2-3 Juliwoche Österreichtour
- SunnyFrani
- SV-Rider
kp wo casa schulze is, bzw. wie lang ich brauch. letztes mal haben uns ich und der Niz kurz vor Ternberg getroffenpeter_s hat geschrieben:
Für die OÖler:
Treffpunkt A... 9:50 Casa Schulze (Adresse für nicht-Wissende und trotzdem interessierte per PN
Und meldet euch bei mir, wer wann wo sein wird.
mfg, Peda

Nur über meine Leiche *höhöhö*peter_s hat geschrieben:Und sollte Gust irgendwann einen Schwächeanfall erleiden, setz ich ihn einfach kurzfristig auf den Soziusplatz der R1. Der Adrenalinschock und die unwürdige Haltung werden ihn wieder aufwecken Laughing
Freue mich schon auf die Tour!

Freu mich auch schon derbe aufs kurven

Seas!blackwizz hat geschrieben: kp wo casa schulze is, bzw. wie lang ich brauch. letztes mal haben uns ich und der Niz kurz vor Ternberg getroffen
Naja, nach Wels wirst du wohl kaum kommen, liegt ja nicht gerade am Weg.

mfg, Peda
Geh SchasSunnyFrani hat geschrieben:Da war Anfang Juni übrigens Baustelle. Aber ist ja mittlerweile vieleicht weg.

Verkehrsbericht Südtirol
LG
Seas Otti!
Ja mei, die Wartezeit werden wir ja überleben, oder?
Von dem mal abgesehen wird dort eh nur werktags gearbeitet, siehe...
Oder bei der Anreise über Lienz?
mfg, Peda
Ja mei, die Wartezeit werden wir ja überleben, oder?

Wie willst denn überhaupt fahren? Anreise über Stallersattel - Cortina d'Ampezzo - Pso. Giao - Pso. San Pelegrino - Pso. di Lavaze - Pso. Nigra - Kastelruth - Pso. di Gardena (Grödner Joch) - Bruneck - Stallersattel?Eggental
Hinter Kardaun (km 2,100; im Fluchttunnel) Einbahnregelung und Wartezeiten bis zu 15 Minuten wegen Sprengungen für den Tunnelbau Kampenn. (werktags)
mfg, Peda
Ja, dann mach ma's so. Ob jetzt Gasthaus oder Spar ist mir relativ wurschtHubraumwinzling hat geschrieben:Peda i was scho wo ma sie mitn gust treffen. Nach da Brückn links is dann a Spar und dort mach ma einfach Treffpunkt.
Könn ma a bissi Kohlenhydrate einwerfen und belebendes H2O.

mfg, Peda
Am Morgen die langgezogenen Kurven raus aus dem Defreggental Richtung Lienz. Zum Aufwärmen der Reifen - ich hab da ja mit den kalten Reifen so meine negativen Erfahrungen. Über Lienz, Tobolach, Dreizinnen, Cortina, Giau, .... Der Stallersattel is so eng, daß ich lieber einspurig rauffahre, als runter. Den also zum Schlußpeter_s hat geschrieben:Wie willst denn überhaupt fahren? Anreise über Stallersattel - Cortina d'Ampezzo - Pso. Giao - Pso. San Pelegrino - Pso. di Lavaze - Pso. Nigra - Kastelruth - Pso. di Gardena (Grödner Joch) - Bruneck - Stallersattel?
Ich habs ja auch nimmer so im Kopf. Nigerpaß auf jeden Fall, Grödnerjoch muß glaub ich sein, weil man da vorbeimuß - aber nicht ins Grödenrtal

Bezüglich Eggental: Ich bin der Meinung, das muß man gesehen haben und ich kann nicht genug von den Felsen bekommen. Zur Not kriegt der Madmax eine Rauchpause!

Abgestimmt wird das dann sowieso noch am Freitag.

LG