Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
Sabine und Martin, Doris und Thorsten und Drifter mit Freund
Hallo Wolfi
das Wochenende ist noch nicht eingeläutet, weiß erst am Freitag bescheid
werde mich auf alle fälle melden.
Sabine und Martin
das Wochenende ist noch nicht eingeläutet, weiß erst am Freitag bescheid
werde mich auf alle fälle melden.
Sabine und Martin
Moin Tiger,
na dann woll´n wir mal hoffen, dass das noch klappt bei Euch!
Drifter, würde mal sagen, weil´s offenbar bei den anderen auch passt nehmen wir also 11.00Uhr am Sonntag am Fass.
Hier mal ein kleiner Überblick über die Pfälzerwaldfahrer, die sich bisher gemeldet haben:
SV-2
Motorradtiger61 und Sabine
Dori
Thor010167
Drifter76
murdock
kleiner blauer Schlumpf
Sniper
Raini
SVLeo
SVHellrider
derPöbel
Grutze
Wolfi
Macht summa summarum 15 Leute , wow

Bin mal gespannt, ob wir die alle mal unter einen Hut bekommen für ne Ausfahrt.
Na, aber zunächst freu ich mich mal auf Sonntag!
Viele Grüße
Wolfi
Drifter, würde mal sagen, weil´s offenbar bei den anderen auch passt nehmen wir also 11.00Uhr am Sonntag am Fass.
Hier mal ein kleiner Überblick über die Pfälzerwaldfahrer, die sich bisher gemeldet haben:
SV-2
Dori
Thor010167
Drifter76
murdock
kleiner blauer Schlumpf
Sniper
Raini
SVLeo
SVHellrider
derPöbel
Grutze
Wolfi
Macht summa summarum 15 Leute , wow

Viele Grüße
Wolfi
Hi Wolfi,wolfi hat geschrieben:Na, da wär´n s doch schon mal vier ...
Sabine und Martin, Doris und Thorsten und Drifter mit Freundin, wie sieht´s denn bei Euch aus? Gebt doch mal Laut, ob das bei Euch auch passt. Martin, da Du die Pfalz ja auch recht gut kennst, wie wär´s wenn wir dann mal Deine/Eure Stammstrecken fahren? Hoffe ich sehe dann auch noch mal ein paar neue Ecken.![]()
Bis dann!
Wolfi
Freitag ist unser letzter Arbeitstag für zwei Wochen und da haben wir uns kurzerhand entschlossen in der ersten Woche ne kleine Süddeutschlandtour zu machen. Sprich am Sonntag werden wir wohl am Bodensee sein und dann Richtung München aufbrechen und da die KBAR Welt unsicher machen

Die Woche drauf gehts dann in die Sonne "yipppieeeeht"
wünsche aber allen tolle Tage und schöne Touren durch den Pfälzer Wald.
Man sieht sich nach´m Urlaub wieder
Gruß
Thorsten und Doris
wolfi hat geschrieben:Moin Tiger,
SV-2
Dori
Thor010167 (kann nicht)
Drifter76
murdock
kleiner blauer Schlumpf
Sniper
Raini
SVLeo
SVHellrider
derPöbel
Grutze (kann auch nicht)
Wolfi
Macht summa summarum 13 Leute , wow![]()
Viele Grüße
Wolfi
Stopp stopp,
bitte nicht falsch verstehen.
Die obige Liste zeigt alle Leute die sich bisher in diesem Thread gemeldet haben. Für kommenden Sonntag sind´s glaub ich deutlich weniger Leute. Auch weniger als 13 (bzw. 12, denn Dori und Thor fahren ja zusammen in´n Urlaub). Aber Spaß machen wird´s allemal.
Wolfi
bitte nicht falsch verstehen.

