Franken-Rider
-
r.sv
-
Mopped-Man
-
r.sv
Schade.
@ Mitfahrer/in.
Wir könnten am Samstag mal nach Oschersleben fahren,da ist dann gerade das German Speed Week vom 12.-15.08.Wieder mit 24 h Rennen.
http://www.speedweek.de/?id=4&ButtonID=30
Bei Interresse melden.
Die Karten sind im Vorverkauf um 10% günstiger.
@ Mitfahrer/in.
Wir könnten am Samstag mal nach Oschersleben fahren,da ist dann gerade das German Speed Week vom 12.-15.08.Wieder mit 24 h Rennen.
http://www.speedweek.de/?id=4&ButtonID=30
Bei Interresse melden.
Die Karten sind im Vorverkauf um 10% günstiger.
-
Onkel Tom
-
r.sv
Onkel Tom hat geschrieben:Servus Nürnberger!
Wer Lust hat, morgen ne kleine Tour in die Fränkische zu machen: Treffpunkt 9.30 Uhr aufm Louis-Parkplatz. Da sind wir dann So um eins wieder daheim und gut vorbereitet fürs Freibad!![]()
mfg Onkel Tom
Was war Morgen gleich für ein Tag?
Achja Dienstag,da musisch glaub ich noch a bisserl arbeiten.
Schade bei dem Wetter. WE geht erst wieder.
Hast du Ferien oder was.
Bei dir steht so verdammt wenig drin im Profil.
Hast du Lust und Zeit mit zum SV Treffen zu kommen?
Momentan ist noch ein Bett frei,bei uns.Donnerstags gehts los. 12.08.-15.08.
-
Onkel Tom
Servus RSV, warum ich so viel Zeit hab??? "Das Studentenleben ist lustig...", gell Moppedmann? Hab zur Zeit a bissl Semesterferien.
Danke für die Einladung, aber an dem WE kann ich net. Muss unbedingt nach Titting (Brauereifest Gutmann, falls dir das was sagt) PFLICHTTERMIN und megageil!
Hoofe, wir treffen uns mal demnächst zu ner Ausfahrt.
Übrigens: morgen ist Mittwoch!! Und mein Profil füll ich auch noch ein bisschen mehr aus.
mfg Onkel Tom
Danke für die Einladung, aber an dem WE kann ich net. Muss unbedingt nach Titting (Brauereifest Gutmann, falls dir das was sagt) PFLICHTTERMIN und megageil!
Übrigens: morgen ist Mittwoch!! Und mein Profil füll ich auch noch ein bisschen mehr aus.
mfg Onkel Tom
-
Mopped-Man
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Wir hätten noch zwei, die evtl. ein Zimmer suchen, Zorn und Titus...r.sv hat geschrieben:@ Executer und Moppedman
Hat jemand von euch beiden Lust mit zum SV-Treffen zu fahren? Wir haben auch noch einen Schlafplatz frei.Wir fahren momentan zu dritt.
Außerdem gibts nix wichtigeres als das Treffen!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
r.sv
Dann solnse halt mal schreiben ob sie wollen.Topper Harley hat geschrieben:Wir hätten noch zwei, die evtl. ein Zimmer suchen, Zorn und Titus...r.sv hat geschrieben:@ Executer und Moppedman
Hat jemand von euch beiden Lust mit zum SV-Treffen zu fahren? Wir haben auch noch einen Schlafplatz frei.Wir fahren momentan zu dritt.
Außerdem gibts nix wichtigeres als das Treffen!!
viewtopic.php?t=14929
Da können sie sich melden.
-
r.sv
Kenn ich nicht das Fest,bin noch nicht soooo lange hier wohnhaft.Onkel Tom hat geschrieben:Servus RSV, warum ich so viel Zeit hab??? "Das Studentenleben ist lustig...", gell Moppedmann? Hab zur Zeit a bissl Semesterferien.
Danke für die Einladung, aber an dem WE kann ich net. Muss unbedingt nach Titting (Brauereifest Gutmann, falls dir das was sagt) PFLICHTTERMIN und megageil!![]()
mfg Onkel Tom
Geiselwind ist am WE was los,Harley Treffen.
Auch Mittwochs gehts leider nicht um die Zeit. Ihr habts gut.
Noch.
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Freitag/Samstag ist beim BIMBO Fightertreffen, kommt bestimmt spaßiger als Geiselwind
Werd wohl mim Auto runter düsen
hier gibts infos www.bimbos-fighter.de
Freitag/Samstag ist beim BIMBO Fightertreffen, kommt bestimmt spaßiger als Geiselwind
-
r.sv
Das ist ja auch eher was für dich.el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!
Freitag/Samstag ist beim BIMBO Fightertreffen, kommt bestimmt spaßiger als GeiselwindWerd wohl mim Auto runter düsen
Wir wollen doch auch ein Stück Motorrad fahren