Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
Walle
Beitrag
von Walle » 10.05.2006 21:36
Martin650 hat geschrieben:Wenn meine Reifen noch vorher kommen und montiert sind könnts klappen
Was brauchst den für welche - hätte für meine SuMo noch nen Satz PIPO nigelnagelneu auf Lager vorne 120/70 R 17 hinten 160/60 R 17 wenn nicht alles täuscht,hihihihi
Gruß Walle
-
Martin650
Beitrag
von Martin650 » 10.05.2006 21:48
Genau solche hab ich bestellt, auch in 70 vorne. Evtl. könnten wir bei ATF deine montieren, kriegst dann wieder einen Satz von mir. Hab gleich 2 bestellt

-
Walle
Beitrag
von Walle » 10.05.2006 22:42
Martin650 hat geschrieben:Genau solche hab ich bestellt, auch in 70 vorne. Evtl. könnten wir bei ATF deine montieren, kriegst dann wieder einen Satz von mir. Hab gleich 2 bestellt

Koi

Problem, Martin, den Lada kenn ih sau guat, net die schlechteste Adress, freundlich, zuvorkommend, ond an Kaffee , Espresso oder Capuccino gibt omsonst, Sprudel ond Woizabier au

ond wuchta, wuchta ko der au, der Kerle
Gruß Walle
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 11.05.2006 16:37
samstag is nicht, hab bis 16 uhr lehrgang, danach wird im keller weiter gebaut. soll ja scheinbar eh pissen
-
Walle
Beitrag
von Walle » 11.05.2006 16:53
Bluebird hat geschrieben:samstag is nicht, hab bis 16 uhr lehrgang, danach wird im keller weiter gebaut. soll ja scheinbar eh pissen
Spinnsch Manu,
am Samstag ist schön, das habe ich beschlossen und damit basta, punkt aus fertig.
PS: So wie bis jetzt ausschaut 13.00 Uhr Platte 2-3 Leut sind wohl bis jetzt dabei
Gruß Walle
-
Arkaine
Beitrag
von Arkaine » 11.05.2006 17:17
Also wetter.com sagt auch das es regnet...

Schau mer mal!
Auf jeden Fall sind meine Gabelfedern unterwegs!!! Ich hoff das ich die morgen mittag einbauen kann!!!
Wenn nur Walle und Martin können... Ihr seid beide eher fix unterwegs und ich will euch nicht ausbremsen. Dann würd ich eher allein durch die Gegend düsen, dann habt ihr freie Fahrt!
-
Martin650
Beitrag
von Martin650 » 11.05.2006 17:28
Machst eben die Helmöhrchen ab, dann gehts a bisle schneller

-
Walle
Beitrag
von Walle » 11.05.2006 20:21
Und sieht net so *kicher* kindomisch aus * gggg*
Gruß Walle
-
Arkaine
Beitrag
von Arkaine » 11.05.2006 20:34
Martin650 hat geschrieben:Machst eben die Helmöhrchen ab, dann gehts a bisle schneller

Da ich mir vorher beinah das Genick ausgerenkt hab über leg ich mir das wirklich...
Kindomisch? Ist das eine positive, vorteilhafte Bezeichnung einer tollen Sache?

-
Walle
Beitrag
von Walle » 11.05.2006 21:19
Arkaine hat geschrieben:Martin650 hat geschrieben:Machst eben die Helmöhrchen ab, dann gehts a bisle schneller

Da ich mir vorher beinah das Genick ausgerenkt hab über leg ich mir das wirklich...
Kindomisch? Ist das eine positive, vorteilhafte Bezeichnung einer tollen Sache?

Kindomisch = Kindisch - Komisch
Gruß Walle
-
Arkaine
Beitrag
von Arkaine » 12.05.2006 21:24
Walle + Martin: Also ich bin morgen nicht dabei. Sonntag bin ich unterwegs (MUTTERTAG!!!) und da mein Opa seit ein paar Tagen im Krankenhaus liegt (und zwar genau so wie Walle es hier als
schlimmeren Zustand beschrieben hat) geh ich den morgen Besuchen...
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 12.05.2006 22:47
ja, des wirds bessere sein, zumal man morgen eh den regenschirm aufspannen muss (mal bissl den walle stichel)
ich mach dann gleich mal ne ankündigung, in knapp nem monat isses ja soweit:
-mein geburtstag wird nachgefeiert
-meine abgeschlossene lehre wird gefeiert
-und ganz wichtig: ich darf dann offen fahren, was auch gefeiert werden muss
Vormerken: 16. auf 17. Juni bei mir. Freitag grillen, dann übernachten und Samstag Ausfahrt
es ist das wochenende nach frohnleichnahm. soll sich doch derjenige eintragen der kann. etwa n monat später mach ich das gleiche, aber ohne übernachtung dann
-
Elin
Beitrag
von Elin » 13.05.2006 1:17
Bluebird hat geschrieben:ja, des wirds bessere sein, zumal man morgen eh den regenschirm aufspannen muss (mal bissl den walle stichel)
ich mach dann gleich mal ne ankündigung, in knapp nem monat isses ja soweit:
-mein geburtstag wird nachgefeiert
-meine abgeschlossene lehre wird gefeiert
-und ganz wichtig: ich darf dann offen fahren, was auch gefeiert werden muss
Vormerken: 16. auf 17. Juni bei mir. Freitag grillen, dann übernachten und Samstag Ausfahrt
es ist das wochenende nach frohnleichnahm. soll sich doch derjenige eintragen der kann. etwa n monat später mach ich das gleiche, aber ohne übernachtung dann
Schön, aber leider ohne mich, weil ich an genau dem Wochenende geschäftlich nach Köln beordert worden bin!

-
mcberryy
Beitrag
von mcberryy » 13.05.2006 18:55
@Elin:
Du arbeitest eindeutig zuviel! 
-
Elin
Beitrag
von Elin » 13.05.2006 19:01
mcberryy hat geschrieben:@Elin:
Du arbeitest eindeutig zuviel! 
Genau! Das sagt der Richtige, gell, Ralf?
Oder habe ich was in den falschen Hals bekommen, wenn ich was von Sonder- und Wochenendschichten höre ...