kein problem, das leben geht weiterElin hat geschrieben:Okay, also ein Fall von "Bitte mitnehmen!"blaubaer hat geschrieben:ich weiß dass man auch an nem treffen/stammtisch teilnehmen KÖNNTE wenn man kein motorrad hat. ich hab allerdings sonst kein motorisiertes vehikel da ich mein auto zu gunsten der sv verkauft hab. und mitm fahrrad bin ich nich wirklich scharf drauf unter umständen den ganzen tag unterwegs zu sein
Dürfte aber kein Problem sein ...
@Blue:
Was mach'schen scho wieder?!
Kopf hoch ...
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Also da ich am 23. Juli halbwegs fit sein sollte wäre ein gemütliches SV-Treffen optimal! Und wenns nicht grad in Flensburg stattfindet...

Wie warn das? Das letzte mal Heilbronn und wo sollte das nächste sein damits ausgeglichen ist? Oder war das schon?
Bluebird: Naja, ein Monat später ist zum Totsaufen zu spät, sonst hätte ich dir geraten nen Fahrer zu suchen...

Wie warn das? Das letzte mal Heilbronn und wo sollte das nächste sein damits ausgeglichen ist? Oder war das schon?
Bluebird: Naja, ein Monat später ist zum Totsaufen zu spät, sonst hätte ich dir geraten nen Fahrer zu suchen...

- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Mensch Leut, müsse Euch die Mädels immer zeigen, wies geht?
Stammtisch am 22.7., ich würd sagen 19.00 Uhr
1. Elin
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
4. Mini-Grutzele (Raphael)
5. Fighterbaby (nehm ich einfach so an bzw. mit)
Anreise wohl per vorläufigem UFO (Unbekanntem Fahr-Objekt)
Sodele, buched mol fix ä Plätzl in de Näh von Stuttgart!
Übrigens: bisher 4 Mädels und ein Kerlchen am Start!
Stammtisch am 22.7., ich würd sagen 19.00 Uhr
1. Elin
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
Anreise wohl per vorläufigem UFO (Unbekanntem Fahr-Objekt)

Sodele, buched mol fix ä Plätzl in de Näh von Stuttgart!
Übrigens: bisher 4 Mädels und ein Kerlchen am Start!

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Hi Zusammen,Hi Machtwort Laughing Laughing
...und der Rest der Bande hat sich wohl in Luft oder Benzin/Luftgemisch aufgelöst, Sam, Tobby, Grutze, motorbiene und all die anderen wo sind se hin Question Kontaktprobleme, Menschenangst oder Nase voll - wer weiss es Rolling Eyes
@walle:
Wo se hin sind? Na im Outback von Reutlingen! Neuer Lebensmittelpunkt

Was se machen? na fahrn... z.B. an Happykadaver
1. Tag: Gampenpass, Val Di Non, Andalo, Maonna d. Campiglio, Tonale, Gavia, Stilfserjoch
2. Tag: Karerpass, San Pellegrino, Pso. di Valles, Val Floriana, Val die Mendel, Val di Non, Gampen
3. Tag: Val di Non, Val di Chembra, Mangen, Molveno Andalo, Val die Non, Gampen
4. Tag: Ultental, Val di Non, Abbruch mangels Kondition

@Elin Der ganze Juli ist geburtstagsmäßig verseucht, falls ich doch kann, meld ich mich kurzfristig einfach rein.
PS: Hoffe es hat nicht so arg weh getan...
Gruß rundum Olli
1. Elin
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
6. Arkaine (Wenn ich den Frauenabend nicht stör..)
Onkel Otto... Ist dass das wo man bei der U-Bahn-Haltestelle Friedrichsruh von der Hauptstraße abbiegt, dann durch Weinberge bzw. Gartengebiet fährt? Wenn ja, dann hat mich da mein Bruder vor Jahren mal hingeschleppt, aber vielleicht kann nochmal jemand den Weg erklären!
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
Onkel Otto... Ist dass das wo man bei der U-Bahn-Haltestelle Friedrichsruh von der Hauptstraße abbiegt, dann durch Weinberge bzw. Gartengebiet fährt? Wenn ja, dann hat mich da mein Bruder vor Jahren mal hingeschleppt, aber vielleicht kann nochmal jemand den Weg erklären!

Wenn ich denn darf, würde ich denn auch kommen wollen, egal wohin

@ Elin ich hab den Onkel auf Anhieb gefunden - sogar im dunklen Winter, wo niemand auf den dunklen Sträßchen unterwegs war

1. Elin
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
7. Walle( wenn er denn darf kommen)
.......ist das wo man bei der U-Bahn-Haltestelle Friedrichsruh von der Hauptstraße abbiegt, dann durch Weinberge bzw. Gartengebiet fährt?
Und JA
Gruß Walle

@ Elin ich hab den Onkel auf Anhieb gefunden - sogar im dunklen Winter, wo niemand auf den dunklen Sträßchen unterwegs war

1. Elin
2. Grutze
3. Grutzele (Victoria)
7. Walle( wenn er denn darf kommen)
.......ist das wo man bei der U-Bahn-Haltestelle Friedrichsruh von der Hauptstraße abbiegt, dann durch Weinberge bzw. Gartengebiet fährt?
Und JA
Gruß Walle
Moin !
Oli? Du in Reutlingen? Na, da werd ich wohl langsam nach ner gelben Ausschau halten, solltest ja nicht zu übersehen sein
Obwohl...was issn das Outback von Reutlingen? Schwäb.Alb ???
Ach ja, sowas in der Art ist auch meine Abwesenheitserklärung: Bin von Pliezhausen nun auch nach RT gezogen (endlich wieder dahoim, goil). Und nun parkt die Suzi neben ner neuen CBF1000 und streckt der die Zunge raus (spät. in 2 Jahren will ich auch ne 1000er, und dann lass ich mich nimmer abhängen....)
So, und nun nen Kaffee, und dann ein bissl was schaffa
Oli? Du in Reutlingen? Na, da werd ich wohl langsam nach ner gelben Ausschau halten, solltest ja nicht zu übersehen sein

Obwohl...was issn das Outback von Reutlingen? Schwäb.Alb ???
Ach ja, sowas in der Art ist auch meine Abwesenheitserklärung: Bin von Pliezhausen nun auch nach RT gezogen (endlich wieder dahoim, goil). Und nun parkt die Suzi neben ner neuen CBF1000 und streckt der die Zunge raus (spät. in 2 Jahren will ich auch ne 1000er, und dann lass ich mich nimmer abhängen....)
So, und nun nen Kaffee, und dann ein bissl was schaffa