OWL´er Stammtisch die dritte.................
also wenn du nicht arbeiten must, eher etwas später?? so auf acht??
und wenn doch halt eher..........
und wo jetzt? siekmeier oder wo? mußt/sollte man dort reservieren?
wo sind die fachesser die schon mal da waren???
EDITH:
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Einfach sagen:
"Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!"
und wenn doch halt eher..........
und wo jetzt? siekmeier oder wo? mußt/sollte man dort reservieren?
wo sind die fachesser die schon mal da waren???
EDITH:
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Einfach sagen:
"Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!"
Salute attall,
Der Witz ist gut. Muß ich mir merken. Da werden die Haustiere in der Firma Montag gut zufrieden sein.
Zum Essen: Der Spanier in Minden liegt, denke ich bei Preis/Leistung vorn.
Ist soweit ich noch weiß günstiger als Siekmeiers Hof. Bei den Anderen hier in B.O. war ich noch nicht. Reservieren ist, denke ich, besser. Würde ich dann übernehmen. Muß dann nur die zwei W`s wissen. Wie spät und Wieviel?
Gruß Joe Jolani
Der Witz ist gut. Muß ich mir merken. Da werden die Haustiere in der Firma Montag gut zufrieden sein.
Zum Essen: Der Spanier in Minden liegt, denke ich bei Preis/Leistung vorn.
Ist soweit ich noch weiß günstiger als Siekmeiers Hof. Bei den Anderen hier in B.O. war ich noch nicht. Reservieren ist, denke ich, besser. Würde ich dann übernehmen. Muß dann nur die zwei W`s wissen. Wie spät und Wieviel?
Gruß Joe Jolani
moin ihr lieben.............*hust*
also erstmal vorneweg:
super stammtisch, viel gelacht gutes essen und absolut unverraucht nach hause >>> GEIL!!
ich wollte mal eben die "eckdaten" von gestern hier notieren für alle die es sich nicht gemerkt haben..........
also sicherheitstraining in oberhausen am 11.5 ist ausgebucht, ersatztermin ist der 08.06.
wer möchte denn nun mitmachen?
- Violator
- Exciter
ich würde das training für uns buchen und zwar spätestens am mittwoch(bitte bis dahin in die liste eintragen)
ein eventueller gemeinsamer urlaub findet frühestens im september statt.
mai + august ist poznan für volker + dani (uwe?) geplant
juni + juli kann dani nicht.
marens+ meine urlaubsplanung sieht den 8. - 21.09.2008 für urlaub vor.
als ziel ist österreich bzw. südtirol (dolo´s) angedacht, unterbringung muß nicht der selbe campingplatz sein, aber camping ist wohl, aufgrund der technischen voraussetzungen
, als gegeben vorauszusetzen.
wie ist das mit uwe + joe?? ihr kommt doch mit oder???? ich gehe mal davon aus das uwe mit seinem duc fahren+ campen würde.
wie würde joe das machen??
schaue gern nach einer unterkunft/campingplatz mit hotel, wenn du möchtest.
so nun zum designvorschlag für die gpz
also erstmal vorneweg:
super stammtisch, viel gelacht gutes essen und absolut unverraucht nach hause >>> GEIL!!
ich wollte mal eben die "eckdaten" von gestern hier notieren für alle die es sich nicht gemerkt haben..........
also sicherheitstraining in oberhausen am 11.5 ist ausgebucht, ersatztermin ist der 08.06.
wer möchte denn nun mitmachen?
- Violator
- Exciter
ich würde das training für uns buchen und zwar spätestens am mittwoch(bitte bis dahin in die liste eintragen)
ein eventueller gemeinsamer urlaub findet frühestens im september statt.
mai + august ist poznan für volker + dani (uwe?) geplant
juni + juli kann dani nicht.
marens+ meine urlaubsplanung sieht den 8. - 21.09.2008 für urlaub vor.
als ziel ist österreich bzw. südtirol (dolo´s) angedacht, unterbringung muß nicht der selbe campingplatz sein, aber camping ist wohl, aufgrund der technischen voraussetzungen

wie ist das mit uwe + joe?? ihr kommt doch mit oder???? ich gehe mal davon aus das uwe mit seinem duc fahren+ campen würde.
wie würde joe das machen??

