@ Dragol
Danke fürs prima guiden...
P.S. Heute schnarcht Jürgen bereits wieder neben mir...

Ach komm Tantchen, er ist halt nicht mehr der Jüngste!heikchen007 hat geschrieben:
P.S. Heute schnarcht Jürgen bereits wieder neben mir...
Japp, für mich auch - auch wenn mein Tag anders aussah als Eurer: Erst Drum & Bass und Dubsteb, dann Familie und Frühstück und Sonne, dann See und Eis und Hase.heikchen007 hat geschrieben:War ein richtig schöner, gelungener Tag. Hat alles gepasst.
Oh ja, das werde ich jetzt auch tun. Endlich die dritte Stunde Schlaf des Tages voll machen.heikchen007 hat geschrieben:P.S. Heute schnarcht Jürgen bereits wieder neben mir...
War Ati mit dem fixen der Störung so fix, oder hast Du Dir doch noch den Ersatztacho ausgeliehen?Unrockstar hat geschrieben:Ich bin gestern doch noch nach Hause gefahren und heute wiedergekommen. Eis in Rheinsberg und dann ne flotte Runde mit nem Kumpel auf der HausstreckeEndlich mal wieder fahren
Gern geschehen - bei einer derart folgsamen Meute wie Euch war es ja auch nicht so anstrengend für mich.heikchen007 hat geschrieben:... War ein richtig schöner, gelungener Tag. Hat alles gepasst.![]()
@ Dragol
Danke fürs prima guiden...
Ati hat sich noch nicht gemeldet, aber ich konnte mir von Andi den Tacho ausleihen. Jetzt hat sie nur noch 11.000km. Ein guter Zeitpunkt, sie zu verkaufen.Dragol hat geschrieben:War Ati mit dem fixen der Störung so fix, oder hast Du Dir doch noch den Ersatztacho ausgeliehen?Unrockstar hat geschrieben:Ich bin gestern doch noch nach Hause gefahren und heute wiedergekommen. Eis in Rheinsberg und dann ne flotte Runde mit nem Kumpel auf der HausstreckeEndlich mal wieder fahren
Pffff- KontrollleuchteRoughneck-Alpha hat geschrieben:Stichwort ABS-Kontrollleuchte und Tankgebersignal.
Isses schon so schlimm bei dir?Roughneck-Alpha hat geschrieben:Okay muss ich mal wieder 'ne Info abspeichern, die sowieso in 2 Wochen wieder wech ist