Gruß Walle
na jo, jetzt is ja doch was dazwischen gekommenMartin650 hat geschrieben:Ausrede !!!!blaubaer hat geschrieben:also ich würds mir überlegen, hab mich aber no nich angemeldet, da ich nich weiß ob nich was dazwischen kommt.
Wenn, dann ist eben allem Anderen das Treffen dazwischen gekommen
Heute um ca 16.:00 auch dort gesehen, allerdings ohne Tarnnetz...WilheLM TL hat geschrieben:Hallo!
Die Meldng: im Raum nördlicher LK Heilbronn B27/parallele Straßen - bitte auf Lichtschranken-Tempomessung achten. Zuletzt gesehen 8.6.2006, 12:15
na dann ist ja alles in Butter, es wurde der Verkehr überwacht, an die Geschwindigkeit erinnert und gut war. Wozu TicketsDas Ding sah man echt schon von 1nem km Entfernung stehen !
Uwe hat geschrieben: in der Gegend um Trentino machens die Italos echt clever in den Ortschaften. Hinweisschild Tempo 50 grüne Welle. Sie haben an den Ampeln eine art Mini-Radarmesser, einfach knapp unter 50 bleiben und man kann gemütlich durchrollen oder die Ampel schaltet sogar kurzerhand auf grün![]()
Wer sich nicht dranhält, wird mit warten in der Sonne samt einer schönen Rotphase belohnt. Find ich gut. Keine Blitzer, dafür grüne Welle