Bergrennen Landshaag, 8.4.2006-9.4.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.04.2006 11:27

Kauf Dir für 30 EUR mehr das Rearbag von Bags Connection, Kumpels von mir schwören drauf. Spitzenquali!
Was anderes von den Taschenschneidern ist dieses WE im ersten Praxiseinsatz. :wink:

Aber womöglich brauchst Du es schon dieses WE?

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 11:59

SunnyFrani hat geschrieben:Kauf Dir für 30 EUR mehr das Rearbag von Bags Connection, Kumpels von mir schwören drauf. Spitzenquali!
Was anderes von den Taschenschneidern ist dieses WE im ersten Praxiseinsatz. :wink:

Aber womöglich brauchst Du es schon dieses WE?
Link?

Ja, dieses Wochenende wär scho fein.

Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack san scho bestellt, allerdings dauert das noch, bis die da san.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.04.2006 12:11

http://www.bags-connection.com
Und dann links im Kasten Artikelsuche auf Hecktaschen gehen.

Schau mal im Forum unter Bags Connection und/opder Rearbag, da gibt's auch wa szu lesen (würde Dir gerne gleich die Links geben, aber die Suchfunktion leider funzt grad nicht).

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 12:21

Danke für den Link! Schaut ja ned schlecht aus, nur brauche ich lediglich Seitentaschen, um die Sozius-Funktion beizubehalten. Außerdem sollns von den Ausmaßen her auch eher dezent bleiben.

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 12:27

Alpines hat geschrieben:... um die Sozius-Funktion beizubehalten.
Za wos :?: Zu hoher Schwerpunkt und zu weit hinten ... :wink:

Außerdem is füs Wochenende leichtes Gepäck angesagt und das paßt in einen normalen Rucksack! :roll:

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 12:33

odie hat geschrieben:Außerdem is füs Wochenende leichtes Gepäck angesagt und das paßt in einen normalen Rucksack! :roll:

LG
Mei Regenzeugs alleine nimmt schon einen Rucksack in Anspruch :wink:

Najo, i werd ma jetzt a heißn Aspro-C Tee machen, mich dann in Pulli und Jacke winden und den Kupplungshebel justieren, im Lernstress bin i no immer ned dazugekommen, und danach mei Engl-Hausübung machn. :oops:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.04.2006 12:37

Gute Besserung :)

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 12:41

SunnyFrani hat geschrieben:Gute Besserung :)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.04.2006 13:02

werd mich auch langsam auf die suche nach solchen seitentaschen machen, brauchs dann für die toskana. und dort muss ich ja den soziusbetrieb aufrecht erhalten...

@odie... das mit den koffern... danke fürs angebot, aber ich denk ich werds anders machen, weil ich hab ja eh vor öfters mit ihr wegzufahren.

lg

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 13:25

madmax hat geschrieben:@odie... das mit den koffern... danke fürs angebot, aber ich denk ich werds anders machen, weil ich hab ja eh vor öfters mit ihr wegzufahren.
Ich würd mich auch von ihnen ganz trennen. Wir müssten uns nur über den Preis einigen... :wink:

Achja, @Alpines: Gute Besserung! :krank:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.04.2006 13:28

odie hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:@odie... das mit den koffern... danke fürs angebot, aber ich denk ich werds anders machen, weil ich hab ja eh vor öfters mit ihr wegzufahren.
Ich würd mich auch von ihnen ganz trennen. Wir müssten uns nur über den Preis einigen... :wink:

LG
naja, dann müsst ich dich einfach über ostern mal besuchen kommen....
sag, wie ist das nochmal mit der befestigung, da war doch irgend ein halter zu montieren, oder? das schreckt mich nämlich ein bissl ab, weil taschen schnall ich einfach unterm sozius zusammen.... und bin sie genauso schnell wieder los wie ich sie draufpacke....
hmmm. aber du kannst mir das ja am wochenende nochmal erklären, dann entscheid ich das. danke jedenfalls schonmal fürs angebot!

lg

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 13:37

madmax hat geschrieben:sag, wie ist das nochmal mit der befestigung, da war doch irgend ein halter zu montieren, oder?
Guckst du auf GIVI-Seite ...
Die Koffer werden dann nur draufgesteckt und eingerastet. Die Koffer sind dann abgesperrt und mit der Koffersperre werden die Koffer dann auch auf der Befestigung versperrt. Das heißt mehr Diebstahlsschutz als bei den "Weichteilen". Natürlich ist das ganze nicht so schnell montiert. Ein bis 2 Stunden solltest du schon rechnen, wenn du Raucher bist :wink: :lol:. Friktionsfrei funktioniert die Montage nicht - v.a. wegen der Blinker.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.04.2006 13:46

ok, iuch wusste ja da war was.... das wird nicht funktionieren weil diese stange die hier durch die löcher der blinker geht würde quer über mein kennzeichen verlaufen, also verdecken.
wobei.... :twisted:

hab ja einen anderen kürzeren kennzeichenhalter und miniblinker, schaut ganze anders aus.
und ich brauch die taschen in der toskana ja nur von firenze bis ins quartier, bzw hier vom bahnhof heim und jeweils umgekehrt. ev. geht sichs aber mit tank- und -rucksack auch aus, wir werden das ohnehin noch ausprobieren.

lg

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.04.2006 14:39

Hallo!

Also ich werde, so wie es momentan aussieht, morgen noch nicht zur Verfügung stehen. Seit kurzem beehrt mich nämlich leichtes Fieber, werde mich jetzt aufs Ohr haun, damit ich am Samstag fit bin.

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.04.2006 14:49

Wehe, wenn jetzt alle ausfallen. :twisted:
Irgendwie sind voll viele krank, kenn auch ein paar... 8O

Gute Besserung an alle Schnupfennasen!

Antworten