Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Walle

Beitrag von Walle » 06.06.2006 22:48

Sodele wieder zurück, aber ohne eigene Filme, :cry: :roll: weil, SV quittierte gleich am ersten Tag nach ca. 40 km Fahrstrecke ihre Tätigkeit ein - irgendwas an der verdammten Einspritzanlage wollte nicht mehr - ging nur im Notbetrieb zwischen 2.500 und 3.000 u/min zurück zum Hotel :) huh, Werkstatt suche war erfolglos, also um 18.30 Uhr den Vito angeworfen - um 23.30 in Oppenweiler aufgeschlagen SV aus - TT 600 eingeladen 00.05 ab in Oppenweiler um 04.55 an Hotel in Arco, 3,5 Stunden gepennt, geduscht, gefrühstückt und um 10.30 Uhr zu ner rund 260 km Pässe abheiztour gestartet, am Montag noch gute 360 km abgerissen, heute heimgefahren geiles WE - mit leider zuvielen Dosenkilomertern :twisted: :cry: :wink:

8) s`gibt trotzdem noch was für die Augen, vom Kumpel halt :lol: :lol:

Gruß Walle

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 07.06.2006 0:49

Martin650 hat geschrieben:
blaubaer hat geschrieben:also ich würds mir überlegen, hab mich aber no nich angemeldet, da ich nich weiß ob nich was dazwischen kommt.
Ausrede !!!!
Wenn, dann ist eben allem Anderen das Treffen dazwischen gekommen :wink:
na jo, jetzt is ja doch was dazwischen gekommen ;) vl. krieg ich se ja wieder flott bis zum treffen. ( gott schmeiß geld ra, und zwar ne menge :lol: )

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 07.06.2006 9:11

Walle hat geschrieben:Vito angeworfen - SV aus - TT 600 eingeladen
Na wenn man nen gesamten Fuhrpark daheim stehen hat, gehts ja noch! Ich hätte die SV heimschieben und dann mit dem Fahrrad zurückfahren müssen...

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 10.06.2006 15:17

Hallo!
Die Meldng: im Raum nördlicher LK Heilbronn B27/parallele Straßen - bitte auf Lichtschranken-Tempomessung achten. Zuletzt gesehen 8.6.2006, 12:15
Der Witz: sie werfen wieder ihre ex-NationaleVolksArmee-Tarnnetze über ihre Kameras. Aus einem zufällig nahe der Fahrbahn geparkten (aktuell blauen) Bus gieren sie nach Opfern.
Das Gefährliche: du siehst sie von weitem (wer parkt schon an der Stelle!), siehst die LS, erkennst die NVA-Netze, du glaubst nicht, was du siehst - schaust nochmal hin - und verlierst die Kontrolle!

Die Folge: du lachst hemmungslos!

Möchte jemand ein Bild?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.06.2006 16:51

WilheLM TL hat geschrieben:Möchte jemand ein Bild?
Vom Bus, unbedingt. Von mir selbst lieber nicht :lol:

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 10.06.2006 18:29

WilheLM TL hat geschrieben:Hallo!
Die Meldng: im Raum nördlicher LK Heilbronn B27/parallele Straßen - bitte auf Lichtschranken-Tempomessung achten. Zuletzt gesehen 8.6.2006, 12:15
Heute um ca 16.:00 auch dort gesehen, allerdings ohne Tarnnetz... :fun1:
Das Ding sah man echt schon von 1nem km Entfernung stehen ! :wink:
Gruß Steffen.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 10.06.2006 18:58

:P Bild - ist schon zwei Jahre alt, aber noch aktuell, wie man sieht...

Die „Kampfwagenbesatzung” waren damals zwei beinharte Ossis, hab mich mit denen beim Fotografieren köstlich unterhalten...
danach zuhause spontan das Ding hier fabriziert!

