Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
motorradtiger61

Sabine und Martin, Doris und Thorsten und Drifter mit Freund

Beitrag von motorradtiger61 » 03.05.2006 5:23

Hallo Wolfi

das Wochenende ist noch nicht eingeläutet, weiß erst am Freitag bescheid

werde mich auf alle fälle melden.

Sabine und Martin

wolfi

Beitrag von wolfi » 03.05.2006 10:34

Moin Tiger,

na dann woll´n wir mal hoffen, dass das noch klappt bei Euch!
Drifter, würde mal sagen, weil´s offenbar bei den anderen auch passt nehmen wir also 11.00Uhr am Sonntag am Fass.

Hier mal ein kleiner Überblick über die Pfälzerwaldfahrer, die sich bisher gemeldet haben:

SV-2
Motorradtiger61 und Sabine
Dori
Thor010167
Drifter76
murdock
kleiner blauer Schlumpf
Sniper
Raini
SVLeo
SVHellrider
derPöbel
Grutze
Wolfi

Macht summa summarum 15 Leute , wow 8O :D

Bin mal gespannt, ob wir die alle mal unter einen Hut bekommen für ne Ausfahrt.

Na, aber zunächst freu ich mich mal auf Sonntag!

Viele Grüße
Wolfi

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 03.05.2006 10:39

wolfi hat geschrieben:Na, da wär´n s doch schon mal vier ... :D

Sabine und Martin, Doris und Thorsten und Drifter mit Freundin, wie sieht´s denn bei Euch aus? Gebt doch mal Laut, ob das bei Euch auch passt. Martin, da Du die Pfalz ja auch recht gut kennst, wie wär´s wenn wir dann mal Deine/Eure Stammstrecken fahren? Hoffe ich sehe dann auch noch mal ein paar neue Ecken. 8)

Bis dann!

Wolfi
Hi Wolfi,

Freitag ist unser letzter Arbeitstag für zwei Wochen und da haben wir uns kurzerhand entschlossen in der ersten Woche ne kleine Süddeutschlandtour zu machen. Sprich am Sonntag werden wir wohl am Bodensee sein und dann Richtung München aufbrechen und da die KBAR Welt unsicher machen :-))))

Die Woche drauf gehts dann in die Sonne "yipppieeeeht"

wünsche aber allen tolle Tage und schöne Touren durch den Pfälzer Wald.

Man sieht sich nach´m Urlaub wieder

Gruß

Thorsten und Doris

derPöbel

Beitrag von derPöbel » 03.05.2006 11:18

So, also ich werd schaun das dat hinhaut mit Sonntag, also 11 am Fässel in Därkäm.

Aber habt dann etwas mitleid, bei meinen 34PS zieht der Wind mehr als das Moppäd

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 03.05.2006 11:48

wolfi hat geschrieben:Moin Tiger,

na dann woll´n wir mal hoffen, dass das noch klappt bei Euch!
Drifter, würde mal sagen, weil´s offenbar bei den anderen auch passt nehmen wir also 11.00Uhr am Sonntag am Fass.

Hier mal ein kleiner Überblick über die Pfälzerwaldfahrer, die sich bisher gemeldet haben:

SV-2
Motorradtiger61 und Sabine
Dori
Thor010167 (kann nicht)
Drifter76
murdock
kleiner blauer Schlumpf
Sniper
Raini
SVLeo
SVHellrider
derPöbel
Grutze (kann auch nicht)
Wolfi

Macht summa summarum 13 Leute , wow 8O :D

Bin mal gespannt, ob wir die alle mal unter einen Hut bekommen für ne Ausfahrt.

Na, aber zunächst freu ich mich mal auf Sonntag!

Viele Grüße
Wolfi

wolfi

Beitrag von wolfi » 03.05.2006 13:05

Stopp stopp,

bitte nicht falsch verstehen. :wink:

Die obige Liste zeigt alle Leute die sich bisher in diesem Thread gemeldet haben. Für kommenden Sonntag sind´s glaub ich deutlich weniger Leute. Auch weniger als 13 (bzw. 12, denn Dori und Thor fahren ja zusammen in´n Urlaub). Aber Spaß machen wird´s allemal.

