Pannonia Ring - 05. Juni + 07. August

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 31.07.2006 22:00

odie hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben:Ich bin richtig fiiiiiickrig auf den Ring
Na hoffentlich sabberst uns nicht die Boxengasse an, sodaß da noch wer ausrutscht! :lol:

LG
Wollte nur ein Wort benutzen, welches hohen Wiedererkennungswert hat... :wink:

Kurzum: Freuen uns schon wie blöd!

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 01.08.2006 7:49

suzi650s hat geschrieben:Kurzum: Freuen uns schon wie blöd!
Ja, ich auch. :wink:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 01.08.2006 10:36

Hm, hoffentlich passt das Wetter...
wetter.orf.at hat geschrieben: Am Montag oft trüb und zeitweise Regen. Auflockern kann es am ehesten im Süden. Und es bleibt recht kühl und windig.
mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 01.08.2006 11:07

peter_s hat geschrieben:Hm, hoffentlich passt das Wetter...
wetter.orf.at hat geschrieben: Am Montag oft trüb und zeitweise Regen. Auflockern kann es am ehesten im Süden. Und es bleibt recht kühl und windig.
mfg, Peda
aaa.... das pannonische klima macht des scho :wink:

lg

!ch

Beitrag von !ch » 01.08.2006 11:07

Wechselhaft eben... :wink:

8O OHOOO!!! Markus übt sich in wettermäßigem Zweckoptimismus!

LG :lol:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 01.08.2006 11:11

odie hat geschrieben:Wechselhaft eben... :wink:

8O OHOOO!!! Markus übt sich in wettermäßigem Zweckoptimismus!

LG :lol:
naja... in pannonien isses ja oft so dass rundherum alles finster ist und dort aber strahlend schön.

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 01.08.2006 18:44

"Erst wenn die Wolken dunkel werden, dann könnte es nach Regen aussehen." :idea:

!ch

Beitrag von !ch » 02.08.2006 12:32

Meine Reifen sind eingetroffen :!:

:lol:

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.08.2006 12:42

Nen Glückwunsch und dann lass die alten mal qualmen. Und keinen blop-börni *höhöhö*
viel spass und besseren grip auf dem Ring mit dem neuen pneu :)

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.08.2006 12:59

Wunderbar, die mille ist gerettet :) ;)

Ich beobachte im Moment den Wetterbericht. Wenn sich bis Freitag die Prognose nicht bessert, lass ich das mit dem Supercorsa und lass den Pilot Power drauf...

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.08.2006 13:22

Was ich weiß, sollt es wahrscheinl. in der Früh (wenn überhaupt regnen) bin aber zuversichtlich das alles so um 11 herum wieder aufreissen wird.

War die letzten zwei male auch so. In U schön und in W nicht schön...

LG
Tanja

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 02.08.2006 16:14

Maaah, i krieg scho wieder a Kreuzschlitzschraube vom Flansch bei der Ansaugbrücke ned auf. Hab ma grad 6-Kant-Schrauben gekauft dafür... nur rausbringen sollt ichs auch.

Dafür is das Ritzel wieder in Ordnung.

Räder sind eingebaut. Bremsen mach i glei. Kennzeichenhalter is heute fertig geworden, jetzt mach i noch den Feinschliff und die Bohrungen. HUV ist vorbehandelt, wird morgen lackiert.

Elektronikzeugs (Widerstände, Kabel, Kabelbinder, Schrumpfschläuche, neues Lötzinn, ...) hab ich heute gekauft, am Abend wird vorbereitet.

Am Sonntag sollts fertig montiert sein, samt verlegter und angeschlossener Elektronik. Dann wird das Heck mit Silikon abgedichtet.

Bin gespannt ob i des hinkrieg :)

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.08.2006 16:19

Was hast denn mit den Bremsen vor? Hoffe du hast da bissl Erfahrung, sonst ist das schon riskant. Letztlich entscheiden die Bremsen über fesch oder crash ;)

mfg, Peda

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 02.08.2006 16:31

peter_s hat geschrieben:Was hast denn mit den Bremsen vor? Hoffe du hast da bissl Erfahrung, sonst ist das schon riskant. Letztlich entscheiden die Bremsen über fesch oder crash ;)

mfg, Peda
Naa, nur die Bremsen wieder an die Gabel anschrauben, nix dramatisches, muss jetzt nur in der KB wegen den Anzugsdrehmomenten schaun. Schraubensicherung steht auch schon bereit.

Oba danke für dei Anteilnahme :)

I bin jetzt a Ewigkeit nimma Motorradl gfahren ... so wie ich rumeiern werde, werd i garkeine Bremsen brauchen... :roll:

!ch

Beitrag von !ch » 02.08.2006 16:34

Alpines hat geschrieben:Naa, nur die Bremsen wieder an die Gabel anschrauben[/size]
:( scared

Hoffentlich wirst fertig und verlierst nicht wieder die Hälfte vom angebauten Zeug oder vom Inhalt ... :lol:

LG

Antworten