OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
UweS
-
back2panther
Ja, Ziel 1 erreicht!UweS hat geschrieben:Hmm, die sind ja noch ganz
Ziel 2 auch erreicht: die Elefanten ist kaum noch zu erkennen!
kein Ziel, weil ich das überhaupt nicht in Erwägung gezogen habe: rechter Nippel (AN DER FUSSRASTE, du S***) angeschrabbelt!
Wir hatten so viel Spaß, dass wir am liebsten gleich wieder los wollen!
Tolle Atmosphäre, nette Leute, kein Stress, immer jemand da, der einen mit raus nimmt und Tipps gibt, abends ein kühles Bier und ein schöner Benzinschnack...
So kann ich meine Freizeit gut verbringen!!!
Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen die Foto-CD bekommen und da sind ein paar interessante pics von uns dabei...
Gruß
panther (mit roter Sonnenbrand-Nase)
-
UweS
-
back2panther
-
Silke GPZ
-
back2panther
ich TRÄUME...UweS hat geschrieben:Wie muss ich denn den Ticker in Deiner Sig verstehen?
???
Muss dafür zwar noch ein paar Windeln verkaufen, aber ich will, will, will!
@silke
Das Wetter war der Hit! Sonne, Wind, ca. 10 Tropfen Regen am Dienstag morgen... Dafür habe ich aber noch ein paar "nette" Mückenstiche mitgebracht...
-
UweS
-
Silke GPZ
-
UweS
Leider kann ich heute nachmittag nicht. Hab noch "fahrdienst". Kann erst wieder um 1800. Echt schade, wer weiss wann es jemals wieder so trocken istSilke GPZ hat geschrieben:Tja, gehe heute Abend schon mit meiner Freundin aus Trier, die ca. alle 100 Jahre Minden besucht, essen. So isses nun mal. Wie siehts am Nachmittag mit einer kleinen Möppirunde aus? Wetter passt doch irgendwie. Könnte hier so ab ca. 15.oo h die Biege machen.
evtl morgen ??
-
SV650SFrank
Moin Sportsfreunde 
bin auch wieder im Lande. Was soll ich sagen, geiler Segelurlaub. Jeden tag rund 5 Windstärken und reichlich Miles gemachst (Lübeck - Rügen - Bornholm). Insgesamt in der Woche rund 30 Minuten Regen
Ich bin verboten Braun. Jeden Abend Essen gewesen und lecker Bierchen geschlürft 
Bilder kommen!
bin auch wieder im Lande. Was soll ich sagen, geiler Segelurlaub. Jeden tag rund 5 Windstärken und reichlich Miles gemachst (Lübeck - Rügen - Bornholm). Insgesamt in der Woche rund 30 Minuten Regen
Bilder kommen!
na dann weiß ich auch schon wie die nächsten tage bei dir aussehenSV650SFrank hat geschrieben:..............Jeden Abend Essen gewesen und lecker Bierchen geschlürft![]()
aber deine kilometeraufzählung ist ja nicht mehr da, so kann man jetzt die gewaltige zuwachsrate nicht verfolgen
@all: wann wollte ihr samstag los??
ps: aus tagesschau.de...........
Vorhersage
Der Montag beginnt mit einer Mischung aus Sonne und Wolken, später ziehen von Westen heftige Schauer und Gewitter heran. Am Dienstag bläst ein kräftiger Nordwind, und die Höchsttemperaturen erreichen nur noch 7 bis 12 Grad. Dazu gibt’s viele Wolken, Regen, oberhalb von 700 bis 800 Metern fällt Schnee. In der Nacht zum Mittwoch ist örtlich Bodenfrost möglich.
wenn das so weiter geht brauchen wir noch winterreifen für die alpen
-
UweS