Edele DamenYZIE hat geschrieben:@sorpe: Zu wann ist denn das Gelage überhaupt bestellt ?

so vernehmet nun die frohe Kunde

Das Eintreffen der auswärtigen Abordnungen wird ab der Hälfte der 17. Stunde erwartet.

Bis dahin gehabet Euch wohl!

Edele DamenYZIE hat geschrieben:@sorpe: Zu wann ist denn das Gelage überhaupt bestellt ?
grosSVater hat geschrieben:... am Orte der Tafeley
Die reichen auch!Knudelhupps hat geschrieben:....ich dachte, die Gubbelzähne würden reichen
Das wäre dann ja schon um 16:30hsorpe hat geschrieben:Das Eintreffen der auswärtigen Abordnungen wird ab der Hälfte der 17. Stunde erwartet.![]()
![]()
Das trinken wir dann aus...Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Haste auch eine Plan wie das mit die Pennerei ist? Wer teilt sich mit wem das Stroh?
sorpe hat geschrieben:Edele DamenYZIE hat geschrieben:@sorpe: Zu wann ist denn das Gelage überhaupt bestellt ?und werte Herren
,
so vernehmet nun die frohe Kunde, daß der Hospes dero in zwei Tagen zur 19. Stunde, zur Tafeley mit erfrischedem Gerstensaft
und köstlichen Fleischlappen
bitten wird.
Das Eintreffen der auswärtigen Abordnungen wird ab der Hälfte der 17. Stunde erwartet.![]()
![]()
Bis dahin gehabet Euch wohl!
un der letzte pennt mit de Kopp up de Tischpladde.YZIE hat geschrieben:Das trinken wir dann aus...Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Haste auch eine Plan wie das mit die Pennerei ist? Wer teilt sich mit wem das Stroh?
Nein das war doch letztes Jahr der Erste,oderJuBa hat geschrieben:un der letzte pennt mit de Kopp up de Tischpladde.YZIE hat geschrieben:Das trinken wir dann aus...Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Haste auch eine Plan wie das mit die Pennerei ist? Wer teilt sich mit wem das Stroh?
Ich bekomme auf jeden Fall ein schnarchfreies Zimmer!YZIE hat geschrieben:Das trinken wir dann aus...Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Haste auch eine Plan wie das mit die Pennerei ist? Wer teilt sich mit wem das Stroh?
Das wäre doch was! Hauptsache der klebt nicht so!YZIE hat geschrieben:....soll ich morgen mal noch den edlenSchlummertrunk organisieren!?!
oh je, mir schwant fürchterliches.sorpe hat geschrieben:Das wäre doch was! Hauptsache der klebt nicht so!YZIE hat geschrieben:....soll ich morgen mal noch den edlenSchlummertrunk organisieren!?!