Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 23.01.2008 7:08

Hallo Tanja!

Oh, schade, dass ihr nicht im April mit von der Partie seid! Kann man nix machen.

Ich plädiere eher für einen früheren Treffpunkt, sagen wir 10:00? Dann kann Frani gemütlich gegen 9:00 aufstehen und wir OÖler fahren um 7:45 oder so weg aus Wels.

6 DVDs hab ich dann auch im Gepäck (Otti, Markus, Andi, Franz&Tanja, Frani, Niz) ;)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.01.2008 8:16

10:00 Haupteingang Messe ist OK.

Odie, das mit dem Messeticket im Hotel hinterlegen wär eine super Idee. Franz, würdest Du das bitte für mich machen? :) Bin ja im Meininger. Dankeschön schon mal!

Beim Zug hab ich diesmal extra an späteren genommen, damit es nimmer so stressig wird wie damals in Linz. :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 23.01.2008 9:37

Mr. Spock, bestätige Zielort "Haupteingang", 2. Februar, Sternzeit 10:00 Uhr.
Scotty, Energie! 8) :mrgreen:

!ch

Beitrag von !ch » 23.01.2008 15:44

Beim Martin Bauer gibts heuer einen Cup mit Preisgeld. Ich denke, damit ist's mit der angenehmen, entspannten Atmosphäre vorbei und die Messer werden gewetzt ... :cry:

http://www.mbre.at

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.01.2008 15:45

Hallo!

Also, folgender Schlachtplan für die OÖler-Anfahrt:

07:30 Abholung Niz / Birkenstraße
08:10 Abholung Gust / wenn möglich bei Straßenbahn-Umkehr Dornach (bei der Uni) passt das?

Sollte sich dann bis 10:00 eigentlich bis zur Messe ausgehen (hoffe ich ;) )

mfg, Peda

Zuletzt geändert von peter_s am 23.01.2008 15:48, insgesamt 2-mal geändert.

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.01.2008 15:47

Hallo Otti!

Hm, das hatte ich mir auch schon gedacht. Würde aber nichts drauf verwetten, weil es den Cup bislang auch schon gab, nur halt ohne Preisgelder. Außerdem sind weiterhin Lizenzfahrer ausgeschlossen, es wird also hübsch beim Kreis der ambitionierten Semi-Profis bleiben.

Freu mich übrigens schon extrem auf April, wenns wieder in die pannonische Tiefebene geht :) :twisted: :) 8)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.01.2008 16:17

Määäh wünsch euch schon mal viel Spaß im April. :(

Tiara, wo und wann kann man Dich denn dann treffen auf der Messe? Hältst Du die Stellung beim Team Feisty oder wie war das?

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 23.01.2008 16:20

peter_s hat geschrieben:Hallo!

07:30 Abholung Niz / Birkenstraße
08:10 Abholung Gust / wenn möglich bei Straßenbahn-Umkehr Dornach (bei der Uni) passt das?

jo das passt absolut, ausserdem solang net ich schas´augada Wien-nudelaug-vewwirrter am steuer bin gehts schneller als in 3 std linz-wien (10.bezirk) :mrgreen: :mrgreen:
gibts schon a liste mit Aprilteilnehmer?
@Otti ich hoff da peda hat recht und beim Bauer zieht kein Rossiflair auf (rauf auf die piste und voigaaaas :twisted:)

auch schon geil aufs fahren am ring und sowieso, gust 8)

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.01.2008 16:37

blackwizz hat geschrieben:gibts schon a liste mit Aprilteilnehmer?
Hm, ja. Sofern mir bekannt, sind folgende Fahrer dabei, in Klammern daneben die begleitenden Sozias ;)

TwinClub:
Zwickl Hans + Zwickl Gabi (Gabi voraussichtlich nur an einem Tag auf der Strecke)
Pichler Kurt (+Brigitte)
Krepp Uwe
Lyck Steffen
Steiner Hugo
Zambelli Benito (+Waltraud)
Peter (+Chrisi > heuer noch begleitend, ist noch bissl früh für ein Ringtraining ;) )
wahrscheinlich: Gerhard + Manuel

weiters:
Otti
Gust
Andi + Schauer Mathias (aus Nürnberg glaube ich) + Siljanovic Martin
Max / mawo (+Martina)
Günther (+Elisabeth)

