Stammtisch: Dresdener SV Rider
Sieht bei mir gleich aus, GDMA ist ja bekannntlich Pflicht, aber SV treffen fällt wohl flach (käme mir wahrscheinlich mit meiner maschine dort auuchh etwas deplaziert vor) so, aber zum Stammtisch am Samstag bin ich natürlich auch wieder da, nur zur motorradmesse werde ich auch nicht mitkommen können
Servus, also da ich zweimal von Dresden entäuscht wurde, werd ich dieses Jahr wieder nach Laipzig fahren, ist bei weitem besser. Werd am Do nach Leipzig fahren und Freitag dann auf die Messe.
Wenn ihr mal ein Ausflugziel braucht, die Jägerklause und die Brauschänke in Hermsdorf. Gehören meinen Eltern.
Gruß Mario
Wenn ihr mal ein Ausflugziel braucht, die Jägerklause und die Brauschänke in Hermsdorf. Gehören meinen Eltern.
Gruß Mario
Naja net ganz. Es geht darum wann es losgehen soll. Ich kann auch fahren wenn ich Zeit finde. Ich schreibe am Samstag den 9.2. Fahrwerk II bis um 10:00. Die nächste ist dann bei mir am Montag mündlich, ich denke die wird nicht so heftig.
Btw: Hab zum Geburtstag 3 Freikarten für die Speeddays bekommen. Will jemand demnächst Reifen bestellen? Ich glaube danach brauche ich einen neuen Conti vorn.
Btw: Hab zum Geburtstag 3 Freikarten für die Speeddays bekommen. Will jemand demnächst Reifen bestellen? Ich glaube danach brauche ich einen neuen Conti vorn.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
Servus.

Cu Micha
Denke mal Du meinst Freitag, 9.2. und Samstag 10.2. Messe.Kasumi02 hat geschrieben:Ich schreibe am Samstag den 9.2. Fahrwerk II bis um 10:00.

Da hätt ich doch mal ganz doll Interesse mitzutun wenn's zeitlich und finanziell hinhaut.Kasumi02 hat geschrieben:Btw: Hab zum Geburtstag 3 Freikarten für die Speeddays bekommen. Will jemand demnächst Reifen bestellen? Ich glaube danach brauche ich einen neuen Conti vorn.

Cu Micha
am wochenende prüfungen ... verrückte welt
also wenn du am samstag mitwillst müßten wir den zeitpunkt an dir festmachen
btw. mario machts spannend
zitat www.gdma.de
"Bis Mitte Februar wird es entschieden sein!"
also wenn du am samstag mitwillst müßten wir den zeitpunkt an dir festmachen
btw. mario machts spannend

zitat www.gdma.de
"Bis Mitte Februar wird es entschieden sein!"