Den Gedanken hatte iche auch .. bin ja 19:20 oben am Ufer geradeaus weiter "gerast"wernerscc hat geschrieben: Icke wollte ja, ehrlich;
aber dann sagte mir eine "Stimme": lohnt nicht, hat sich eh keiner angemeldet zum Stammi
Soon Mist
Berlin/Brandenburg Stammtisch Dritter Teil
Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch Dritter Teil

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Sorry Werner, aber wie du im diesem Thread gesehen hast, hatte sich keiner zum Stammi geäußert.wernerscc hat geschrieben:...aber dann sagte mir eine "Stimme": lohnt nicht, hat sich eh keiner angemeldet zum Stammi
Soon Mist
Ich habe ja nicht gesagt, "es kommt keiner", sondern nur "es hat sich keiner angemeldet". Die Entscheidung lag also bei dir...

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Jaja dat merk ick mir...Dragol hat geschrieben:Das war doch mal nen netter Stammtisch heute, oder was meinst Du "Svens"?![]()

Ja war ja trotzdem nett in der riesen Runde von uns dreien!

Sorry Leuts, dass ich hier nimmer zum Lesen komme, hatte das ja Heike schon mal mitgeteilt. Aber könnt ihr mir evtl. sagen wer von euch allen zum Treffen kommt und wie und wann wer anreist?
(Wür doch gern über meine eigene Garde beschid wissen...)
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Wenn du so nett wärst du köntest meinen bzw unseren Koffer mitnehmen, wir reisen am Montag an.
Das wäre echt lieb von dir!
Das wäre echt lieb von dir!

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Hallo SLP,
schön mal wieder was von Dir zu lesen ...
http://www.svrider.de/index.php?seite=s ... r&sort=ASC
Lemming will mit dem Knubbelduett (Robat und wetTshirt) zusammen bereits am Montag anreisen.
Machts für die Ersatzteilversorung einfach, lediglich blaue Knubbelteile einpacken ...
schön mal wieder was von Dir zu lesen ...
Für einen ersten Eindruck, auch wenn sich noch nicht alle BBler angemeldet haben.SLP hat geschrieben:Sorry Leuts, dass ich hier nimmer zum Lesen komme, hatte das ja Heike schon mal mitgeteilt. Aber könnt ihr mir evtl. sagen wer von euch allen zum Treffen kommt und wie und wann wer anreist?
http://www.svrider.de/index.php?seite=s ... r&sort=ASC
Lemming will mit dem Knubbelduett (Robat und wetTshirt) zusammen bereits am Montag anreisen.
Machts für die Ersatzteilversorung einfach, lediglich blaue Knubbelteile einpacken ...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
die Prüfe ich täglich... aber gibt ja noch einige ausm Umland, die kein B haben oder andere, die ihre Stadt verläugnen...
Koffer, ja, aber bitte mit humanen Abmaßen! Immerhin schleppe ich den ganzen SVrider-Krempel mit, Commons Gerödel, Littlemes Schminkkoffer und und für mich und Anhang 2x Klamotten für 10 Tage.
Der Koffer müsste dann bis 25.07. bei mir abgegeben werden, aber bitte beachten, dass ich jetzt zu 99% in Spandau wohne, also bitte die Übergabe zeitnah absprechen.
Koffer, ja, aber bitte mit humanen Abmaßen! Immerhin schleppe ich den ganzen SVrider-Krempel mit, Commons Gerödel, Littlemes Schminkkoffer und und für mich und Anhang 2x Klamotten für 10 Tage.
Der Koffer müsste dann bis 25.07. bei mir abgegeben werden, aber bitte beachten, dass ich jetzt zu 99% in Spandau wohne, also bitte die Übergabe zeitnah absprechen.
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Keine Angst ich werd mir reisewaschpaste mitnehmen, damit ich meine Klamotten redduzieren kann!
Wird nur ein kleiner Koffer, meine Schminke kommt in meinem rucksack, soviel is es ja nicht, bin ja ne naturschönheit!
Robert und ich teilen uns einen naja recht kleinen koffer die maße sind : mom bin ma kurz messen:
Höhe: 67 cm Breite:40 cm Tiefe:23 cm
Denke das sind für zwei leute humane maße!
Sag mir in der KW 30 Ort und zeit. Ab 16:30 Uhr könnt ich Feierabned machen!
Ansonsten bringt Robert den Koffer vorbei wenn er denn zeit und Lust dazu hat, oder wenn Little ihre klamotten zu dir bring, dass ich da eventuell dann mit ihr zusammen komme.
Da frag ich sie aber selber, wann sie ihre klamotten bringt.
@ Little: wolltest du nicht selber mit Auto am dienstag runterfahren?
Wird nur ein kleiner Koffer, meine Schminke kommt in meinem rucksack, soviel is es ja nicht, bin ja ne naturschönheit!

