Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 26.06.2006 15:14

Elin hat geschrieben:
blaubaer hat geschrieben:ich weiß dass man auch an nem treffen/stammtisch teilnehmen KÖNNTE wenn man kein motorrad hat. ich hab allerdings sonst kein motorisiertes vehikel da ich mein auto zu gunsten der sv verkauft hab. und mitm fahrrad bin ich nich wirklich scharf drauf unter umständen den ganzen tag unterwegs zu sein ;)
Okay, also ein Fall von "Bitte mitnehmen!"
Dürfte aber kein Problem sein ...

@Blue:
Was mach'schen scho wieder?! :cry:
Kopf hoch ...
kein problem, das leben geht weiter

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 26.06.2006 15:46

Also da ich am 23. Juli halbwegs fit sein sollte wäre ein gemütliches SV-Treffen optimal! Und wenns nicht grad in Flensburg stattfindet... :D :D :D

Wie warn das? Das letzte mal Heilbronn und wo sollte das nächste sein damits ausgeglichen ist? Oder war das schon?

Bluebird: Naja, ein Monat später ist zum Totsaufen zu spät, sonst hätte ich dir geraten nen Fahrer zu suchen... :)

Walle

Beitrag von Walle » 26.06.2006 17:31

Onkel Otto in der Ecke vom Fernsehturm = Waldebene Ost wär ne nette Location, kennst Du bestimmt Elin :?: oder :lol:

Vorbestellung allerdings dringend erforderlich

Gruß Walle

Elin

Beitrag von Elin » 26.06.2006 22:19

Walle hat geschrieben:Onkel Otto in der Ecke vom Fernsehturm = Waldebene Ost wär ne nette Location, kennst Du bestimmt Elin :?: oder :lol:

Vorbestellung allerdings dringend erforderlich

Gruß Walle
Kenn' ich. Aber ist das nicht ein bisschen schwer zu finden?
Ich mach' mir noch Gedanken, wo ...

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 26.06.2006 22:27

Mensch Leut, müsse Euch die Mädels immer zeigen, wies geht?

Stammtisch am 22.7., ich würd sagen 19.00 Uhr

1. Elin
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
4. Mini-Grutzele (Raphael)
5. Fighterbaby (nehm ich einfach so an bzw. mit)

Anreise wohl per vorläufigem UFO (Unbekanntem Fahr-Objekt) :wink:

Sodele, buched mol fix ä Plätzl in de Näh von Stuttgart!

Übrigens: bisher 4 Mädels und ein Kerlchen am Start! :mrgreen:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 26.06.2006 22:32

also, bluebird nicht, bin so oder so in bad dürrheim

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 26.06.2006 22:37

:cry:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

yellowsv

Beitrag von yellowsv » 26.06.2006 23:04

Hi Machtwort Laughing Laughing

...und der Rest der Bande hat sich wohl in Luft oder Benzin/Luftgemisch aufgelöst, Sam, Tobby, Grutze, motorbiene und all die anderen wo sind se hin Question Kontaktprobleme, Menschenangst oder Nase voll - wer weiss es Rolling Eyes
Hi Zusammen,

@walle:
Wo se hin sind? Na im Outback von Reutlingen! Neuer Lebensmittelpunkt ;-)
Was se machen? na fahrn... z.B. an Happykadaver

1. Tag: Gampenpass, Val Di Non, Andalo, Maonna d. Campiglio, Tonale, Gavia, Stilfserjoch
2. Tag: Karerpass, San Pellegrino, Pso. di Valles, Val Floriana, Val die Mendel, Val di Non, Gampen
3. Tag: Val di Non, Val di Chembra, Mangen, Molveno Andalo, Val die Non, Gampen
4. Tag: Ultental, Val di Non, Abbruch mangels Kondition :-(

@Elin Der ganze Juli ist geburtstagsmäßig verseucht, falls ich doch kann, meld ich mich kurzfristig einfach rein.

PS: Hoffe es hat nicht so arg weh getan...

Gruß rundum Olli

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 27.06.2006 7:32

1. Elin
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
6. Arkaine (Wenn ich den Frauenabend nicht stör..)

Onkel Otto... Ist dass das wo man bei der U-Bahn-Haltestelle Friedrichsruh von der Hauptstraße abbiegt, dann durch Weinberge bzw. Gartengebiet fährt? Wenn ja, dann hat mich da mein Bruder vor Jahren mal hingeschleppt, aber vielleicht kann nochmal jemand den Weg erklären! :roll:

Walle

Beitrag von Walle » 27.06.2006 7:49

Wenn ich denn darf, würde ich denn auch kommen wollen, egal wohin :lol: :wink:

@ Elin ich hab den Onkel auf Anhieb gefunden - sogar im dunklen Winter, wo niemand auf den dunklen Sträßchen unterwegs war 8) :wink:

1. Elin
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
6. Arkaine (Wenn ich den Frauenabend nicht stör..)
7. Walle( wenn er denn darf kommen)

.......ist das wo man bei der U-Bahn-Haltestelle Friedrichsruh von der Hauptstraße abbiegt, dann durch Weinberge bzw. Gartengebiet fährt?

Und JA

Gruß Walle

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 27.06.2006 8:11

Moin !

Oli? Du in Reutlingen? Na, da werd ich wohl langsam nach ner gelben Ausschau halten, solltest ja nicht zu übersehen sein :D

Obwohl...was issn das Outback von Reutlingen? Schwäb.Alb ???

Ach ja, sowas in der Art ist auch meine Abwesenheitserklärung: Bin von Pliezhausen nun auch nach RT gezogen (endlich wieder dahoim, goil). Und nun parkt die Suzi neben ner neuen CBF1000 und streckt der die Zunge raus (spät. in 2 Jahren will ich auch ne 1000er, und dann lass ich mich nimmer abhängen....)

So, und nun nen Kaffee, und dann ein bissl was schaffa

yellowsv

Beitrag von yellowsv » 27.06.2006 12:27

Oli? Du in Reutlingen? Na, da werd ich wohl langsam nach ner gelben Ausschau halten, solltest ja nicht zu übersehen sein
@Bine: nicht zu überhören sein... Mein Leo ist seit dem Ausrutscher letztes Jahr etwas lauter...

Gruß

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 27.06.2006 12:48

aha, bis du der Spinner der abends immer von Sondelfingen Richtung Metzingen fährt? :grien:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 27.06.2006 12:52

:nixsag: ähm...ich hab nix gesagt...wer weiss wann ich mal wieder froh bin nen Vornedrausfahrer ans Glems zu haben (ja ja, der Ort hat was magisches...für mich immer noch unauffindbar...) :ichdoof:

yellowsv

Beitrag von yellowsv » 27.06.2006 13:02

aha, bis du der Spinner der abends immer von Sondelfingen Richtung Metzingen fährt? Grins
nee, bin hier dieses Jahr bisher erst ein einziges mal gefahren und das ist schon 2 Monate her. Mit dem Serienauspuff zum TÜV... :-(
Hab anschliessend sofort wieder den kaputten Leo montiert

Gesperrt