Warst du etwa dort !?svleo hat geschrieben:Schade das nur so wenig da waren. Da habt ihr echt was verpaßt.
War richtig geil
Grrrr, wenn ich das gewußt hätte hättest du mir mal deinen Mottoradständer mitbringen können

Deshalb gibt es ja Listen...für zum Eintragensvleo hat geschrieben:Schade das nur so wenig da waren. Da habt ihr echt was verpaßt.
War richtig geil
Hi Helli...du stehst doch wohl nicht auf pinkfarbene Boxershorts??SVHellRider hat geschrieben:Wo sin die Foddos?Gutso hat geschrieben:Das war Megaaffenobergeil![]()
![]()
![]()
...
Da steht zur Zeit aber mein Möppi draufWhelp hat geschrieben:Warst du etwa dort !?
Grrrr, wenn ich das gewußt hätte hättest du mir mal deinen Mottoradständer mitbringen können.
Habe es doch sein gelassen, war zu viele ältere Gäste auch da gewesenBrizzo hat geschrieben:Hi Helli...du stehst doch wohl nicht auf pinkfarbene Boxershorts??SVHellRider hat geschrieben: Wo sin die Foddos?
...Video wär auch nicht schlecht, dann wär außer Gutsos strip noch Musik dabei...
Tolle EinstellungWhelp hat geschrieben:Warst du etwa dort !?svleo hat geschrieben:Schade das nur so wenig da waren. Da habt ihr echt was verpaßt.
War richtig geil
Grrrr, wenn ich das gewußt hätte hättest du mir mal deinen Mottoradständer mitbringen können.
Dank für die Antwort. Zum ersten Punkt waren meine Befürchtungen also unbegründet...Chinees hat geschrieben:- Gutso trägt keine pink farbenen Shorts
- Es gibt keine Tonträger mit unserer Musik, die verbreitungsfähig wäre. Die Stimmung des Abends läßt sich damit sowieso nicht einfangen.