da kannst mal von ausgehenviolator hat geschrieben:na dann weiß ich auch schon wie die nächsten tage bei dir aussehen
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
SV650SFrank
-
SV650SFrank
-
ED8
-
SV650SFrank
-
back2panther
Am Samstag sollten wir zusehen, dass wir nicht sooo spät loseimern finde ich. Was haltet Ihr von 8.30/9.00 Uhr?
Zwecks Einkaufen: Bronski meinte, dass unser Vermieter ihm angeboten hat, unseren Kram zu besorgen, wir müssten nur sagen, was. Jetzt ist halt die Frage, ob du das alles mitbringen willst oder ob wir uns bedienen lassen...
Ansonsten fang ich mal mit der ultimativen EinkaufsLISTE an:
Für sechs Leute Mal Samstag und Sonntag Abend!
Grillkram
Fleisch/Würschdle
Baguettes
Zickzack
Ketchup/Senf
Bier, Cola, Fanta, Sprite, Sprudel, Radler/AltSchuss
Für sechs Leute Mal Sonntag und Montag Morgen!
Aufbackbrötchen (wenn nicht frisch)
Marmelade/Nutella
Käse/Aufschnitt
Butter/Frischkäse
Kaffe/Milch/Zucker
Gruß
panther
Mittagessen werden wir wohl unterwegs...
Zwecks Einkaufen: Bronski meinte, dass unser Vermieter ihm angeboten hat, unseren Kram zu besorgen, wir müssten nur sagen, was. Jetzt ist halt die Frage, ob du das alles mitbringen willst oder ob wir uns bedienen lassen...
Ansonsten fang ich mal mit der ultimativen EinkaufsLISTE an:
Für sechs Leute Mal Samstag und Sonntag Abend!
Grillkram
Fleisch/Würschdle
Baguettes
Zickzack
Ketchup/Senf
Bier, Cola, Fanta, Sprite, Sprudel, Radler/AltSchuss
Für sechs Leute Mal Sonntag und Montag Morgen!
Aufbackbrötchen (wenn nicht frisch)
Marmelade/Nutella
Käse/Aufschnitt
Butter/Frischkäse
Kaffe/Milch/Zucker
Gruß
panther
Mittagessen werden wir wohl unterwegs...
-
fish
Ich würd mich ja soooooo gern mit euch irgendwo treffen und gemeinsam ein paar Kurven im Harz nehmen ... - aber ich werd wohl nur meinen Muskelkater pflegen - Schränke und Regal aufbauen - putzen wie ne Wilde und Kartons ausräumen. Momentan hat Umzug halt Priorität
Mein Daumendrücken für das Wetter habt ihr auf jeden Fall - und ... ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen, ob jetzt den alten oder neuen Reifen
-- @Frank: immer ne Mütze voll Wind im Segel
Lieben Gruß vom fish und Greenie
Mein Daumendrücken für das Wetter habt ihr auf jeden Fall - und ... ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen, ob jetzt den alten oder neuen Reifen
alsdann bringen wir:
12- 20frühstücksaufbackbrötchen
1glas nutella
1packung käseaufschnitt gemischt
1packung magarine (wg. leichterem transport)
für die grillsachen sollte jeder selber sorgen finde ich (jeder kennt seine menge und vorlieben besser)
wenn ihr um 9.00uhr hier verschwindet, kommt ihr gegen 11-11.30da an(relativ direkt gefahren) dann ladet ihr wohl ab und fahrt noch ne runde, oder?(je nach wetter)?
welche richtung schlagt ihr dann ein?? kyff? oder schon richtung thüringer wald??
aber da hat wahrscheinlich eh noch keiner drüber nachgedacht..............
oder setzt mal ne zeit wann ihr auf jeden fall wieder in der fewo auftauchen wollt, dann fahr ich nicht direkt sondern hübsch verschnörkelt und hab am ersten tag halt alleine meinen spaß
1glas nutella
für die grillsachen sollte jeder selber sorgen finde ich (jeder kennt seine menge und vorlieben besser)
wenn ihr um 9.00uhr hier verschwindet, kommt ihr gegen 11-11.30da an(relativ direkt gefahren) dann ladet ihr wohl ab und fahrt noch ne runde, oder?(je nach wetter)?
welche richtung schlagt ihr dann ein?? kyff? oder schon richtung thüringer wald??
aber da hat wahrscheinlich eh noch keiner drüber nachgedacht..............
oder setzt mal ne zeit wann ihr auf jeden fall wieder in der fewo auftauchen wollt, dann fahr ich nicht direkt sondern hübsch verschnörkelt und hab am ersten tag halt alleine meinen spaß
-
SV650SFrank
was hält dich davon ab das ganze we mit uns zu verbringen????SV650SFrank hat geschrieben:Ich bin ernsthaft am überlegen was ich am Wochenende mache. Bei der jetzigen Wetterlage fällt der 1000km Trip wohl in's Wasser.
wir sind wohl die typen vor denen dich deine eltern immer gewarnt haben, was???
laut, ungehobelt, tätowiert und mopedfahrer
-
UweS
Huhu fischli- schön was von Dir zu hören Viele Grüsse auch von mir.fish hat geschrieben:Ich würd mich ja soooooo gern mit euch irgendwo treffen und gemeinsam ein paar Kurven im Harz nehmen ... - aber ich werd wohl nur meinen Muskelkater pflegen - Schränke und Regal aufbauen - putzen wie ne Wilde und Kartons ausräumen. Momentan hat Umzug halt Priorität![]()
Mein Daumendrücken für das Wetter habt ihr auf jeden Fall - und ... ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen, ob jetzt den alten oder neuen Reifen-- @Frank: immer ne Mütze voll Wind im Segel
-
Bronski
Also, ich halte mal fest:
Viol und Exi bringen mit
1glas nutella
grillsachen für viol und exi
Die Doppel D's:
1x rote 1 x gelbe Marmelade
1 x Butter
1 gr. Pott Zaziki
Fleisch und Würstchen für uns
Vermieter soll bereitstellen:
2 Kisten Pils
Grillkohle + Anzünder + Grill
Abfahrt: Samstag 9:00 Uhr, alternativ 9:30 bei Günter
Was wird an Anti-Alki gewünscht oder Wein?
Viol und Exi bringen mit
1glas nutella
grillsachen für viol und exi
Die Doppel D's:
1x rote 1 x gelbe Marmelade
1 x Butter
1 gr. Pott Zaziki
Fleisch und Würstchen für uns
Vermieter soll bereitstellen:
2 Kisten Pils
Grillkohle + Anzünder + Grill
Abfahrt: Samstag 9:00 Uhr, alternativ 9:30 bei Günter
Was wird an Anti-Alki gewünscht oder Wein?