Stammtisch Austria OST
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hatte tatsächlich vor, wieder im Meininger zu pennen. Hab gesehn, dass man da mit derselben U-Bahn-Linie zum Praterstern kommt. Aber wollte nur die Vornacht dort schlafen, dass ich halt schon morgens/vormittags Gewehr bei Fuß für die Bike bin. An sich wollte ich selben Tag wieder heimfahren, irgendein Zug am späteren Nachmittag/Abend.. Aufwand mit Wein müsst ihr euch ned machen...
Heyo!
Möchte mit Chrisi auch nauch Wien kommen und werde effentül Niz und vielleicht Gust (?) mit im Schlepptau haben.
Nach der bike noch irgendwohin essen gehen oder ähnliches wäre finde ich voll okay, eine Übernachtung mit vorheriger Wein-Session müsste aber nicht sein (danke fürs Angebot!). Welcher Tag wird denn jetzt bevorzugt, Samstag oder Sonntag? Ich finde, dass der Samstag besser wäre, weil am Sonntag wahrscheinlich noch mehr Leute hingehen.
mfg, Peda
Möchte mit Chrisi auch nauch Wien kommen und werde effentül Niz und vielleicht Gust (?) mit im Schlepptau haben.
Nach der bike noch irgendwohin essen gehen oder ähnliches wäre finde ich voll okay, eine Übernachtung mit vorheriger Wein-Session müsste aber nicht sein (danke fürs Angebot!). Welcher Tag wird denn jetzt bevorzugt, Samstag oder Sonntag? Ich finde, dass der Samstag besser wäre, weil am Sonntag wahrscheinlich noch mehr Leute hingehen.
mfg, Peda
jop, passt. Bis auf Gust, den hast du noch vergessensuzi650s hat geschrieben: Es kommen also folgende Leute (wichtig wg. besorgen der Karten):
Franny
Peter + Chrissy
Nizi
Gust
Otti + 2 Freunde
Markus
Franz + Tanja

Da Patrick momentan anderweitig beschäftigt ist (wird Vater von Zwillingen

mfg, Peda
P.S.: Gratulation übrigens an Tanja zum neuen Renn-Kamel!

noch eine Ergänzung, Niz braucht noch eine weitere Karte für einen Spezlpeter_s hat geschrieben: Es kommen also folgende Leute (wichtig wg. besorgen der Karten):
Franny
Peter + Chrissy
Nizi + Hasi (also nicht sein Hasi, sondern ein Freund heißt so)
Gust
Otti + 2 Freunde
Markus
Franz + Tanja
mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Danke Peda, die Tanja hät mich wirklich vergessenpeter_s hat geschrieben: jop, passt. Bis auf Gust, den hast du noch vergessenWeißt du jetzt schon, um wieviel du die Karten bekommst?
....
P.S.: Gratulation übrigens an Tanja zum neuen Renn-Kamel!![]()
![]()
Habe ich das halbwegs richtig gesehen, handelt es sich um eine CBR 600 ungefähr vom 2000er Jahrgang? Stimmt, jetzt gibt es keine Ausreden mehr

Hui ein Mördergerät, da wird die Tanja aber ganzschön im April auftrumpfen *hehe*
Aja an alle noch einen guten rutsch in neue `08er Jahr, das es der einzigste im Jahr bleibt

Soda!
Es gibt news betreffend der Karten:
Normal: 11 Euro
Für unsere (erwachsenen) Kunden: 9,90 Euro
Für unsere Kunden mit *****: 4,05 Euro
Habe mit Kollegin aus Zentrale telefoniert. Es ist unwahrscheinlich, daß die Kontrolle nochmal über die MA der Bike passiert. Da diese eigentlich über den herausgebenen MA erfolgt.
D.h. ich kann auf Wunsch verbilligte Tickets besorgen - SOLLTE es allerdings widererwartend doch zu einer Kontrolle kommen und man muß dann doch ein extra Ticket kaufen - will ich keine Klagen hören
Ich würde jetzt für folgende Leute Tickets kaufen:
Franny
Peter + Chrissy
Nizi + Hasi (also nicht sein Hasi, sondern ein Freund heißt so )
Gust
Otti + 1 Freund
Markus
Franz + Tanja
= 11 für alle inkl. mir
Bitte um Info bis FR per mail, ob ich die Tickets bestellen soll.
Otti, bitte frage deinen Freund ob er auch seine Freundin mitnehmen will. (habe näml. geglaubt, daß er mit der Freundin kommt, daher zwei Personen)
LG
Tanja
Es gibt news betreffend der Karten:
Normal: 11 Euro
Für unsere (erwachsenen) Kunden: 9,90 Euro
Für unsere Kunden mit *****: 4,05 Euro
Habe mit Kollegin aus Zentrale telefoniert. Es ist unwahrscheinlich, daß die Kontrolle nochmal über die MA der Bike passiert. Da diese eigentlich über den herausgebenen MA erfolgt.
D.h. ich kann auf Wunsch verbilligte Tickets besorgen - SOLLTE es allerdings widererwartend doch zu einer Kontrolle kommen und man muß dann doch ein extra Ticket kaufen - will ich keine Klagen hören

Ich würde jetzt für folgende Leute Tickets kaufen:
Franny
Peter + Chrissy
Nizi + Hasi (also nicht sein Hasi, sondern ein Freund heißt so )
Gust
Otti + 1 Freund
Markus
Franz + Tanja
= 11 für alle inkl. mir
Bitte um Info bis FR per mail, ob ich die Tickets bestellen soll.
Otti, bitte frage deinen Freund ob er auch seine Freundin mitnehmen will. (habe näml. geglaubt, daß er mit der Freundin kommt, daher zwei Personen)
LG
Tanja
- SunnyFrani
- SV-Rider