Die obige Liste zeigt alle Leute die sich bisher in diesem Thread gemeldet haben. Für kommenden Sonntag sind´s glaub ich deutlich weniger Leute. Auch weniger als 13 (bzw. 12, denn Dori und Thor fahren ja zusammen in´n Urlaub). Aber Spaß machen wird´s allemal.
Wolfi
Hallo
wollte mich hier nur auch mal melden, bin ebenfalls aus der DÜW-Gegend, habe heute meinen Führerschein gemacht (endlich), und natürlich das schöne Wetter gleich mal für eine Kennenlernfahrt (naja, abends halt noch eine) genutzt. Wollte nur mal anfragen, ob ich mich dem Kreis ev. mal bei einer weniger anspruchsvollen Tour (bez. Fahrer und Maschine ---34PS) anschließen könnte.
Flo
wollte mich hier nur auch mal melden, bin ebenfalls aus der DÜW-Gegend, habe heute meinen Führerschein gemacht (endlich), und natürlich das schöne Wetter gleich mal für eine Kennenlernfahrt (naja, abends halt noch eine) genutzt. Wollte nur mal anfragen, ob ich mich dem Kreis ev. mal bei einer weniger anspruchsvollen Tour (bez. Fahrer und Maschine ---34PS) anschließen könnte.
Flo
Moin Flo,
jeder von uns hat mal angefangen. Bin auch aus der Dürkheimer Gegend, wenn Du Lust hast können wir die Tage mal eine gemütliche Feierabendrunde fahren. Ist für Anfänger besser als am Wochenende, wo bei gutem Wetter die Hölle los ist. Meld Dich einfach mal, wenn Du Zeit hast und ich zeig Dir mal ein paar schöne Strecken, wo sich´s gut üben lässt.
Viele Grüße
Wolfi
jeder von uns hat mal angefangen. Bin auch aus der Dürkheimer Gegend, wenn Du Lust hast können wir die Tage mal eine gemütliche Feierabendrunde fahren. Ist für Anfänger besser als am Wochenende, wo bei gutem Wetter die Hölle los ist. Meld Dich einfach mal, wenn Du Zeit hast und ich zeig Dir mal ein paar schöne Strecken, wo sich´s gut üben lässt.

Viele Grüße
Wolfi
Super, und vielen Dank im Voraus, die Woche ist bei mir schlecht, bin abends wahrscheinlich erst rel. spät zu Hause, und am Wochenende besuche ich noch Freunde in Mainz und meine Freundin in Bonn...
Aber nächste Woche habe ich abends eigentlich jeden Abend Zeit, also wenn du Lust hast und das Wetter stimmt kannst du mir grade kurz hier Bescheid geben
viele Grüße,
Flo
Aber nächste Woche habe ich abends eigentlich jeden Abend Zeit, also wenn du Lust hast und das Wetter stimmt kannst du mir grade kurz hier Bescheid geben
viele Grüße,
Flo
Sowas würde ich ja auch gerne mal machen, aber da bräuchte ich jemand der mir hilft, da ich mich mit solchen Geschichten ja sowas von gar nicht auskenne - bist du da fit?-murdock- hat geschrieben:ich werde morgen mein neuen wilbers federn einbauenhoffe ich bekomme das hin sonst kann ich am so. nicht mitfahren
greetz -murdock-

Nur Federn wechseln (ohne Öl absaugen oder auskippen und wechseln) ist eigentlich kein Problem. Hab ich auch erst kürzlich gemacht. Der schwierigste Part ist, das Mopped vorne irgendwie aufgebockt zu bekommen. Aber Hinweise und Hilfe gibt´s ja jede Menge hier im Forum.
Viel Erfolg beim Schrauben. Wir sehen Dich Sonntag!
Bis dann
Wolfi
Ach ja: @ Doris und Thorsten: Schöööönen Urlaub!!!
Viel Erfolg beim Schrauben. Wir sehen Dich Sonntag!
Bis dann
Wolfi
Ach ja: @ Doris und Thorsten: Schöööönen Urlaub!!!
Wenn einer Zeit hätte mich dabei zu unterstützen würd ich mich auch mal ran wagen - zumal sich die Gabel vorne für ein schmächtiges Kerlchen wie mich (*hust*wolfi hat geschrieben:Nur Federn wechseln (ohne Öl absaugen oder auskippen und wechseln) ist eigentlich kein Problem. Hab ich auch erst kürzlich gemacht. Der schwierigste Part ist, das Mopped vorne irgendwie aufgebockt zu bekommen. Aber Hinweise und Hilfe gibt´s ja jede Menge hier im Forum.