Metalmax ausgeheckt hat.
Dauer: Samstag - Dienstag
Preis: Billig durch Heimvorteil
Abfahrt: Samstag, 9:00 beim Billa/Erste Bank in Wiener Neudorf, Reisenbauer Ring

BTW: Das 12.000er-Service hätt ich dir auch gemacht - allerdings ohne Garantie :twisted:.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 04.09.2007 12:06

Wiener Neudorf - Der Bauchnabel der Welt!!!!

:wink:

LG
Tanja

mawo

Beitrag von mawo » 04.09.2007 12:54

melde mich auch wieder mal! :roll:

bin am 10.10. wieder (mal) in der panonischen tiefeben und jetzt mal die frage in die runde, ob diesmal jemand mitkommt :P

mfg max

Sick Dog

Beitrag von Sick Dog » 04.09.2007 15:56

Mal schaun...
Wie gesagt, ich kann leider nicht sagen, ob ich mein Moped wirklich bekomme. Außerdem würde ich mir zumind. einen Tag Urlaub nehmen und ob der durchgeht ist mehr als ungewiss :?. Denn 1 Tag runter und am Folgetag rauf, ist zwar kein Problem, aber irgendwie besteht das ganze dann nur aus An und Abreise... :vogel:
Bis wann muss ich euch das sagen?

Zum 12er-Service.
Danke für das Angebot, aber ich könnte das hoffentlich auch alleine. Immerhin hatte ich meine Bandit damals zerlegt, wieder zusammen gebaut und in Folge nur eine paar Schrauberl verloren 8O. Ich hatte mir sogar erfolgreich das Ventilspiel überprüft und eingestellt :) grins .
Das Problem ist nur, das die SV erst 3 Monate alt ist und da hätte ich für den Fall der Fälle schon noch gerne etwas Werksgarantie. Und diese steht und fällt schließlich mit dem Serviceheft :roll:.

Nabel der Welt :fun3: ...
:lol: Nicht jede Öffnung ist ein Nabel :nixsag:

Cu, franz

!ch

Beitrag von !ch » 04.09.2007 22:20

So, im Ernst jetzt:
Fixieren kannst du bis Freitag Abend (also max. 20:00 Uhr), damit ich dir noch meine Telefonnummer schicken kann, für den Fall, daß du es dir dann noch anders überlegst oder etwas unvorhergesehenes passiert.

Wegen An- und Abreise: Man kann An- und Abreise durchaus auch als Tour planen und ausführen. Wir reisen ja nicht über die Autobahn an bzw. ab. :wink: Samstag Früh fort und Sonntag Abends heim komme ich mehrmals im Jahr.

LG

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 04.09.2007 22:29

hey otti. also vielleicht, wennst mir das angebot auch bietest, kann ich darauf zurückgreifen.

weiß noch nicht ob mein "babysitten" fürn pontifex maximus auch aufs wochenende verlängert wird. ;) ansonsten, darf ich vom arzt schon motorradlfahren. und da ich noch meinen supercorsa oben hab, muss ich den wegbringen vorm ersten schnee.

gruß nizale

!ch

Beitrag von !ch » 05.09.2007 8:00

Meinst du jetzt das Service mit dem Service oder das mit dem Mitfahren?
Willst du ab Wr. Neudorf mitfahren?
Hast du nicht eh meine Telefonnummer? Anruf genügt! :D
Ich weiß zwar nicht, wieviele Betten da zur Verfügung stehen, dir genügt aber sicher eine Reisstroh-Matte, oder?
Das mit der Operation musst du mir sowieso noch genau erklären bzw. erzählen.

LG

blackwizz

SV liegt lahm

Beitrag von blackwizz » 05.09.2007 8:34

mawo hat geschrieben:melde mich auch wieder mal! :roll:

bin am 10.10. wieder (mal) in der panonischen tiefeben und jetzt mal die frage in die runde, ob diesmal jemand mitkommt :P

mfg max
Serwas Max. wie schon einmal gesagt kann ich leider aus finanz. Gründen net mehr ins Pannonische Flachland fahren. Trotzdem viel Spass!!

So nun mal die ALARMGLOCKEN Leuten :arrow: :!: 8O

Hab gestern meinen neuen Hebel an der SV montiert und wollte mal starten.....möp.... geht net :?
Zündung ist an, ständer oben, N auch drin, Lampen brennen, Licht auch aber der Starter geht net :?:
Weiß wer was es da haben kann?
Die kleine steht schon seit Pannonien (also eine Zeit) und vor einem Monat genau hab ich sie umgefallen gefunden. Jetzt weiß ich net wielang sie umgefallen gelegen ist und was es da haben kann. ist sie so abgesoffen, kann der Starter was haben wenn sie nach rechts fällt? edit: natürlich nach links :!:
Fragen über fragen ich weiß aber es drängt wie man weiß :x
Zuletzt geändert von blackwizz am 05.09.2007 9:46, insgesamt 1-mal geändert.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 05.09.2007 9:06

Hallo Gust!

Ja, das passiert manchmal, daß der Starter nicht geht, weil:

*fraubeschreibteintechnischesproblemmodusan*

Es gibt beim Kupplungshebel, so eine Art Nipperl, der dann in einem Locherl einrastet. Und bei einem Umfaller, kann sich das verbiegen. Dann kommt der Kontakt nicht zustande und dann geht genau nix!

*fraubeschreibteintechnischesproblemmodusaus*

LG
Tanja

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 05.09.2007 9:34

danke Tanja jetzt kenn ich mich auch aus!! Werd das daheim am Abend mal checken und hoffentlich kann ichs hinbiegen und es ist net komplett abgerochen. Hab ma gleich gedacht das die Kupplung etwas feigelt.... hmm we´ll see. dankö für deine Weisheit :amen:

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 05.09.2007 9:35

suzi650s hat geschrieben:Hallo Gust!

Ja, das passiert manchmal, daß der Starter nicht geht, weil:

*fraubeschreibteintechnischesproblemmodusan*

Es gibt beim Kupplungshebel, so eine Art Nipperl, der dann in einem Locherl einrastet. Und bei einem Umfaller, kann sich das verbiegen. Dann kommt der Kontakt nicht zustande und dann geht genau nix!

*fraubeschreibteintechnischesproblemmodusaus*

LG
Tanja
ist doch nach rechts gefallen oder, da ist doch normal die Bremse :wink:
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

Gesperrt