Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
-
SK-Racing
-
huhuhuhuhu
-
wolfi
Hab eben mal bei Wetteronline geschaut, die sagen immer noch relativ gut voraus, wenigstens für Nachmittag. Und auch die Rheinpfalz sagt recht gutes Wetter voraus. Daher plane ich jetzt mal die Runde ein. Wenn´s nicht regnet fahre ich um 14 Uhr ans Fass und schaue wer da ist.
Na vielleicht bis dann
Wolfi
... hab gerade meine neuen Rennstiefel zum "Eintragen" an, das macht echt Lust zu fahren
Na vielleicht bis dann
Wolfi
... hab gerade meine neuen Rennstiefel zum "Eintragen" an, das macht echt Lust zu fahren
-
huhuhuhuhu
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also Lust hätte ich auch. Ich arbeite aber bis 13.30Uhr und bin dann erst um 14Uhr daheim...
Warten wir einfach mal ab, wie sich das Wetter morgen entwickelt. Wenns gut wird, komm ich vermutlich nach. Wie gesagt, schauen wir mal...
Warten wir einfach mal ab, wie sich das Wetter morgen entwickelt. Wenns gut wird, komm ich vermutlich nach. Wie gesagt, schauen wir mal...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
wolfi
Mein Plan wäre ohnehin gewesen, über Wachenheim und Kurpfalzpark nach Lambrecht und von dort aus durchs Elmsteiner nach Johanniskreuz zu fahren. Wir könnten Dich also in Wachenheim abholen kommen, dann könnte ich Euch auch die Treffen-DVDs wieder mitbringen. Nochmal Dankeschön fürs Ausleihen! 
Eventuell kommen Sabine und Martin auch mit, hab eben mit Martin telefoniert.
Bis moin!
Wolfi
Eventuell kommen Sabine und Martin auch mit, hab eben mit Martin telefoniert.
Bis moin!
Wolfi
-
huhuhuhuhu
So, hab mal im Radar nachgeschaut sieht relativ gut aus bis auf ein paar wenige Tropfen
http://wetter.t-online.de/radar.php
am trockensten siehts Richtung Frankreich aus, bis nachher denne.
http://wetter.t-online.de/radar.php
am trockensten siehts Richtung Frankreich aus, bis nachher denne.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also das Wetter war ja toll!
Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß.
Ich bin selber nach dem Einkaufen nochmal eine kleine Runde gefahren. Bin über den Kurpfalzpark, dann hoch in Richtung Kaiserslautern und in Frankenstein rechts ab, zurück Richtung Dürkheim.
Faaaaaaaaaaahhhnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß.
Ich bin selber nach dem Einkaufen nochmal eine kleine Runde gefahren. Bin über den Kurpfalzpark, dann hoch in Richtung Kaiserslautern und in Frankenstein rechts ab, zurück Richtung Dürkheim.
Faaaaaaaaaaahhhnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
wolfi
Jupp, es hat Spaß gemacht! Es war auch schon wieder jede Menge los gewesen am Kreuz. Jeder wollte das gute Wetter vor der angekündigten Kälte mal kurz nutzen.
Bei mir wird´s Zeit, dass ich die SV wieder aus dem Winterschlaf hole. VX-Fahren heute hat zwar Spaß gemacht, aber die SV ist halt doch nochmal was anderes. Ich denke, dass ich die VX doch verkaufen werde. Die flotte Gangart ist halt nicht so ihr Ding - auch wenn sie´s ganz willig mitmacht.
Wir (Sabine, Martin + ich) haben uns gestern Abend noch beim Erich zum Abendessen getroffen. War wieder prima, wie immer. Und ich muss sagen, das Kreuz mit dem Mini zu fahren (v.a. bei freier Strecke) ist auch sehr vergnüglich.
Hoffentlich klappt´s bald wieder mal mit einer gemeinsamen Tour!
@ Katrin: Gute Besserung!
Wolfi
Bei mir wird´s Zeit, dass ich die SV wieder aus dem Winterschlaf hole. VX-Fahren heute hat zwar Spaß gemacht, aber die SV ist halt doch nochmal was anderes. Ich denke, dass ich die VX doch verkaufen werde. Die flotte Gangart ist halt nicht so ihr Ding - auch wenn sie´s ganz willig mitmacht.
Wir (Sabine, Martin + ich) haben uns gestern Abend noch beim Erich zum Abendessen getroffen. War wieder prima, wie immer. Und ich muss sagen, das Kreuz mit dem Mini zu fahren (v.a. bei freier Strecke) ist auch sehr vergnüglich.
Hoffentlich klappt´s bald wieder mal mit einer gemeinsamen Tour!
@ Katrin: Gute Besserung!
Wolfi
-
huhuhuhuhu
So konnte ich wenigstens mit ihm mithaltenwolfi hat geschrieben:
Wolfi
Schöne Grüsse an alle, und auch gute Besserung von mir @Katrin
-
calvin
-
huhuhuhuhu
-
calvin
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Morgen starte ich mit nem Kollegen ne kleine Tour. Von Saarbrücken über Frankfurt nach Sinntal nen Möppi abholen und wieder zurück. Hoffentlich ist der Wettergott gnädig mit uns. Sind zum Glück nur 600km hin und zurück. 
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de