Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
r.sv

Beitrag von r.sv » 21.05.2003 19:03

Wenn Wetterlage passt bin ich nätürlich dabei am WE. Vielleicht hat
berta02 bis dahin eine Route zusammen.Da wert ich ihn mal anrufen.

marcus

Beitrag von marcus » 21.05.2003 19:36

Hi Alex007, hast dir ja ein Sch***wetter rausgesucht um deine neue einzufahren.
@ all:Wie gehts in Fürth,man sieht und hört nichts aus dem Westen (außer vom Fußball)! Bin schon auf neue Strecken im Flachland gespannt.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 21.05.2003 22:50

hm, lol, naja meine Freundin kommt aus Fürth :roll: aber die fährt ja "Nur" ne 125er;)

Also wenns ned schifft wär ich am WE auch dabei:D
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

marcus

Beitrag von marcus » 21.05.2003 23:17

WE soll ja schön werden, schau mer mal! :roll:

Idefix

Beitrag von Idefix » 22.05.2003 14:22

sagt mal, wollen wir Nürnberger mal ne adress bzw teflon und mail liste zusammenstellen?

ich würd sowas machen, wenn ihr wollt.

dann einfch alle per PM oder so bei mir die daten abgeben und ich mach ne xls liste + nen packen vCards oder sowas und mail die an alle.

daten wären so name, adresse, festnetztel, evtl arbeitstel, handynummer, evtl arebitsemail und privatemail. wer irgendwas nicht angeben will, läßt es einfach weg, wer noch irgendwas dazuschreiben will, schreibt es dazu.

wollte ich nur mal vorgeschlagen haben, wenn kein interesse besteht, weil das alle einzeln unter sich ausmachen, dann lassen wir's eben.

am sonntag könnte ich evtl auch mal wieder bissi mitfahren. fühlt sich der Alex mit seiner einfahrmaschine nicht so einsam beim langsamfahren *schmunzl*.

Idefix

marcus

Beitrag von marcus » 22.05.2003 18:30

Gute Idee, dann ists mit dem Ausmachen manchmal leichter :idea:
Dann sind wir immerhin schon zu viert am WE wenn Du mitfährst.
Hallo FÜ, wie stehts?

r.sv

Beitrag von r.sv » 22.05.2003 19:23

@Idefix
sagt mal, wollen wir Nürnberger mal ne adress bzw teflon und mail liste zusammenstellen?
Find ich auch ne gute Idee,dann mach mal. :lol:

r.sv

Beitrag von r.sv » 22.05.2003 20:52

Habe gerade mit berta02 telefoniert,er kann am WE leider nicht .Er schlägt vor zu Himmelfahrt nächste Donnerstag ne Tour ins Ansbacher Land zu machen. Treffpunkt 10 Uhr OBI-Parkplatz Würzburgerstr.
Er kann sich zur Zeit leider nicht mehr Internetmäßig melden ,sein Rechner zu Hause ist hinüber und auf Arbeit haben sie den Zugang gekappt.Wer mit will meldet sich einfach.

@Idefix berta02 braucht jetzt dringen eine Liste mit TEL. Er hat ja nur meine.
@ all
Und was machen wir anderen am WE (Sonntag)?Vorschläge bitte.

r.sv

Beitrag von r.sv » 22.05.2003 21:01

Treffpunkt 10 Uhr OBI-Parkplatz Würzburgerstr.
Ntschuldigung.in Fürth selbstverständlich.Hatte ich vergessen gibs ja zweimal.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 23.05.2003 13:24

hehe, is doch egal, ich würde da dann schon irgendwie hinter her kommen:D

Ich würde ja gerne so ne Route vorschlagen, aber dazu kenne ich mich mit meinen zarten 19 jahren leider noch nicht so gut aus :lol:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Idefix

Beitrag von Idefix » 23.05.2003 13:31

ok, ich hab jetzt angaben von clown und r.sv und natürlich meine. was für ein format hätten wir denn gern? ich mach da erstmal outlook einträge draus, aber die kann man ja nach xls oder sonstwas exportieren. eine xls liste zum ausdrucken und ein sazt vCards zum auf's handy beamen, bzw in outlook eintragen? sonst noch wünsche? ich würd das einfach an alle die drinstehen per email verteilen.

wenn die liste halbwegs vollständig ist, können wir sie ja ausdrucken und berta per snailmail schicken. ich würd sterben ohne netzzugang *schmunzl*.

evtl kommt mein erlanger kollege mit SVS am sonntag auch mit.
ob mein freund (BMW F650) mitkommen will, hab ich erst recht keine ahnung. aber irgendwie ist sonntag ja auch noch lange hin. wann und wo soll's denn losgehen?

Idefix

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 23.05.2003 14:19

Es soll am Wochennde super wetter werden gerade Sonntag hab ich gehört aber laut Yahoo Wetter solls Regnen schaun wir mal!

Auf jeden fall bin ich wieder dabei 8) Marcus wie sieht es aus würdest Du Dich wieder als unser Guide bereitstellen?

Dann sag einfach wo wir uns Sonntag treffen!

Bis dannn, freu mich schon!

r.sv

Beitrag von r.sv » 23.05.2003 17:47

Ich würde ja wieder den Parkplatz beim OBI Regensburgerstr. vorschlagen. Wieder so 10.Uhr? Fahrziel ist mir aber noch unbekannt.

marcus

Beitrag von marcus » 23.05.2003 22:44

Hi alle mitanand, ich fahr sicher Sa und So, Sa aber erst nachmittag. Wer Lust hat auf ne Runde kann ja mitkommen. So würde ich Erlenstegen vorschlagen, die Endhaltestelle von der Straßenbahn. Wenn aber ein Erlanger mitfahren will wärs besser beim Aldiparkplatz gegenüber vom Stadler. Den Erlanger könnten wir dann in Neunkirchen aufgabeln und uns von dort ins Kurvengetümmel stürzen. Mir fällt schon was ein, vielleicht ein paar kleine gemütliche Sträßchen? Wie ist die Stimmungslage? Spätestens bis So.
:twisted: hab heute abend schon mal geübt, da hat man die Fränkische praktisch für sich allein :twisted:
Idefix hast Du meine pn nicht gekriegt?

clown

WE und Himmelfahrt

Beitrag von clown » 23.05.2003 22:46

N'Abend...
Kann weder am WE noch am Do mitfahren :cry:
Muss am So Arbeiten (Büro) :evil: und kommende Woche fahre ich mit meiner Freundin und ein paar Leuten aus München zum Gardasee runter.
:D
Hoffentlich hält das Wetter!!
Euch aber dennoch alles Gute, viel Spaß, Hals und Beinbruch und bis hoffentlich recht bald.

Gruß, Clown.

@r.sv: Super herzlichen Dank für den Deal mit den Pellen!! :lol: Sind seit heute Abend drauf und geben wieder ein sicheres und gutes Gefühl. 8) Das werde ich mal mit einem Bierchen begleichen...

@idefix: Outlook Format für die A-Liste wäre prima. Kann ich dann gleich auf mein Handy überspielen.

Gesperrt