Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 24.03.2006 21:50

odie hat geschrieben: @Alle: Abstand halten und gute Anreise! Besser später in Kollnbrunn sein als zu schnell auf der Go :!:
Weise Worte, weise Worte. *zustimm*

mfg, Peda

schlurf

Beitrag von schlurf » 24.03.2006 23:14

Naja so wies ausschaut wird das schwer für mich den zeitplan einzuhalten. Besser gesagt kommts auf die fische drauf an wie schnell wir sie fangen und wie lang sie zum eingewöhnen bruachen. AUf den Punkt gebracht damit ich nicht unnötig Unruhe stifte melde ich mich hiermit von der Tour ab. Vl. fahr ich am nachmittag allein richtung osten wenn mir ein paar verrückte SVs entgegenkommen kann ich ja umdrehen ;-) Wünsch euch viel SPass und erkläre mich halb solidarisch mit der Tanja.

Lg Schlurf

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 25.03.2006 9:07

passt ist in ordnung.... d.h. wir müssen nicht am gewerbepark halt machen.

@odie... der parkplatz vor dem gasthaus, ist das nicht im sommer eine terrasse? hab irgendwie sowas dunkel in erinnerung.....

lg & bis später.

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 25.03.2006 9:43

5°C und stark bewölkt :schreck:

I werd davor noch zum Louis fahren und mir so an Regenkombi holen, den werd i sowieso immer wieder brauchen.

!ch

Beitrag von !ch » 25.03.2006 10:21

madmax hat geschrieben:@odie... der parkplatz vor dem gasthaus, ist das nicht im sommer eine terrasse? hab irgendwie sowas dunkel in erinnerung.....
Richtig - aber den meine ich nicht. Ich meine den "nach der Ampel" - rot im PDF ...
Alpines hat geschrieben: werd davor noch zum Louis fahren und mir so an Regenkombi holen
Genau! Nie ohne Verhüterli! :lol:

Letzte Wettermeldung vom Küchenfenster: 6°, Tendenz steigend, mal Sonne, mal bewölkt. So dann und wann auch der eine oder andere Tropfen. Die Straßen trocken jedenfalls ab ... :wink: Der April läßt grüßen.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 25.03.2006 12:39

gut, ist wohl sprichwörtlich ins wass gefallen..... und dadurch dass ich immerhin bis zur tankstelle gefahren bin hat sich der dreck auf der scheibe aufgeweicht und jetzt ist sie sauber :)

noch allen ein schönes wochenende!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 25.03.2006 13:22

... und ich hab jetzt n Ganzkörperkondom und mei Kupplung justiert. Zumindest etwas. Na, also des wäre heute echt sinnlos gewesen. Auch wenn der Regen aufhört, die Straßn san nass und vermischt mit dem Staub wie Seife.

madmax, danke für die persönliche "Betreuung" (3 mal hast mi angerufen, wenn mi a Freundin heut nur einmal anrufen tät, wär i scho z'frieden :?) - nächstes Mal dann :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.03.2006 13:34

Na, ihr gebt aber schnell auf :twisted: *stichel* ;)

Bei uns schiffts schon seit der Nacht, hat erst am späten Vormittag aufgehört und jetzt blinzelt die Sonne raus. Habe die Möglichkeit genutzt und meinen Teilchenbeschleuniger mal wieder einer ordentlichen 'Ganzkörperwäsche' unterzogen, das Salz muss ja schnellstens wieder runter.

Zur Erinnerung: 14:00 2. Qualifikationstraining MotoGP / Jerez auf Eurosport
Ein würdiges Ersatzprogramm, wie ich finde :)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 25.03.2006 14:16

@Peda: Du gönnst der R1 eine Osmose-Therapie? :lol: Sollte die Straße noch einigermaßen auftrocknen, werde ich schon noch eine kleine Runde drehen. :twisted:

Der Alpines war ja nicht zu halten. Sicherheitshalber hat er gleich sein Handy zu Hause vergessen, damit ihn ja keiner zurückpfeifen kann. :twisted: :wink:

Ich hab auch schon alles hergerichtet gehabt: Funktionsunterwäsche, der Woll-Pullover, das Daunengilet... :)

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 25.03.2006 14:29

odie hat geschrieben:Der Alpines war ja nicht zu halten. Sicherheitshalber hat er gleich sein Handy zu Hause vergessen, damit ihn ja keiner zurückpfeifen kann. :twisted: :wink:
Luschn! Ois Luschn :!: :twisted: :wink:

Dass es heute noch auftrocknet glaub i kaum. Sofern es morgen doch schön is, mach ich mich auffn Weg Richtung Alland und gönne mir ein paar Runden im Kreisverkehr dort. Gestern is ma nach gut 8 Runden a bissl schwindelig geworden, außerdem hat ein Dosenfahrer schon komisch gschaut, aber Spaß hat's gmacht. :D

Des war noch kurz vor Alland von Breitenfurt kommend direkt nach der wuuunderschönen Kehre.
Bild

!ch

Beitrag von !ch » 25.03.2006 18:47

So, ich habs auch geschafft, die ersten 40km für heuer unter die Räder zu nehmen. 8)
Fazit nach der Erkundung: Warten bis ein anständiger Regen den Staub von den Straßen wäscht bzw. warten bis die Straßen trocken sind. Überall liegt Split, der eine oder andere Bauer hat mit dem Traktor die Morasttiefe seines Feldes gemessen und dann das halbe Feld auf die Straße befördert - mit einem Wort: SCHAS :evil:!

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 25.03.2006 19:00

Wir konnten auch nicht anders. Noch rechtzeitig vor der Dämmerung heiße 70km :? Einrollgenudeldingsbumseierei. Nass geworden auch noch, waren da aber Wien schon wieder recht nahe.

Nervfaktoren:
- unzuverlässige Wetterberichte :x :wink:
- Ackerteile auf der Strecke, siehe odie
- mindestens drei neue Kreisverkehre :|
- optisch nicht vertrauenerweckende Betonplatten statt Asphalt
- Feinstaub-Regen-Schmier auf Straßenmarkierungen :wink:

Kalt war mir nicht! Nur ein bisschen klamm in den Finger- und Zehenspitzen.

!ch

Beitrag von !ch » 27.03.2006 9:32

Nachdem jetzt schon die Planungen bis wasweißichwann laufen:
:arrow: Da is z.B. Pfingsten, da ginge sich eine 3-Tages-Dolomitenrunde aus,
:arrow: dann wäre da 15.6.-18.6., also 4 Tage, wo man es bis zum Gardasee schaffen könnte
:arrow: und der 12.8.-15.8., ebenfalls 4 Tage.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 27.03.2006 10:19

odie hat geschrieben:Nachdem jetzt schon die Planungen bis wasweißichwann laufen:
:arrow: Da is z.B. Pfingsten, da ginge sich eine 3-Tages-Dolomitenrunde aus,
:arrow: dann wäre da 15.6.-18.6., also 4 Tage, wo man es bis zum Gardasee schaffen könnte
:arrow: und der 12.8.-15.8., ebenfalls 4 Tage.

LG
pfingsten bin ich ev. zelten.... da muss ich einmal im jahr durch :) aber mal schaun.
15.6.... bin ich die vier tage schon unterwegs, aber odie du könntest dich ev. anschliessen! wohin weiss ich noch nciht, sind aber auch recht flotte fahrer dies ned übertreiben und kulinarisch.... sagen wir "sehr interessiert" sind. war mit ihnen letztes jahr am glockner :wink:
würde also ev. gut zusammenpassen.

und im august bin ich frei, kömma machen.

Tiara

Beitrag von Tiara » 27.03.2006 13:03

Im Juni herrscht gähnende Leere in meinem Kalender, was Pläne mit Motorrad betrifft. Bin nur einmal zur Betreuung abgestellt. Aber wenn es zu Fronleichnam schon ein verlängertes Wochenende mit Fenstertag gibt ... warum nicht ein paar Gedanken an Slowenien und Kroatien verschwenden? :zwinker:D Nur so ein Gedanke, ohne schon zu irgendeiner konkreteren Planung befähigt zu sein.

Macht heute jemand Frühschluss? :roll:

Gesperrt