so nun zum designvorschlag für die gpz

Salü Bikes,
Kann Vio bezüglich des Stammtisches nur zustimmen, wobei ich mit dem "rauchfreien so noch mein Problem habe. Ich bin so zu sagen zwiegespalten.
Rauchfrei schön, aber ohne zu rauchen blöd. Ähh
Es gibt ja hübschhäßliche Bikes. Doch würde ein Bike im Fischdesign der GPZ´s Zukunft besser zu Gesicht stehen. Und fällt in der Weser nicht so auf.
Taucht doch was.
Schönen Sonntag noch
Joe Jolani
Kann Vio bezüglich des Stammtisches nur zustimmen, wobei ich mit dem "rauchfreien so noch mein Problem habe. Ich bin so zu sagen zwiegespalten.
Rauchfrei schön, aber ohne zu rauchen blöd. Ähh

Es gibt ja hübschhäßliche Bikes. Doch würde ein Bike im Fischdesign der GPZ´s Zukunft besser zu Gesicht stehen. Und fällt in der Weser nicht so auf.
Taucht doch was.
Schönen Sonntag noch
Joe Jolani
Hi,
war echt schön gestern!
Zu den Kawa-Designvorschlägen: wir wäre es mit grün-silbernem Fell?
Bei dem Sicherheitstraining werde ich nicht teilnehmen... Bellas Kupplung will ich das nicht antun. Und ich habe das Gefühl, ED will sich das mit seiner Schüssel
auch nicht geben...
Zu den Urlaubsplänen: Wenn da ne Woche oder zwei "Pause" (also Urlaubspause) ist, können wir auch im Mai oder August! So will ich ja gar nicht sein!
Nächster ST am 9.12. zum Brunchen. Klappt das denn bei allen?
Gruß
panther
war echt schön gestern!

Zu den Kawa-Designvorschlägen: wir wäre es mit grün-silbernem Fell?

Bei dem Sicherheitstraining werde ich nicht teilnehmen... Bellas Kupplung will ich das nicht antun. Und ich habe das Gefühl, ED will sich das mit seiner Schüssel

Zu den Urlaubsplänen: Wenn da ne Woche oder zwei "Pause" (also Urlaubspause) ist, können wir auch im Mai oder August! So will ich ja gar nicht sein!
Nächster ST am 9.12. zum Brunchen. Klappt das denn bei allen?
Gruß
panther
hiho,
Rauchfrei: Gute Sache! Man stinkt nicht (jedenfalls nicht nach Rauch) keine Kopfschmerzen.
SHT: sag ich noch bis mittwoch bescheid.
Zum Urlaub wäre es dcoh im September ganz ok. Kommt natürlich drauf an wohin es gehen soll!. (fürn Polarkreis wär es wohl zu spät...)
Alpen, dolos müssten doch auch im September noch gehen (oder?)
Rauchfrei: Gute Sache! Man stinkt nicht (jedenfalls nicht nach Rauch) keine Kopfschmerzen.
SHT: sag ich noch bis mittwoch bescheid.
Zum Urlaub wäre es dcoh im September ganz ok. Kommt natürlich drauf an wohin es gehen soll!. (fürn Polarkreis wär es wohl zu spät...)
Alpen, dolos müssten doch auch im September noch gehen (oder?)
Ich stinke nicht!!Rauchfrei: Gute Sache! Man stinkt nicht

Oder anne Nordsee?Zum Urlaub wäre es dcoh im September ganz ok.
Dolos müssten noch gehen.
Hab schon wieder hunger. Müsste Klappen.Nächster ST am 9.12. zum Brunchen
Nett von Dir. Ich lass mir mal was einfallen. Ist ja noch Zeit bis September.wie würde joe das machen??
Bis später
Joe