Eventuell stoßen vom TwinClub noch dazu: Enzo, Peter, Heli

Somit sind wir im Moment mal 17 aktive Racer. Bissl weniger als im Vorjahr, aber der Teilnehmerkreis kann ja noch wachsen :) Sind übrigens bislang alle im Thermalhotel untergebracht, also gibts abends dann noch fröhliches und muskelentspannendes Herumplantschen 8)

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 23.01.2008 16:41

Holla die waldfee, net grad wenig, aber umso mehr umso besser :)

mfg gust

PS: Herr Peter_S Sie haben mehl...

peter_s

Beitrag von peter_s » 23.01.2008 16:45

Naja, beim PSV-Termin sind wir immer ziemlich viel. Du warst ja letztes Jahr noch nicht mit, normalerweise sinds alleine vom Twin Club mal so um die 15 Fahrer, das hat schon Tradition ;)

Reparaturtermin deiner weidwunden SV am Samstag geht in Ordnung :twisted: :lol: Würde den Vormittag ab ~9:30 vorschlagen und melde mich noch bezüglich wettertechnischer Absprache. Den relevanten Teil des Werkstatthandbuches zur Fehlersuche habe ich schon ausgedruckt 8)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.01.2008 11:23

Morgen,

bin irgendwie erst gestern auf die Idee gekommen, zwar zum Ring mitfahren zu können, jedoch halt kein Training mitzumachen. Stattdessen evtl. Fotoservice zu machen oder halt einfach Boxengasseflair zu genießen. ;-)
Da die Shiver und ich sich Anfang April sicher erst noch in der Phase des Sich-aneinander-gewöhnens sein werden, lass ich Ring noch aus.

Wie voll ist denn das Pelikan schon? Würd si as Besenkammerl noch ausgehen?

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.01.2008 11:32

Hallo Frani!

Ja, klar könntest du noch mitfahren. Müsste dann aber noch heute dein okay bekommen, weil die Gruppen-Anmeldung im Thermalhotel morgen in der Früh fixiert wird.

Aber warum willst du eigentlich nur hinfahren, jedoch nicht am Ring mitfahren? Versteh ich nicht ;) Wenn du schon mal dort bist... An ein neues Motorrad gewöhnen kann man sich auch prima auf der Rennstrecke, soferne man es langsam angeht (was ohnehin immer der beste Weg ist).

Zwengs Anreise (was auch Gust interessieren wird): ich werde mit Chrisi ab Wels am Dienstag 8. April gegen 13:00 aufbrechen (sie arbeitet vormittags noch). Dann absolvieren wir erstmal einen guten Teil auf der Autobahn und danach gehts recht gemächlich über Landstraße. Betonung auf 'gemächlich', weil es für meine Maus doch eine der ersten Ausfahrten überhaupt sein wird. Klar werden sich vorher noch ein paar Runderl ausgehen, Wunder darf man aber davon keine erwarten ;)
Ihr könnt also gerne mitfahren, es wird aber wie gesagt gemächlich hergehen.

mfg, Peda

EDIT: Einzelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück im Pelikan kostet 48,-. Was anderes werden wir dir vermutlich nicht anbieten können, weil die anderen Zwei- und Dreibett-Zimmer schon belegt sind (außer Otti und Gust wolln noch in ein Dreibett-Zimmer wechseln ;) )

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.01.2008 11:54

Jo, zugegeben schon komische Herangehensweise, hatte ja auch bis dato nur die Möglichkeit im Hirn, mitzufahren, nur wenn mit Ringelreihe. :) up
Aber wie gesagt, Shiver ist noch neu und ich ziele lieber auf einen Termin etwas später im Jahr (Sommer), am liebsten wieder Sachsenring. Ausserdem wird's '09 sicher auch wieder soweit sein, es läuft ja nicht weg.
Generell habe ich halt einfach nur Bock auf bissi Kurzurlaub, Moppedfahren (und sei es nur An- und Abreise) und ein paar coole Tage mit euch zu verbringen, es bietet sich halt an.

OK wegen Zimmer bin ich ja quasi last-minute dran. :lol: Kann das aber heute noch nicht fixmachen, also buchts ohne mich, kümmer mich dann selber drum.

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.01.2008 12:00

Passt :)
Ich hab dir per mail die Infos zum Thermalhotel zukommen lassen.

mfg, Peda

Gesperrt