Lokalität: L1100 Kreuzung Neckarsulm KS-Parkplatz/Autobahn
Zuletzt geändert von WilheLM TL am 10.06.2006 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 10.06.2006 19:03

Das Ding sah man echt schon von 1nem km Entfernung stehen !
na dann ist ja alles in Butter, es wurde der Verkehr überwacht, an die Geschwindigkeit erinnert und gut war. Wozu Tickets :?: das Üble ist nur, wenn ich armegrünen Kästen fixiere, vergesse ich auf den Tacho zu schauen ;-)

in der Gegend um Trentino machens die Italos echt clever in den Ortschaften. Hinweisschild Tempo 50 grüne Welle. Sie haben an den Ampeln eine art Mini-Radarmesser, einfach knapp unter 50 bleiben und man kann gemütlich durchrollen oder die Ampel schaltet sogar kurzerhand auf grün :!:
Wer sich nicht dranhält, wird mit warten in der Sonne samt einer schönen Rotphase belohnt. Find ich gut. Keine Blitzer, dafür grüne Welle :)
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 10.06.2006 21:28

Uwe hat geschrieben: in der Gegend um Trentino machens die Italos echt clever in den Ortschaften. Hinweisschild Tempo 50 grüne Welle. Sie haben an den Ampeln eine art Mini-Radarmesser, einfach knapp unter 50 bleiben und man kann gemütlich durchrollen oder die Ampel schaltet sogar kurzerhand auf grün :!:
Wer sich nicht dranhält, wird mit warten in der Sonne samt einer schönen Rotphase belohnt. Find ich gut. Keine Blitzer, dafür grüne Welle :)
:roll: Die machen dass sogar noch cleverer ... :) mist
Da steht dann manchmal einer von der Rennleitung verträumt mit dem Rücken zur Fahrbahn und kassiert die, die anhalten mussten gnadenlos ab, denn die waren ja schneller als die erlaubten 50km/h! :mecker:

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 10.06.2006 21:56

Is nicht Dein ernst !? :evil: Selbst wenn Du 50 drauf hattest und Grün hast kann es sein, das hintennach mit ~70m Abstand der nachfolgende Verkehr etwas zu schnell ist (reichen schon 55km/h habs probiert) und die Ampel schaltet auf Rot. Und dann kommt der Herr Pizzameister und kassiert ?
Ahem, auf welcher Grundlage und vor allem wieviel. Gibt doch keine Angabe:
1. wie schnell Du warst
2. warum die Ampel auf Rot ging, zyklisch wg. Fußgänger
3. ggf. wars der der Hintermann, der dich grad einholt

Mach mich nicht schwach, sonst verlier ich jeglichen Glauben...an gute Ideen :cry: ist die Welt wirklich so geldschlecht ? :x

BTW: wieviel Wegegeld wollt der Hörr Pizzameister denn haben für die Luftnummer ? :mecker:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 12.06.2006 22:39

Ich hatte dass mal aus der Ferne beobachtet, wie der Carabineri eine R1 anquasselt und 'rauszieht'. Das kam mir sehr spanisch vor, also bin ich gaaanz langsam dran vorbei und habe einen Kreuzung weiter auf die (deutsche) R1 gewartet und gefragt. Der hatte so einen dicken Hals das kaum noch der Helm draufpasste :roll: und hat mir dass dan verklickert, waren glaube ich so 30,-€

Btw: In Östereich dürfen die Büttel innerorts sogar schätzen! :mecker:

Aber mal was erfreuliches:
Am 24.06.2006 ist hier bei mir in Pattonville wieder ein nettes Straßenfest mit guter Musik und einem Stand des Single-Malt-Whisky-Club :cocktail: da kann man wirklich ganz edle Whisky probieren :sabber: nur sollte man danach nicht mehr SV oder Dose fahren :) up

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 16.06.2006 23:05

hmm, gute SingleMalts ? da könnt ma schwach werden
24.zigster, da simmer in München, so was dumms au !

PS: einen Schwachpunk hat die SV: ständig werden es mehr Kilometer :wink:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 22.06.2006 9:19

Sagt mal, trefft ihr euch alle bereits heimlich oder gibts zur Zeit grad gar keine Treffen??? Was war aus der Stuttgart-Biergarten-Geschichte? Was ist mit der Platte? Gibts keinen festen Termin mehr???

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 25.06.2006 7:44

Ist heute ne Ausfahrt..da mein Moped gerrichtet ist würde ich mal aufs fliegen verzichten und mit euch Motorrad fahren

Gruß Michael

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 25.06.2006 9:43

schlafen alle noch?!

Gesperrt