Das könnt ihr auch bei uns auf COSTA Gardonia.
Machen wir - spätestens nächste Woche wenn das Wetter wieder stabiler ist - hoffentlichDa sich niemand zum Stammtisch äußert sag du mal wann es dir passt!
Nee aber einen anderen "gebrauchten" evtl. im Auge - mit 100 km/h Zulassung - muss ich zwar noch 300 Euronen drauflegen. 80 km/h sind auf Dauer anstrengend obwohl ich meißt ein wenig schneller damit fahrehast du denn 2 Hänger?
Wir machen das immer an der Costa GeraIn der Sonne ahlen
Das könnt ihr auch bei uns auf COSTA Gardonia.
Destiny klingt für mich nach "Mädchen"Destiny hat geschrieben:Ist denn noch Platz bei euch für einen Neuen?
ist männlich, wie es männlicher nicht geht!für einen Neuen
Bei uns leider nicht! Sind bei den Leguanzüchtern!vielleicht klappt es ja dieses WE
uiuiui, nö. hatte ja heute frei und keine gelegenheit zum bildzeitung lesen. aber das dort immer die post abgeht haben wir ja nun schon selbst erfahren vor kurzem.hat von euch heute jemand, den bericht in der bild-zeitung über unsere lieblingsstrecke (seit heute todesstrecke ) gelesen?
Wenn es mit dem anderen Hänger bei mir klappt sehe ich kein Problem das er bald deiner ist. Am besten wir unterhalten uns dann mal über die Einzelheiten. Behalten wir mal nächste Woche in irgend einem Biergarten in EF im AugeDer Hänger sieht gut aus! Stimmt schon 80 km/h ist arg wenig aber so oft wie ihr transportieren wir sicher kein Mopped (maximal mal im Herbst). Also wenn du ihn wirklich abgibst - ich nehme ihn!