Robert und ich teilen uns einen naja recht kleinen koffer die maße sind : mom bin ma kurz messen:
Höhe: 67 cm Breite:40 cm Tiefe:23 cm
Denke das sind für zwei leute humane maße!

Sag mir in der KW 30 Ort und zeit. Ab 16:30 Uhr könnt ich Feierabned machen!
Ansonsten bringt Robert den Koffer vorbei wenn er denn zeit und Lust dazu hat, oder wenn Little ihre klamotten zu dir bring, dass ich da eventuell dann mit ihr zusammen komme.
Da frag ich sie aber selber, wann sie ihre klamotten bringt.
@ Little: wolltest du nicht selber mit Auto am dienstag runterfahren?

R.I.P 16.12.2011
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Erstens, nur mit drei möppis wenn meine wieder fährt!Dragol hat geschrieben: Lemming will mit dem Knubbelduett (Robat und wetTshirt) zusammen bereits am Montag anreisen.
Machts für die Ersatzteilversorung einfach, lediglich blaue Knubbelteile einpacken ...![]()
Keine Sorge das Ersatzteillager von robat werd ich wohl schon noch verbrauchen!

Und wieso wet T-Shirt?
Wenn dann bitte "Miss ecxellent of accident"!

R.I.P 16.12.2011
Ihr habt miene Nr. Bin eigendlich täglich ab 17h zu hause.
Das Duett zuzüglich Lemming sind doch auch blos drei Mopeten ...Schört hat geschrieben:Erstens, nur mit drei möppis wenn meine wieder fährt!Dragol hat geschrieben: Lemming will mit dem Knubbelduett (Robat und wetTshirt) zusammen bereits am Montag anreisen.
...
...

Und ok hab mir Deinen neuchen Nick schon gemerkt: MisAct = Miss accident
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
Und was ist mit dem candyroten Möppi, hast Du das noch?SLP hat geschrieben:...
Koffer, ja, aber bitte mit humanen Abmaßen! Immerhin schleppe ich den ganzen SVrider-Krempel mit, Commons Gerödel, Littlemes Schminkkoffer und und für mich und Anhang 2x Klamotten für 10 Tage. ...
Kommt das auch mit nach Stiege, bzw. steht es schon für mich bereit?

@Nüsschen:
Zusätzlich zu Schörts Koffer würde ich gerne noch ein paar Kisten mit Ersatzteilen (die bei Bedarf natürlich auch der Allgemeinheit zur Verfügung stehen) mitnehmen, Größe und Anzahl nach Bedarf. Ich werd Dich in den nächsten Tagen wohl mal anrufen...
Zusätzlich zu Schörts Koffer würde ich gerne noch ein paar Kisten mit Ersatzteilen (die bei Bedarf natürlich auch der Allgemeinheit zur Verfügung stehen) mitnehmen, Größe und Anzahl nach Bedarf. Ich werd Dich in den nächsten Tagen wohl mal anrufen...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück:
Wer außer Lemming umd mir mag heute zum Stammi kommen?
Wie sind dann ab etwa 19.30 im Eleven ...
Wer außer Lemming umd mir mag heute zum Stammi kommen?
Wie sind dann ab etwa 19.30 im Eleven ...
Ich sag mal ab, möchte noch unterwegs konsprativ einen Fahrgast loswerden, komme deshalb nicht.
@ Lemm ... am 25.07.- 27.07 fährt die Reifen.gbr nach Peene. Es ist zwar am Sa eine Veranstaltung von 12-16, dementsprechend weniger Fahrzeit, aber wenn das Wetter gut ist fahren wir nach derzeitigen Erkenntnissen und faulen ein wenig in den Kurven da rum
@ Lemm ... am 25.07.- 27.07 fährt die Reifen.gbr nach Peene. Es ist zwar am Sa eine Veranstaltung von 12-16, dementsprechend weniger Fahrzeit, aber wenn das Wetter gut ist fahren wir nach derzeitigen Erkenntnissen und faulen ein wenig in den Kurven da rum