Na dann bis nachher.heikchen007 hat geschrieben:Der Jürchen und icke werden heute zum Stammi da sein...

Na dann bis nachher.heikchen007 hat geschrieben:Der Jürchen und icke werden heute zum Stammi da sein...
komm EckiEckibert hat geschrieben:Rechtzeitig möchte ich nicht wagen, weil wenn ... dann nur mit dem Roller vor Ort, aber diese Entscheidung nur wenn das Regenradar wohlwollende Infos liefert. Der Vorhersage bei Wetter.com eher nicht mit mir
Wat schreiste denn nach Jürgen? Ist der jemals mit´m Roller zum Stammi gekommen ? Nicht, dass ich wüßte...Eckibert hat geschrieben:EDIT: Kann man bei 2 Rollerns schon von Reihe reden...
JÜRGEN *brüll*
Ja nee, is klar...Eckibert hat geschrieben:@Heikchen ... hatte nicht sogar Kernnedy am Bruderburger Tor den Ausspruch "Ich bin ein ROLLErfahrer"
Lass Dir die Chips mitgeben ...heikchen007 hat geschrieben:@ Dragol
Ehe du fragst, wir sind morgen beim Stammi.
Zu spät.Dragol hat geschrieben:Lass Dir die Chips mitgeben ...
Goil, haben sie dich echt "erwischt"...Eckibert hat geschrieben:Themenaufarbeitung Stammtisch
Oje ... google Maps "zeigt" mich beim Mopped putzen ... selten aber wahr![]()
Kann Dir ja nicht passierenheikchen007 hat geschrieben:Goil, haben sie dich echt "erwischt"...Eckibert hat geschrieben:Themenaufarbeitung Stammtisch
Oje ... google Maps "zeigt" mich beim Mopped putzen ... selten aber wahr![]()
![]()
![]()