Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Walle

Beitrag von Walle » 25.06.2006 14:37

flyingernst hat geschrieben:schlafen alle noch?!
Das war für die richtig harten Biker zu spät :lol: :P Michael, an sonem Tag steht man um 6 Uhr auf, hockt um 7 Uhr auf der Kiste und ist um 13.00 Uhr wieder daheim - die 300 km sind schon längst abgespult, der Cappucino, das Mineralwasser bereits entsorgt - jetzt wartet das Sofa im 23 Grad kühlen Wohnzimmer :gaehn: :aetsch:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 25.06.2006 15:34

is grad aber recht ruhig mit irgendwelchen treffen. wird au mal zeit für n neuen stammtisch! *machtwort* macht einer n vorschlag, ansonsten gehn wa ins dächle nach lauffe :wink: :lol:. ich bin heut ohne mopped unterwegs, bin bei der freundin eingeladen

Walle

Beitrag von Walle » 25.06.2006 16:38

Bluebird hat geschrieben:is grad aber recht ruhig mit irgendwelchen treffen. wird au mal zeit für n neuen stammtisch! *machtwort* macht einer n vorschlag, ansonsten gehn wa ins dächle nach lauffe :wink: :lol:. ich bin heut ohne mopped unterwegs, bin bei der freundin eingeladen
Hi Machtwort :lol: :lol:

Elin ist wheelless, Fighterbaby ist on the road again, Martin @ work im fremden Land, Walle wenn es die Arbeit und das Wetter erlaubt biken,
Birdy bei der Süssen ohne Mopped, Michael meistens in der Luft, Arkaine muss man zuerst aufklären, und der Rest der Bande hat sich wohl in Luft oder Benzin/Luftgemisch aufgelöst, Sam, Tobby, Grutze, motorbiene und all die anderen wo sind se hin :?: Kontaktprobleme, Menschenangst oder Nase voll - wer weiss es :roll:

Gruß Walle

Martin650

Beitrag von Martin650 » 25.06.2006 16:50

So isses, die Stuttgarter lösen sich auf. Bin selbst erstmal noch ne Woche geschäftlich weg, dann am nächsten WE erstmal ordentlich Hand ans Mopped legen und sehen ob ich auch zum Fahren komme. Die Auspuffschelle hab ich erstmal schon geflickt, die unten am linken Auspuffrohr muss ich noch machen. Und wenn ich wieder im Büro bin werde ich den Blechbetrieb hinter uns mal aufsuchen und mir ordentliche Auspuffhalter in 1,5mm VA-Blech machen.

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 25.06.2006 17:06

Der aufzuklärende Arkaine fragte ja wie's mit Treffen aussieht. Allerdings hab ich gestern neuen Teppich im Zimmer verlegt und hab dann Schlaaaand gegen Schweden am Schloßplatz angeguckt! Man, so viel Sonne, da reicht ein Bier! Macht die Sache recht billig... :D

Wüsst ich wie ich nächste Zeit hab würd ich ganz einfach nen Termin nennen und dann treff ich mich da mit dem der kommt! Die anderen sind dann halt nich da! 8O :D

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 25.06.2006 19:40

Ich komm kaum zum fahren, weil ich wochenends momentan ständig die Zwerge hab, die ich halt schlecht beide auf einmal aufm Moped transportieren kann. Aber n Stammtisch wär schonmal wieder an der Zeit!
Mir könnet n ja bei der Elin ums Eck mache, da kann se zu Fuß hin. :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Philipp

Beitrag von Philipp » 25.06.2006 19:52

Wie wär's mal mit 'nem Terminvorschlag?

Morgen könnte passen, Freitag sieht auch nicht so schlecht aus...

Viele Grüße, Philipp

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 26.06.2006 2:46

Elin ohne Mopped/Dose ??? Wasn' los..?

Mal wieder was verpasst.. :cry:

Walle

Beitrag von Walle » 26.06.2006 8:22

mcberryy hat geschrieben:Elin ohne Mopped/Dose ??? Wasn' los..?

Mal wieder was verpasst.. :cry:
Elins Dose geht noch - nichts gegenteiliges hat man gehört, das Mopped mußte leider leiden, Elin leidet mit, gottseidank nur seelisch und nicht so sehr körperlich.

Gruß Walle

Elin

Beitrag von Elin » 26.06.2006 9:39

@Grutze:
Das mit dem Stammtisch bei mir umme Ecke habe ich mir auch schon überlegt. Naja, ich sag' mal Stuttgarter Raum, damit das nicht so unfair für alle anderen ist. Wäre sowieso wieder an der Reihe.

@Bluebird:
Apropos Machtwort: ich zeig' Dir mal, wie das geht:

Der einzige Termin, den ich vor dem SV-Treffen noch offen habe, ist der 22. Juli.

Wer hat Lust und Zeit, am 22. Juli zu einem Treffen zu kommen?
Ort steht noch nicht fest (Vorschläge willkommen). Bitte hier eintragen

- Elin

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 26.06.2006 11:20

also wenn mein mopped bis dahin wieder fit is, bin ich dabei

Elin

Beitrag von Elin » 26.06.2006 11:35

blaubaer hat geschrieben:also wenn mein mopped bis dahin wieder fit is, bin ich dabei
Hallo? 8O
Mein Mopped könnte bis dahin auch noch nicht fit sein!
BITTE EINTRAGEN! :wink:

(Bemerkung: an einem Stammtisch kann man teilnehmen, auch wenn man kein Motorrad hat/besitzt/fährt!)

PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Widerrede dulde? 8)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 26.06.2006 14:51

wenn ich nicht vonner feuerwehr aus in bad dürrheim bin, dann komm ich.

aso, lest mal singlegalerie, ich bin wieder drin :roll:

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 26.06.2006 14:52

ich weiß dass man auch an nem treffen/stammtisch teilnehmen KÖNNTE wenn man kein motorrad hat. ich hab allerdings sonst kein motorisiertes vehikel da ich mein auto zu gunsten der sv verkauft hab. und mitm fahrrad bin ich nich wirklich scharf drauf unter umständen den ganzen tag unterwegs zu sein ;)

Elin

Beitrag von Elin » 26.06.2006 15:03

blaubaer hat geschrieben:ich weiß dass man auch an nem treffen/stammtisch teilnehmen KÖNNTE wenn man kein motorrad hat. ich hab allerdings sonst kein motorisiertes vehikel da ich mein auto zu gunsten der sv verkauft hab. und mitm fahrrad bin ich nich wirklich scharf drauf unter umständen den ganzen tag unterwegs zu sein ;)
Okay, also ein Fall von "Bitte mitnehmen!"
Dürfte aber kein Problem sein ...

@Blue:
Was mach'schen scho wieder?! :cry:
Kopf hoch ...

Gesperrt