stell Dich nicht so an, ich kann noch ein paar Einträge machensorpe hat geschrieben: Abstimmungen ohne Nickname oder mir nicht bekannte Eintragungen werden nicht gewertet!

stell Dich nicht so an, ich kann noch ein paar Einträge machensorpe hat geschrieben: Abstimmungen ohne Nickname oder mir nicht bekannte Eintragungen werden nicht gewertet!
Ja, aber irgendwie habe ich den Anschein, dass ich nach meinem Abflug noch nicht wieder die alte Form habe. Bin vorsichtiger geworden. (Was, glaube ich, in meinem Fall auch besser ist.)Teo hat geschrieben:Anfänger gehören an Platz zwei in der Gruppe!![]()
Du und Anfänger? Dass ich nicht lache!Es geht um den Fahrer nicht um dein neues Moped!
Also doch in die Kilo-GruppeJuBa hat geschrieben:Ich mach´s wie immer. Einfach treffen, irgendwo (in der richtigen Gruppe) einordnen und los gehts.Teo hat geschrieben:Anfänger gehören an Platz zwei in der Gruppe!![]()
violator hat geschrieben:was heißt das denn?
wird etwa in ltr-klassen unterteilt??
sehe ich etwa ein Blümchen hier auf dem Tankpad?violator hat geschrieben:was heißt das denn?
wird etwa in ltr-klassen unterteilt??
fänd ich sch....!
ich fahr zumindest hier in meinem revier den liter-sv´s weg
Fährst Du aber noch vor mirSV-Raspo hat geschrieben:dann werd ich wohl ganz weit nach hinten müssen;-)
grosSVater hat geschrieben:Weil ich die Nachhut zur Blümchenpflücker-Truppe bin und gucke das keiner mehr auf der Strecke istTeufelchen661312 hat geschrieben:sorpe hat geschrieben:Wenn du alleine in der Gruppe fährst bist du automatisch vorne!grosSVater hat geschrieben:... aber sollte nicht wenigstens der Guide vorne sein![]()
Auch in der langsamen Truppe![]()
![]()
Ja!SV.MK hat geschrieben:...ist hier etwa Beamtenvolk anwesenT?
wieso alleine
Nicht wenn ich dabei binSV-Raspo hat geschrieben:ja dann ist gut, dachte schon, ich würde nicht mehr mitkommen können:P
Hi AndreaTeufelchen661312 hat geschrieben:Mir ist das alles egal wo ich fahre.
Ich nehme eh die mittlere Gruppe.Am liebsten hinter Ingo![]()
die saison fängt ja erst anB.I.G. hat geschrieben:...........
Vielleicht gibts ja noch ne Beta-oder 6.1 ?