2-3 Juliwoche Österreichtour

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 22.07.2006 7:56

passt. bin um 1000 bei dir schulzinger! :twisted:

!ch

Beitrag von !ch » 23.07.2006 9:13

Als Vorgeschmack gibts jetzt einmal das Höhenprofil für die An- und Heimreise und das Profil für den Samstag!

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.07.2006 10:44

Seavas!

Bist du narrisch, das werden sicher super Touren :) Aber 2x 600km + 450km *holla* ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 23.07.2006 12:33

peter_s hat geschrieben:Aber 2x 600km + 450km *holla* ;)
Oiso! Die 600 km gelten nur für mich! von Linz weg sind 150 weniger. Die 450 sind auf jeden Fall machbar - wenn nicht, dann fahren wir halt nur bis zum Karerpaß. :wink:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.07.2006 12:35

Eh, des wird schon :)
Und sollte Gust irgendwann einen Schwächeanfall erleiden, setz ich ihn einfach kurzfristig auf den Soziusplatz der R1. Der Adrenalinschock und die unwürdige Haltung werden ihn wieder aufwecken :lol:

Freue mich schon auf die Tour!

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.07.2006 18:52

odie hat geschrieben: :arrow: Eggental
Da war Anfang Juni übrigens Baustelle. Aber ist ja mittlerweile vieleicht weg.

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 23.07.2006 19:59

peter_s hat geschrieben:

Für die OÖler:
Treffpunkt A... 9:50 Casa Schulze (Adresse für nicht-Wissende und trotzdem interessierte per PN
Und meldet euch bei mir, wer wann wo sein wird.

mfg, Peda
kp wo casa schulze is, bzw. wie lang ich brauch. letztes mal haben uns ich und der Niz kurz vor Ternberg getroffen :?
peter_s hat geschrieben:Und sollte Gust irgendwann einen Schwächeanfall erleiden, setz ich ihn einfach kurzfristig auf den Soziusplatz der R1. Der Adrenalinschock und die unwürdige Haltung werden ihn wieder aufwecken Laughing

Freue mich schon auf die Tour!
Nur über meine Leiche *höhöhö* :wink:
Freu mich auch schon derbe aufs kurven :twisted:

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.07.2006 20:05

blackwizz hat geschrieben: kp wo casa schulze is, bzw. wie lang ich brauch. letztes mal haben uns ich und der Niz kurz vor Ternberg getroffen :?
Seas!

Naja, nach Wels wirst du wohl kaum kommen, liegt ja nicht gerade am Weg. ;) Definiere 'kurz vor Ternberg genauer' bzw. kennst dich eh aus beim oben von mir genannten Treffpunkt bei der Ennsbrücke in Ternberg?

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 23.07.2006 20:12

Da war ja der Kreisverkehr nach der Brücke soweit ich noch weiß -.-
Wo kann man den da stehen bleiben. Getroffen haben wir uns da mitten auf der strasse bei ner Bushaltestelle (müsstest halt den niz fragen) :mrgreen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.07.2006 21:34

Auweia :lol: In und um Ternberg ist nirgendwo ein Kreisverkehr ;) Was ich weiß, hat er mal was von Steyr gesprochen als damaligem Treffpunkt. Liegt aber ganz und gar nicht am Weg von Wels kommend 8)

Anbei die Skizze zum Treffpunkt, so solltest du es eigentlich finden können :)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 24.07.2006 7:40

SunnyFrani hat geschrieben:Da war Anfang Juni übrigens Baustelle. Aber ist ja mittlerweile vieleicht weg.
Geh Schas :!: :!: :!: Anhaltungen bis 15 Minuten!
Verkehrsbericht Südtirol

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.07.2006 9:26

Seas Otti!

Ja mei, die Wartezeit werden wir ja überleben, oder? ;) Von dem mal abgesehen wird dort eh nur werktags gearbeitet, siehe...

Eggental
Hinter Kardaun (km 2,100; im Fluchttunnel) Einbahnregelung und Wartezeiten bis zu 15 Minuten wegen Sprengungen für den Tunnelbau Kampenn. (werktags)
Wie willst denn überhaupt fahren? Anreise über Stallersattel - Cortina d'Ampezzo - Pso. Giao - Pso. San Pelegrino - Pso. di Lavaze - Pso. Nigra - Kastelruth - Pso. di Gardena (Grödner Joch) - Bruneck - Stallersattel?

Oder bei der Anreise über Lienz?

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 24.07.2006 9:38

Peda i was scho wo ma sie mitn gust treffen. Nach da Brückn links is dann a Spar und dort mach ma einfach Treffpunkt.

Könn ma a bissi Kohlenhydrate einwerfen und belebendes H2O.

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.07.2006 9:53

Hubraumwinzling hat geschrieben:Peda i was scho wo ma sie mitn gust treffen. Nach da Brückn links is dann a Spar und dort mach ma einfach Treffpunkt.

Könn ma a bissi Kohlenhydrate einwerfen und belebendes H2O.
Ja, dann mach ma's so. Ob jetzt Gasthaus oder Spar ist mir relativ wurscht :) Treffpunkt also am Spar-Parkplatz.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 24.07.2006 10:02

peter_s hat geschrieben:Wie willst denn überhaupt fahren? Anreise über Stallersattel - Cortina d'Ampezzo - Pso. Giao - Pso. San Pelegrino - Pso. di Lavaze - Pso. Nigra - Kastelruth - Pso. di Gardena (Grödner Joch) - Bruneck - Stallersattel?

Oder bei der Anreise über Lienz?
Am Morgen die langgezogenen Kurven raus aus dem Defreggental Richtung Lienz. Zum Aufwärmen der Reifen - ich hab da ja mit den kalten Reifen so meine negativen Erfahrungen. Über Lienz, Tobolach, Dreizinnen, Cortina, Giau, .... Der Stallersattel is so eng, daß ich lieber einspurig rauffahre, als runter. Den also zum Schluß
Ich habs ja auch nimmer so im Kopf. Nigerpaß auf jeden Fall, Grödnerjoch muß glaub ich sein, weil man da vorbeimuß - aber nicht ins Grödenrtal :schwitz: . Ich poste heute mal das Bild vom Routenplaner.

Bezüglich Eggental: Ich bin der Meinung, das muß man gesehen haben und ich kann nicht genug von den Felsen bekommen. Zur Not kriegt der Madmax eine Rauchpause! :wink:

Abgestimmt wird das dann sowieso noch am Freitag. :roll:

LG

Antworten