Schmiddel hat geschrieben:Stimmt.Klein-Suzi hat geschrieben:(Da fällt mir ein,unsere Truppe war noch nichtmal vollständig![]()
)
15. Stammtisch der SV Gilde Hannover & Friends am 16.07.
-
back2panther
-
Schmiddel
-
back2panther
Net schlimm, aber VIIIEL!
Quatsch! War ne super nette Runde, aber einfach zu wenig Zeit, habe bei den meisten schon wieder den Namen vergessen...
Das ist eigentlich alles... Ja, und in der großen Gruppe muss ich dann auch nicht wirklich eine Tour fahren.
Das hat nix mit Euch zu tun, sondern einfach mit der Anzahl der Mopeds...
Wir sind max. zu acht und das finde ich schon fast grenzwertig!
Aber zum Klönen IMMER WIEDER!!!
Quatsch! War ne super nette Runde, aber einfach zu wenig Zeit, habe bei den meisten schon wieder den Namen vergessen...
Das ist eigentlich alles... Ja, und in der großen Gruppe muss ich dann auch nicht wirklich eine Tour fahren.
Das hat nix mit Euch zu tun, sondern einfach mit der Anzahl der Mopeds...
Wir sind max. zu acht und das finde ich schon fast grenzwertig!
Aber zum Klönen IMMER WIEDER!!!
-
Roter Wolf
Ach Panterchen,
es war gar nicht schlimm und hat auch nicht weh getan.
Es hat tatsächlich recht gut geklappt mit uns allen. Wir sind durchgängig zügig unterwegs gewesen.
Und es war, glaube ich, auch unsere Premiere mit so "vielen" Mitfahrern.
Bisher waren wir auch nur max. so ca. ungefähr über den Daumen in etwa grob geschätzt 8 Leutchen.
Ach ja. "ZUM KLÖNEN IMMER WIEDER".
Gerne, es war tatsächlich viel zu wenig Zeit. Beim nächsten Mal wird´s hoffentlich besser.
Grüßle Andreas
es war gar nicht schlimm und hat auch nicht weh getan.
Es hat tatsächlich recht gut geklappt mit uns allen. Wir sind durchgängig zügig unterwegs gewesen.
Und es war, glaube ich, auch unsere Premiere mit so "vielen" Mitfahrern.
Bisher waren wir auch nur max. so ca. ungefähr über den Daumen in etwa grob geschätzt 8 Leutchen.
Ach ja. "ZUM KLÖNEN IMMER WIEDER".
Gerne, es war tatsächlich viel zu wenig Zeit. Beim nächsten Mal wird´s hoffentlich besser.
Grüßle Andreas
-
xMichax
-
bigseverin
-
xxxdinixxx
danke chrissi für die tolle tour 
hat sehr viel spaß gemacht und die eine kurven strecke hinter albrock da irgendwo - da will ich nochmal hin
so tolle kurven 
ich glaub ich hab ne sehnenscheidenentzündung....meine hand tut
weh...
fotos lad ich heut abend hoch! videos auch
@panterchen.....
beim nächsten mal ist bestimmt mehr zeit.
hat sehr viel spaß gemacht und die eine kurven strecke hinter albrock da irgendwo - da will ich nochmal hin
ich glaub ich hab ne sehnenscheidenentzündung....meine hand tut
weh...
fotos lad ich heut abend hoch! videos auch
@panterchen.....
-
Roter Wolf
-
Motorradheizer
- SV-Rider
schnulli
-
xMichax
Ach ja Chrissy ...... falls du da noch mal rum kommst könntest du mir auch so ne Karte besorgenschnulli hat geschrieben:Dito schöne strecken haste da rausgesucht. Hut ab, und noch mal ein Dankeschön das du mir die Mopedkarte beschafft hast![]()
-
Schmiddel
Ach ja, da war ja noch was.Audioslave hat geschrieben:Ach ja Chrissy ...... falls du da noch mal rum kommst könntest du mir auch so ne Karte besorgenschnulli hat geschrieben:Dito schöne strecken haste da rausgesucht. Hut ab, und noch mal ein Dankeschön das du mir die Mopedkarte beschafft hast![]()
..... ich habs mal wieder nicht mitbekommen das du welche besorgst
Verehrte Chrissi, wo gab es die Karten? Komme ich da auch ab und zu mal vorbei? Wenn nicht, könnteste vielleicht für mich auch bei Gelegenheit noch eine besorgen?

-
buddynator