wir müssen heute und sicher morgen auch wieder so´n Sch**ßwetter ertragen.

PS: hab jetzt auch ne Digicam

Digitalcamcorder "Panasonic NV-GS 180" mit 3CCD und 2,3 MPixel.Stranger hat geschrieben:na so nass, soll das wetter morgen ja gar nicht werden, aber dafür windig.
warum haben wir uns da nicht gesehen!? waren auch dort!Chaotin hat geschrieben:waren mal schön an der leibis-talsperre. sind bis zur staumauer gekrackselt ja zu fuß.
@AldoSo, an unser neues Spielzeug (Capriolet) wollen wir jetzt auch Anhängekupplung basteln und uns `nen Hänger zulegen.
Was hast du denn für einen Hänger und was kostet denn der Spaß?
Kannst du auch mal Bild dazu einstellen.
Danke und viel Spaß im Schwarzwald.
ListeACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
AM 1. JULI IST ES WIEDER SOWEIT Exclamation Exclamation Exclamation
<Unsere Thüringer Wildschwein- Mitbring-Party>
Wer hat ein Lüstchen????
WO? ist doch bekannt Wink
Schlafplätze sind vorhanden ganz romantisch unter freiem Himmel (Zelte),
vorausgesetzt das Wetter spielt mit Cool
Ansonsten gibt es auch andere Möglichkeiten.
Macht doch mal ein Plan, wer kommt und was mitbringt.
Liste
Chaotin Arrow Party-Areal ; Brötchen
wir beide haben sowieso noch einen Termin offen!Ro.Biker hat geschrieben:Meine Anhängerstory muss ich dir mal bei Gelegenheit am besten im Biergarten erzählen - artet hier sonst aus![]()
gerne! was ist ein Heinemann-Neuaufbau? muss ich mir anschauen! Vorm Treffen (siehe oben - ich hole dich dann ab)Ro.Biker hat geschrieben:Kannst aber auch meinen haben von Heinemann - Neuaufbau vor 1,5 Jahren - alle Rechnungen vorhanden - fertig zugelassen mit TÜV und ohne Versandkosten für FP: 400 Euro - Einweisung inclusive
ist mir bewusst!Ro.Biker hat geschrieben:Übrigens Hänger kaufen ist das kleinere übelUmso geiler ist das rauf und runter - sowie die Festmacherei des Motorrades