OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
SV650SFrank
-
UweS
-
SV650SFrank
-
UweS
-
UweS
WICHTIG!!!ich frage gern mal an wg. zimmer im harz(rodishain) aber dann brauche ich nochmal kurz ne meldung wer wie lange da ist und wieviele übernachtungen derjenige braucht:
violator+exciter: von pfingstsamstag bis pfingstmontag= 2übernachtungen im doppelzimmer (alternativ, falls kein zimmer frei, im zelt)
baldige antwort bitte schön

violator+exciter: von pfingstsamstag bis pfingstmontag= 2übernachtungen im doppelzimmer (alternativ, falls kein zimmer frei, im zelt)
baldige antwort bitte schön
-
Bronski
Tach zusammen...
so gerstern Fussball gespielt heute Konfi von Silkes Patenkind... soll heißen die Zweiräder standen nur in der Ecke...
@ Ex und Viol. Habe euch heute Nachmittag auf der Volkerstr. gesehen und gegrüßt... aber unseren "neuen" Golf kennt ihr wohl noch nicht.
@ all Habe wg. Pfingsten die Mindener Hütte in Andreasberg angefragt, die sind aber belegt. Der Bruder hat noch mehrere Ferienwohnungen (siehe www.tannenhof.harz.de) Preislich liegt das bei ca. 15,00 ohne und bei 21,00 Euro /Person mit Frühstück. Ist das akzeptabel? Habe allerdings noch keine Antwort, ob frei. Wie viele Betten brauchen wir denn? Habe erstmal acht angefragt...
so gerstern Fussball gespielt heute Konfi von Silkes Patenkind... soll heißen die Zweiräder standen nur in der Ecke...
@ Ex und Viol. Habe euch heute Nachmittag auf der Volkerstr. gesehen und gegrüßt... aber unseren "neuen" Golf kennt ihr wohl noch nicht.
@ all Habe wg. Pfingsten die Mindener Hütte in Andreasberg angefragt, die sind aber belegt. Der Bruder hat noch mehrere Ferienwohnungen (siehe www.tannenhof.harz.de) Preislich liegt das bei ca. 15,00 ohne und bei 21,00 Euro /Person mit Frühstück. Ist das akzeptabel? Habe allerdings noch keine Antwort, ob frei. Wie viele Betten brauchen wir denn? Habe erstmal acht angefragt...
-
Bronski
klar hab ich dich gesehn nur zu spät erkanntBronski hat geschrieben: @ Ex und Viol. Habe euch heute Nachmittag auf der Volkerstr. gesehen und gegrüßt... aber unseren "neuen" Golf kennt ihr wohl noch nicht.
fewo sieht ja gut aus und preislich ist das sicher in ordnung.hast du da schon angefragt??
fewo ist auf jeden fall 1000x besser als hotel(obwohl preislich gleich)
ich frage aber trotzdem mal an ob noch 4(?) doppelzimmer zu haben sind!
(nur wg. der sicherheit
wären die doppeld´s denn auch von sa-mo da??
-
UweS