Wolfi

Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 03.05.2006 23:09

Hallo

wollte mich hier nur auch mal melden, bin ebenfalls aus der DÜW-Gegend, habe heute meinen Führerschein gemacht (endlich), und natürlich das schöne Wetter gleich mal für eine Kennenlernfahrt (naja, abends halt noch eine) genutzt. Wollte nur mal anfragen, ob ich mich dem Kreis ev. mal bei einer weniger anspruchsvollen Tour (bez. Fahrer und Maschine ---34PS) anschließen könnte.

Flo

wolfi

Beitrag von wolfi » 04.05.2006 9:17

Moin Flo,

jeder von uns hat mal angefangen. Bin auch aus der Dürkheimer Gegend, wenn Du Lust hast können wir die Tage mal eine gemütliche Feierabendrunde fahren. Ist für Anfänger besser als am Wochenende, wo bei gutem Wetter die Hölle los ist. Meld Dich einfach mal, wenn Du Zeit hast und ich zeig Dir mal ein paar schöne Strecken, wo sich´s gut üben lässt. :) sv

Viele Grüße
Wolfi

Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 04.05.2006 10:14

Super, und vielen Dank im Voraus, die Woche ist bei mir schlecht, bin abends wahrscheinlich erst rel. spät zu Hause, und am Wochenende besuche ich noch Freunde in Mainz und meine Freundin in Bonn...

Aber nächste Woche habe ich abends eigentlich jeden Abend Zeit, also wenn du Lust hast und das Wetter stimmt kannst du mir grade kurz hier Bescheid geben

viele Grüße,

Flo

wolfi

Beitrag von wolfi » 04.05.2006 16:08

Geht klar Flo, ich meld mich.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 04.05.2006 19:52

ich werde morgen mein neuen wilbers federn einbauen 8) hoffe ich bekomme das hin sonst kann ich am so. nicht mitfahren :cry:

greetz -murdock-

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 04.05.2006 20:35

Also ich wäre Sonntag dabei (wobei ich spätestens um 18:00 wieder in Speyer sein muss). Wie siehts aus?

BTW: Hoffentlich gehts meiner Hand bis dahin wieder gut, damit ich ordentlich am Gasgriff drehen kann. Mal morgen bei ner kleinen Tour durchs Elmsteiner Tal testen ;)

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 04.05.2006 20:38

-murdock- hat geschrieben:ich werde morgen mein neuen wilbers federn einbauen 8) hoffe ich bekomme das hin sonst kann ich am so. nicht mitfahren :cry:

greetz -murdock-
Sowas würde ich ja auch gerne mal machen, aber da bräuchte ich jemand der mir hilft, da ich mich mit solchen Geschichten ja sowas von gar nicht auskenne - bist du da fit? :D

wolfi

Beitrag von wolfi » 04.05.2006 20:39

Nur Federn wechseln (ohne Öl absaugen oder auskippen und wechseln) ist eigentlich kein Problem. Hab ich auch erst kürzlich gemacht. Der schwierigste Part ist, das Mopped vorne irgendwie aufgebockt zu bekommen. Aber Hinweise und Hilfe gibt´s ja jede Menge hier im Forum.

Viel Erfolg beim Schrauben. Wir sehen Dich Sonntag!

Bis dann
Wolfi

Ach ja: @ Doris und Thorsten: Schöööönen Urlaub!!!

kleiner blauer Schlumpf

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 04.05.2006 20:45

wolfi hat geschrieben:Nur Federn wechseln (ohne Öl absaugen oder auskippen und wechseln) ist eigentlich kein Problem. Hab ich auch erst kürzlich gemacht. Der schwierigste Part ist, das Mopped vorne irgendwie aufgebockt zu bekommen. Aber Hinweise und Hilfe gibt´s ja jede Menge hier im Forum.
Wenn einer Zeit hätte mich dabei zu unterstützen würd ich mich auch mal ran wagen - zumal sich die Gabel vorne für ein schmächtiges Kerlchen wie mich (*hust* ;) ) eh noch weicher anfühlt als für einen 75kg-Kerl ;)

Gesperrt