Kurzer Anruf im Alberts:Dragol hat geschrieben:Machen sie die Aktion denn dieses Jahr überhaupt wieder?
Jawoll - ab April bis Oktober gibts wieder Bike´n ´Ice.
Wieder Donnerstag von 16-20 Uhr.

Kurzer Anruf im Alberts:Dragol hat geschrieben:Machen sie die Aktion denn dieses Jahr überhaupt wieder?
Bin dabei wenn´s sich einrichten läßtLittleme hat geschrieben:Ohh das halte ich für eine sehr gute Idee.Bin dafürDragol hat geschrieben:Bring was Vernünftiges auf den Weg, stell ein paar Tage Vorwarnzeit zur Verfügung, und die Meute wird erscheinen ...Absint hat geschrieben:...
Hmm ... nun denn ... WANN isser den der naexxte Stammtisch ....
Wer noch?
Ähm, bist Du Dir da ganz sicher?SLP hat geschrieben:... wie wäre es jetzt mit einem SLP-traut-sich-aufs-Mopped-Stammtisch ...
... oder es ist über 20 Grad warm, oder die Spnne scheint so doll, oder die Straßen sind richtig trocken, oder ...SLP hat geschrieben: Einziges K.O.-Kriterium: Schnee, Eis und Minusgrade, da bekommt mich keiner aufs Mopped!
SLP hat geschrieben:... SLP-traut-sich-aufs-Mopped- Saison-Eröffnungsstammtisch ganz klassisch an der Spinnerbrücke am 10.03.2007, nachmittags irgendwann?
Einziges K.O.-Kriterium: Schnee, Eis und Minusgrade, da bekommt mich keiner aufs Mopped!
K.O. Kriterien ?!? wat n datt ?!? ach ja... wenn das Mopped kaputt is.... Gibt es noch andere?Lemming hat geschrieben:SLP hat geschrieben:... SLP-traut-sich-aufs-Mopped- Saison-Eröffnungsstammtisch ganz klassisch an der Spinnerbrücke am 10.03.2007, nachmittags irgendwann?
Einziges K.O.-Kriterium: Schnee, Eis und Minusgrade, da bekommt mich keiner aufs Mopped!Das sind ja mal Gute Vorsätze für die Motorradsaison, bei den K.O.Kriterien würde ich aber auch nicht fahren
Bis denne.
20 Uhr? Bis zur Spinner? Mit Moped? ... äh ...SLP hat geschrieben:Moto-GP??? Klar können wir zusammen sehen, wann gehts los?
Ich finde übrigens eure Unterstellungen überaus bösartig... hahaaaaa ích werde es euch schon beweisen, was für ein harter Moppedfahrer ich bin... also dann nächste Woche Samstag an der Brücke, gegen 2Uhr?
@Dragol: Ich bin leider erst Sonntag abend wieder in Berlin, da ich momentan noch in Augsburg verweile, aber lass uns doch nächste Woche Samstag das Gummi verbauen.
Du hast das noch vergessenblueSV hat geschrieben: Sauwetter entbindet die obenstehenden Personen von der Pflicht des Erscheinens.
Dragol hat geschrieben: Wer mitkommt - wie immer alles auf eigene Gefahr ... viewtopic.php?p=8839337#8839337