Hehe...irgendwie war ich mir sicher, dass du dich noch daran erinnern würdest!B.i.B. hat geschrieben:So wie beim letzten Mal (piesack)

Na ja, in 2009 wird alles besser!

Ich frage mich, warum ich deinen Namen nicht in der Doodle-Liste finde!

Hehe...irgendwie war ich mir sicher, dass du dich noch daran erinnern würdest!B.i.B. hat geschrieben:So wie beim letzten Mal (piesack)
Soll ich was mitbringensorpe hat geschrieben:Willkommen sorpe, du hast 10 neue Nachrichten![]()
![]()
@Dirk
Kannst du auch alkoholfreies Weizen besorgen???
Aber nur wenn er die richtigen Gläser hatSV.MK hat geschrieben:Nix, so ein neumodischer Kram kommt mir nicht ins's Haussorpe hat geschrieben:@Dirk
Kannst du auch alkoholfreies Weizen besorgen???
Da ich bis zuletzt nicht wusste ob ich mich von meiner Chefin entsagen kann.Teo hat geschrieben:Ich frage mich, warum ich deinen Namen nicht in der Doodle-Liste finde!
Na, du sollst doch auch endlich mal Post bekommen!Mohawk hat geschrieben:Dirke hat mir seine Adresse geschickt !GEIL!
![]()
![]()
Watt'n für ne Doodle Liste ? Muss ich wohl Übersehen haben ...Teo hat geschrieben: Ich frage mich, warum ich deinen Namen nicht in der Doodle-Liste finde!
Und schon zu spääät..!Teo hat geschrieben:... Respekt ... ... Drehorgel ...
Kommst du auch zum Stammi ? Zweite Frage kommst du mit dem Moped ?B.i.B. hat geschrieben:Da ich bis zuletzt nicht wusste ob ich mich von meiner Chefin entsagen kann.Teo hat geschrieben:Ich frage mich, warum ich deinen Namen nicht in der Doodle-Liste finde!![]()
Dieses habe ich nun aber ohne Rücksicht auf Verluste trotzdem gemacht. Man bekommt ja nicht alle Tage eine Audienz beim König
Gerne UdoSV-GT hat geschrieben:Soll ich was mitbringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so ist es!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Ich glaube er meinte die Liste für die Ausfahrt! Oder Teo?