Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 30.12.2007 10:07

Hatte tatsächlich vor, wieder im Meininger zu pennen. Hab gesehn, dass man da mit derselben U-Bahn-Linie zum Praterstern kommt. Aber wollte nur die Vornacht dort schlafen, dass ich halt schon morgens/vormittags Gewehr bei Fuß für die Bike bin. An sich wollte ich selben Tag wieder heimfahren, irgendein Zug am späteren Nachmittag/Abend.. Aufwand mit Wein müsst ihr euch ned machen...

peter_s

Beitrag von peter_s » 30.12.2007 10:55

Heyo!

Möchte mit Chrisi auch nauch Wien kommen und werde effentül Niz und vielleicht Gust (?) mit im Schlepptau haben.

Nach der bike noch irgendwohin essen gehen oder ähnliches wäre finde ich voll okay, eine Übernachtung mit vorheriger Wein-Session müsste aber nicht sein (danke fürs Angebot!). Welcher Tag wird denn jetzt bevorzugt, Samstag oder Sonntag? Ich finde, dass der Samstag besser wäre, weil am Sonntag wahrscheinlich noch mehr Leute hingehen.

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 30.12.2007 12:32

denke auch dass samstag die beste variante ist... und wenn frani schon am freitag kommt sehen wir uns ja vielleicht da schon :wink:

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 30.12.2007 12:46

Gut also fixieren wie den Samstag für die BIKE.

Franny kommt schon am Freitag, OÖ und NÖ kommen am Samstag in der Früh.

Es kommen also folgende Leute (wichtig wg. besorgen der Karten):
Franny
Peter + Chrissy
Nizi
Otti + 2 Freunde
Markus
Franz + Tanja

Wen vergessen?

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 30.12.2007 13:30

suzi650s hat geschrieben: Es kommen also folgende Leute (wichtig wg. besorgen der Karten):
Franny
Peter + Chrissy
Nizi
Gust
Otti + 2 Freunde
Markus
Franz + Tanja
jop, passt. Bis auf Gust, den hast du noch vergessen ;) Weißt du jetzt schon, um wieviel du die Karten bekommst?

Da Patrick momentan anderweitig beschäftigt ist (wird Vater von Zwillingen :D ), wird vermutlich bis Ende Jänner die DVD vom Pannoniaring nicht den Weg zu euch finden. Ich werde schaun, dass er mir genügend DVDs für euch brennt und eure Speichermedien mit den Originalen zusammenstellt, dann nehme ich alles zur Messe in Wien mit.

mfg, Peda

P.S.: Gratulation übrigens an Tanja zum neuen Renn-Kamel! :D :) ;) Habe ich das halbwegs richtig gesehen, handelt es sich um eine CBR 600 ungefähr vom 2000er Jahrgang? Stimmt, jetzt gibt es keine Ausreden mehr ;)

peter_s

Beitrag von peter_s » 30.12.2007 15:47

peter_s hat geschrieben: Es kommen also folgende Leute (wichtig wg. besorgen der Karten):
Franny
Peter + Chrissy
Nizi + Hasi (also nicht sein Hasi, sondern ein Freund heißt so ;) )
Gust
Otti + 2 Freunde
Markus
Franz + Tanja
noch eine Ergänzung, Niz braucht noch eine weitere Karte für einen Spezl

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 30.12.2007 17:54

Jo, ah, ich wüßt jetzt nur vom Willi, daß er eine Karte will. Weißt du da mehr, Tanja? Ich hab mit ihm dann nicht mehr darüber geredet.

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 30.12.2007 20:22

Servus,

da ich Freitag normal arbeiten werd und die Zugfahrt ein paar h dauert, werd ich wahrscheins eher so um 21-22 in W eintreffen. Wollte an sich ned abends noch fett weggehen, sondern dann gleich ins Hostel. Langweilig, ich weiß. ;-)

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 31.12.2007 1:43

peter_s hat geschrieben: jop, passt. Bis auf Gust, den hast du noch vergessen ;) Weißt du jetzt schon, um wieviel du die Karten bekommst?
....
P.S.: Gratulation übrigens an Tanja zum neuen Renn-Kamel! :D :) ;) Habe ich das halbwegs richtig gesehen, handelt es sich um eine CBR 600 ungefähr vom 2000er Jahrgang? Stimmt, jetzt gibt es keine Ausreden mehr ;)
Danke Peda, die Tanja hät mich wirklich vergessen :x 8O :wink:

Hui ein Mördergerät, da wird die Tanja aber ganzschön im April auftrumpfen *hehe*

Aja an alle noch einen guten rutsch in neue `08er Jahr, das es der einzigste im Jahr bleibt :mrgreen:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.01.2008 19:02

Soda!

Es gibt news betreffend der Karten:
Normal: 11 Euro
Für unsere (erwachsenen) Kunden: 9,90 Euro
Für unsere Kunden mit *****: 4,05 Euro

Habe mit Kollegin aus Zentrale telefoniert. Es ist unwahrscheinlich, daß die Kontrolle nochmal über die MA der Bike passiert. Da diese eigentlich über den herausgebenen MA erfolgt.

D.h. ich kann auf Wunsch verbilligte Tickets besorgen - SOLLTE es allerdings widererwartend doch zu einer Kontrolle kommen und man muß dann doch ein extra Ticket kaufen - will ich keine Klagen hören :roll:

Ich würde jetzt für folgende Leute Tickets kaufen:

Franny
Peter + Chrissy
Nizi + Hasi (also nicht sein Hasi, sondern ein Freund heißt so )
Gust
Otti + 1 Freund
Markus
Franz + Tanja

= 11 für alle inkl. mir
Bitte um Info bis FR per mail, ob ich die Tickets bestellen soll.

Otti, bitte frage deinen Freund ob er auch seine Freundin mitnehmen will. (habe näml. geglaubt, daß er mit der Freundin kommt, daher zwei Personen)

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 02.01.2008 19:21

Mail an Dich ist raus.

Bis bald! :)

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 05.01.2008 19:45

supa dupa ! :D

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.01.2008 18:55

Bestünde, jetzt denke ich eher an die OÖer-Partie (aber natürlich auch alle anderen, die von weiter her anreisen), wieder Bedarf an einer Übernachtungsmöglichkeit? Wenn dem so sei, biete ich bzw. besser gesagt meine Eltern unsere Behausung wieder als Unterkunft an.

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.01.2008 19:59

Hallo Andi!

Herzlichen Dank fürs Angebot, dieses Mal aber eher nicht. Wir werden ja am Samstag anreisen und abends wieder heimdüsen.

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.01.2008 10:20

wollte nur sagen, daß ich die tickets gekauft habe und sie liegen bereit!!!!

zur info!
lg
tanja

Gesperrt