Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Beitrag von Drifter76 » 29.04.2008 19:56

Auf jeden Fall erstmal herzlichen Dank für die Einladung, Wolfi! War ja auch ein lustiger Abend dann noch...

Ach ja, die Runde hat mir auch richtig Spaß gemacht.

PS: Thorsten (R6) kümmert sich gerade ums Filmmaterial. Ich hoffe, er ist damit schneller... 8) :zwinker:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

motorradtiger61

Beitrag von motorradtiger61 » 29.04.2008 20:45

Hallo alle zusammen

nach der schönen geburtstagfeier von dir Wolfi und dem anstrengendem Wochenende,bin ich wieder für alle sachen was mit motorrad zu tun hat zu haben.Das Wochenende und den 1 Mai werde ich zum ausspannen nutzen.Wenn Ihr fahrt bitte melden.
Drifter wo hast du das Bild von deinem Motorrad gemacht? Im Hintergrund sieht es wüst aus.Wenn du einen Container brauchst,
auch diesen Dienst kann ich dir erfüllen.Ich hoffe Ihr Wormser habt auch noch eine gute Heimfahrt gehabt trotz dunklem Visier.
Bis am Wochenende wünscht euch Sabine und Martin eine arbeitsreiche Woche.

Tschüß bis zur nächsten Ausfahrt

Sabine und Martin

calvin

Beitrag von calvin » 29.04.2008 21:21

ich fahr in die dolomiten mit kollegen, Donnerstag 5:30Uhr gehts los :)

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 30.04.2008 6:30

Ja wir sind noch gut nach Hause gekommen... sind ganz gemütlich gefahren... Hab auch nicht viel gesehen durch das Visier...
War aber dann auch froh als ich zuhause war, weil es mir ja krankheitsbedingt nicht so gut ging...

bis zum nächsten Mal bin ich wieder fit! Heute kommt Schatz erstmal in die Inspektion...

Gruß Sascha

derPöbel

Beitrag von derPöbel » 30.04.2008 19:52

also ich hab immer ne tolle schutzbrille im sozius falls es ma nacht wird,
visier hoch brille auf und gut. (geschwindigkeiten über 120 sollte man aber meiden das zieht dann doch wie sau und gibt kalte ohren)

Cyence

Beitrag von Cyence » 30.04.2008 22:42

Hi Jungs,
also ich bin auch noch gut heim gekommen (ohne ein weiteres mal zu stürzen da Autobahn :D :D ) Hab auch inzwischen ne kleine Schadensbilanz gezogen *heul*.... Der Lenker war definitiv verbogen, den hab ich aber inzwischen schon durch nen neuen LSL Superbike-Lenker ersetzt + LSL-Lenkerenden :mrgreen: , Tacho/Drehzahlmesser war ja unverkennlich ebenso wie der Tank... Aber ansonsten is nix weiter nenenswertes geschrottet !!!
Weis jemand von euch wo ich den Tank ausbeulen lassen kann ?! :help:
...und beim nächsten mal wär ich auch wieder zu haben, nur diesmal vielleicht ne kleinere Gruppe... Hab mich,so im nachhinein gesehen, doch selbst ein bisschen unter Druck gesetzt... wollt halt die Lücke net zu groß werden lassen, naja, beim nächstenmal wird's hoffentlich besser !!
greetz Frank

alexrider

Beitrag von alexrider » 01.05.2008 18:55

hol dir lieber einen neuen in ebay gibt es grade jede menge teile schau doch mal rein

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 01.05.2008 19:04

Hallo Alex!
Komm doch in den Blubber!
viewtopic.php?f=46&t=49702&p=9103480#p9103480
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 01.05.2008 19:44

Cyence hat geschrieben:Hi Jungs,
also ich bin auch noch gut heim gekommen (ohne ein weiteres mal zu stürzen da Autobahn :D :D ) Hab auch inzwischen ne kleine Schadensbilanz gezogen *heul*.... Der Lenker war definitiv verbogen, den hab ich aber inzwischen schon durch nen neuen LSL Superbike-Lenker ersetzt + LSL-Lenkerenden :mrgreen: , Tacho/Drehzahlmesser war ja unverkennlich ebenso wie der Tank... Aber ansonsten is nix weiter nenenswertes geschrottet !!!
Weis jemand von euch wo ich den Tank ausbeulen lassen kann ?! :help:
...und beim nächsten mal wär ich auch wieder zu haben, nur diesmal vielleicht ne kleinere Gruppe... Hab mich,so im nachhinein gesehen, doch selbst ein bisschen unter Druck gesetzt... wollt halt die Lücke net zu groß werden lassen, naja, beim nächstenmal wird's hoffentlich besser !!
greetz Frank
schau hier rein!

viewtopic.php?f=46&t=49702

svleo

Beitrag von svleo » 02.05.2008 17:52

Wie sieht´s aus ist Morgen jemand von euch unterwegs :?: Würde mich evtl. anschließen :)

derPöbel

Beitrag von derPöbel » 03.05.2008 16:29

also n tacho für die knubbel hät ich noch rumliegen

FireFox81

Beitrag von FireFox81 » 04.05.2008 12:06

hey, mal so ne frage, wie siehts aus mit heute????
mfg,
frank (frankenthal)

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 04.05.2008 13:04

Ich bleib heute mal unten vom Moped, allen anderen aber gute Fahrt.

Hallo Frank, willkommen bei den Pfälzern

wolfi

Beitrag von wolfi » 04.05.2008 17:42

Bin heute morgen in aller Frühe (und Frische) um 8Uhr spontan rüber nach Frankreich gefahren. Am Saarbacher Hammer noch ein Glas von dem guten Waldhonig geholt, dann rüber zum Nachbarweiher für ne Portion Pommes und ein Weizen (... alkoholfrei), dann zurück zum Kreuz, dort hab ich Pinkel getroffen. Nach ner kleinen Pause bin ich dann wieder heimgefahren - gegen Mittag war ich zuhause.

Am Kreuz standen 3 SVs mit KIB-Kennzeichen, soweit ich das recht gesehen habe alles 1000er, eine davon mit Remus Endtöpfen. Kennt die jemand von Euch?

Schöne Grüße vom
Wolfi :D

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 04.05.2008 18:43

Sind heute kurz nach 12Uhr Richtung Norden aufgebrochen. Donnersberg stand als Ziel fest. Also sind wir einfach drauf los, ohne genaue Strecken vorhergeplant zu haben. Haben schöne Strecken gefunden (und ich habe eine Schlange überfahren :oops: ).Oben auf dem Donnersberg wars recht windig, weshalb wir nicht lange dort geblieben sind.
Können jedem empfehlen, auf dem Rückweg nicht den Abzweig rechts Richtung Dannenfels zu nehmen. Die Fahrbahn (Einbahnstraße) ist sehr uneben und Flickenreich, in einigen schattigen Kurven liegt dann zusätzlich noch Split. :evil:
In einer davon hab ich das Bike (recht quer stehend) gerade noch kurz vorm Graben abfangen können. 8)
Der Rückweg wurde dann auch etwas länger, weil ich keinen Plan hatte, wo wir waren. Haben dann doch gut Heim gefunden und mächtig Spaß gehabt. Und das, obwohl wir heute gemütlich und ruhig gefahren sind... :D

Gruß Andreas
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Gesperrt