Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Walle meinte

Jedenfalls warens letztes WE 1800km, davon 1300 hauptsächlich die Reifenflanke. Falls jemand wirklich Kurven braucht:
Zum Karerpass bei Welschnofen fahren: http://www.castellatemar.it/
44,- Euronen inkl. Fresslage. Reines Mopedhotel.
Dann die Tour Passo di Bronco und Manghen im Uhrzeigersinn! fahren.
Hab schon viel erlebt, aber des is abartig.
Ach ja: Hinfahrt ab Fernpass über Timmels, Jaufen und Penser. Kommst direkt in Bozen raus. Timmels hat am 25.05. ab 8:00 aufgemacht und die Straße war schneefrei. Die Metzeler Sportec M1 waren das Tüpfelchen auf dem i. Gibts jetzt übrigens für 200,- den Satz, wahrscheins weil die M3 draussen sind ?
So long Uwe...der jetzt alle Hausstrecken langweilig findet
Kann ich nur bestätigen, Alpensüdseite hat so manchmal seine VorteileFr 20 / Sa 22 / So 26 / Mo 23
+ Grade wohl gemerkt

Jedenfalls warens letztes WE 1800km, davon 1300 hauptsächlich die Reifenflanke. Falls jemand wirklich Kurven braucht:
Ach ja: Hinfahrt ab Fernpass über Timmels, Jaufen und Penser. Kommst direkt in Bozen raus. Timmels hat am 25.05. ab 8:00 aufgemacht und die Straße war schneefrei. Die Metzeler Sportec M1 waren das Tüpfelchen auf dem i. Gibts jetzt übrigens für 200,- den Satz, wahrscheins weil die M3 draussen sind ?

Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist
Da gibt es noch viel geilere Strecken, besonders in der Gegen um Trento, nicht so viele Spitzkehren aber absolut geile rechtslinksrechtslinks.......Passagen und das über Kilometer bergrauf/bergrunter und das noch mit richtig GripUwe hat geschrieben:Walle meinteKann ich nur bestätigen, Alpensüdseite hat so manchmal seine VorteileFr 20 / Sa 22 / So 26 / Mo 23
+ Grade wohl gemerkt

Gruß Walle
kann sein dass ich da in lauffen war. jaja deine flege- ich weiß da schon bescheid. das unfallfreie unfallmoppedteleotti_SV hat geschrieben:@bluebird
Hast wohl am 02. Lauffen unsicher gemachtbin dir im Auto entgegen gekommen
Kann ja mom leider nicht Moped fahren da Margie sich ganz lieb um meine Felge kümmert
Gruss