Sauerland +++ SV-Rider Stammtisch
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Interessante Mischung "Heideröschen" und Balkanküche, auch nicht schlecht.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
Jau, ich bin bekennender Antikarnevalist!!! Mir geht dieses Tralala und täterätätäää tierisch aufn Keks. Einige Leute benehmen sich auf diesen Feten wirklich völlig daneben. Sie glauben im wahrsten Sinne des Wortes sie hätten "Narrenfreiheit".Tordax Doppelschlag hat geschrieben:oder seit ihr alle schon voll Pappnase und Helau und Alaf![]()
Gibts es noch andere Kanevalsflüchtlinge?
Na ja, jedem das Seine.
Also mir ist die Location auch gleich 1.2 geht, 2.2 geht nicht 25.01. ist auch eher schlecht.
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Jaaa! Hier!!!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Gibts es noch andere Kanevalsflüchtlinge?
Ich kann mich Jörg da nur anschließen! Karneval kann ich auch nix abgewinnen. Im zarten Kindesalter war das alles noch ganz lustig - Süßes ohne Ende für lau! Aber seitdem finde ich Karneval auch zum

Möchte aber keinem seinen Spaß daran verderben! Wenn jemand Bock darauf hat, dann nur zu...und viel Spaß (ohne Ironiemodus!)! Nur ich möchte halt nix mhr damit zu tun haben...
Bin dann mal wieder da! :-)
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Wer war den alles bei Wolf?
Also, wenn der 1.2 jetzt steht, habt ihr da auch schon die Localität ausgesucht?
Also, wenn der 1.2 jetzt steht, habt ihr da auch schon die Localität ausgesucht?
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Läßt sich sicher einrichten. Habe auch gerade schon Udo angemailt, ob er mit will.
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
Wer dann dem Orga Team sein Urteilvermögen absprechen möchte, zum Beweis der Qualität, der lese hier 
http://www.restaurant-kritik.de/82236/
Dort findet er übrigens auch die Adresse

http://www.restaurant-kritik.de/82236/
Dort findet er übrigens auch die Adresse

Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n
Ach mein treuer Freund Obelix, Du wirst mir immer sympatischerRinglord hat geschrieben: Jau, ich bin bekennender Antikarnevalist!!! Mir geht dieses Tralala und täterätätäää tierisch aufn Keks. Einige Leute benehmen sich auf diesen Feten wirklich völlig daneben. Sie glauben im wahrsten Sinne des Wortes sie hätten "Narrenfreiheit".

Um es mit Teos Worten zu sagen:
Karneval

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider: