im Sommer war das ziemlich regelmäßigBasti650 hat geschrieben:ich werde leider definitiv keine zeit habentrefft ihr euch regelmäßig donnerstags oder ist das jetzt einfach nur so mal nen treffen ?
mfg
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
-
chichi
-
seventyone
Ach watt, tut doch nicht wehsilver650 hat geschrieben:
@71
Peinlich![]()
Alles Gute nachträglich.
Kommt davon, wenn man nur noch bedingt Zeit hat zum lesen
Ich weiß nicht mal wann DU Geburtstag hast.
Ist eigentlich schon ein feste Größe geworden, wer Zeit hat kommt einfach Donnerstags vorbei.Basti650 hat geschrieben:ich werde leider definitiv keine zeit habentrefft ihr euch regelmäßig donnerstags oder ist das jetzt einfach nur so mal nen treffen ?
mfg
@all:
Mir fällt gerade auf, daß wir in diesem Jahr gar keine gemeinsame Tour gemacht haben - oder fehlt mir da was?
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß heute Abend.
-
Zwerg
-
Basti600
-
seventyone
Wörsty hat geschrieben:Auch wieder da.
Ohne Burni - wie die ganzen Prolls - aber trotzdem mit quietschenden Reifen
nö ab 120 gings von allein, die tränen hamse mitgenommen,Konne hat geschrieben:wieder da![]()
@kämpfer
haste dia die fliegen alle ausm auge gepult
äh konne hatteste keen sprit im tank, oda warum warste hinter mir, aso is ja nur nen 56 pser
man war dit kalt,
aba is ne schöne lökation, auch wenn die preise der gegend typisch sind
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
Punos
Och wieda zuhause... hat es denn gefallen? Ich könnt mir vorstellen, mich da öfter zu treffen. Wenn ich jedesmal zwei braune bekomme
....
Jetzt noch schnell in Sage Fahren und Flyer für meine "Königin der Nacht!" verteilen. Und denn wird der letzte Arbeitstag vor 4 Tage frei haben, durchgestanden.
Hat jemand Zeit und Lust, am Montag oder Dienstag ne kleine Tour zu machen
Ich würd so gern

Jetzt noch schnell in Sage Fahren und Flyer für meine "Königin der Nacht!" verteilen. Und denn wird der letzte Arbeitstag vor 4 Tage frei haben, durchgestanden.
-
SLP
@Björni: Lust schon, nur leider kein Mopped... 
nochmal @Björni: Juppi hat mir gut gefallen, nur an den Parkplätzen für Dosen müssen die noch etwas feilen... und das permanente fast schon penetrante Vorhandensein von Kollegen, wwar doch ein wenig störend
@Basti650: Na LeoVince eben, toller Sound, da gibbet nix hinzuzufügen. Ausser bei längeren Ohne-dbeater-Fahrten vielleicht Gehörschutz verwenden, sonst gibbet Gehörmuschelkrebs

nochmal @Björni: Juppi hat mir gut gefallen, nur an den Parkplätzen für Dosen müssen die noch etwas feilen... und das permanente fast schon penetrante Vorhandensein von Kollegen, wwar doch ein wenig störend
@Basti650: Na LeoVince eben, toller Sound, da gibbet nix hinzuzufügen. Ausser bei längeren Ohne-dbeater-Fahrten vielleicht Gehörschutz verwenden, sonst gibbet Gehörmuschelkrebs
-
Basti600