OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
back2panther

Beitrag von back2panther » 25.05.2006 19:59

So sehen sie jetzt aus...

UweS

Beitrag von UweS » 25.05.2006 20:34

back2panther hat geschrieben:So sehen sie jetzt aus...
Wellcome back

Hmm, die sind ja noch ganz ;-)

back2panther

Beitrag von back2panther » 25.05.2006 20:45

UweS hat geschrieben:Hmm, die sind ja noch ganz ;-)
Ja, Ziel 1 erreicht!
Ziel 2 auch erreicht: die Elefanten ist kaum noch zu erkennen!
kein Ziel, weil ich das überhaupt nicht in Erwägung gezogen habe: rechter Nippel (AN DER FUSSRASTE, du S***) angeschrabbelt!

Wir hatten so viel Spaß, dass wir am liebsten gleich wieder los wollen!
Tolle Atmosphäre, nette Leute, kein Stress, immer jemand da, der einen mit raus nimmt und Tipps gibt, abends ein kühles Bier und ein schöner Benzinschnack...
So kann ich meine Freizeit gut verbringen!!!

Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen die Foto-CD bekommen und da sind ein paar interessante pics von uns dabei...

Gruß
panther (mit roter Sonnenbrand-Nase)

UweS

Beitrag von UweS » 25.05.2006 20:55

back2panther hat geschrieben: rechter Nippel (AN DER FUSSRASTE, du S***) angeschrabbelt!

Aber ich hab doch gar nix gesagt! (jedenfalls nicht laut)

back2panther

Beitrag von back2panther » 25.05.2006 20:57

UweS hat geschrieben:Aber ich hab doch gar nix gesagt! (jedenfalls nicht laut)
Und ich habe es doch gehört! Sozusagen vorbeugend gemeckert... :lol:

UweS

Beitrag von UweS » 25.05.2006 22:05

Wie muss ich denn den Ticker in Deiner Sig verstehen?

???

Silke GPZ

Beitrag von Silke GPZ » 25.05.2006 22:13

Hey, ihr Polskis! Klasse, dass ihr wohlbehalten zurück seid! Die Möppis sind auch heile und das beste: Es war super Wetter! (Neid)

back2panther

Beitrag von back2panther » 25.05.2006 22:20

UweS hat geschrieben:Wie muss ich denn den Ticker in Deiner Sig verstehen?

???
ich TRÄUME...

Muss dafür zwar noch ein paar Windeln verkaufen, aber ich will, will, will!

@silke
Das Wetter war der Hit! Sonne, Wind, ca. 10 Tropfen Regen am Dienstag morgen... Dafür habe ich aber noch ein paar "nette" Mückenstiche mitgebracht...

ED8

Beitrag von ED8 » 26.05.2006 8:01

Und nächste woche ist nichts mehr mit ED8 !

Wird abgemeldet.

UweS

Beitrag von UweS » 26.05.2006 10:12

ED8 hat geschrieben:Und nächste woche ist nichts mehr mit ED8 !

Wird abgemeldet.

*melancholie*
Für mich wirst du IMMER ED8 bleiben :-)
:roll:

Wir wollen heute abend ausgehen. Irgendwo was leckeres Essen. Wahrscheinlich das Lokal an der Balitherme.
Aber da sind wir flexibel.
Hat einer Lust mitzukommen?

Silke GPZ

Beitrag von Silke GPZ » 26.05.2006 13:18

Tja, gehe heute Abend schon mit meiner Freundin aus Trier, die ca. alle 100 Jahre Minden besucht, essen. So isses nun mal. Wie siehts am Nachmittag mit einer kleinen Möppirunde aus? Wetter passt doch irgendwie. Könnte hier so ab ca. 15.oo h die Biege machen.

UweS

Beitrag von UweS » 26.05.2006 13:38

Silke GPZ hat geschrieben:Tja, gehe heute Abend schon mit meiner Freundin aus Trier, die ca. alle 100 Jahre Minden besucht, essen. So isses nun mal. Wie siehts am Nachmittag mit einer kleinen Möppirunde aus? Wetter passt doch irgendwie. Könnte hier so ab ca. 15.oo h die Biege machen.
Leider kann ich heute nachmittag nicht. Hab noch "fahrdienst". Kann erst wieder um 1800. Echt schade, wer weiss wann es jemals wieder so trocken ist :?
evtl morgen ??

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 27.05.2006 20:46

Moin Sportsfreunde 8)

bin auch wieder im Lande. Was soll ich sagen, geiler Segelurlaub. Jeden tag rund 5 Windstärken und reichlich Miles gemachst (Lübeck - Rügen - Bornholm). Insgesamt in der Woche rund 30 Minuten Regen :lol: Ich bin verboten Braun. Jeden Abend Essen gewesen und lecker Bierchen geschlürft 8)

Bilder kommen!

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 28.05.2006 6:56

SV650SFrank hat geschrieben:..............Jeden Abend Essen gewesen und lecker Bierchen geschlürft 8)
na dann weiß ich auch schon wie die nächsten tage bei dir aussehen :wink:

aber deine kilometeraufzählung ist ja nicht mehr da, so kann man jetzt die gewaltige zuwachsrate nicht verfolgen :twisted:

@all: wann wollte ihr samstag los??

ps: aus tagesschau.de...........

Vorhersage
Der Montag beginnt mit einer Mischung aus Sonne und Wolken, später ziehen von Westen heftige Schauer und Gewitter heran. Am Dienstag bläst ein kräftiger Nordwind, und die Höchsttemperaturen erreichen nur noch 7 bis 12 Grad. Dazu gibt’s viele Wolken, Regen, oberhalb von 700 bis 800 Metern fällt Schnee. In der Nacht zum Mittwoch ist örtlich Bodenfrost möglich.

wenn das so weiter geht brauchen wir noch winterreifen für die alpen :?

UweS

Beitrag von UweS » 28.05.2006 11:12

Hiho Frank,
auch ein welcome Back. Hier scheinen ja alle ordentlich spass und WETTER gehabt zu haben !

Es wird Zeit das wir auch mal wieder die Sonne sehen.

Gesperrt