On Tour - Bembel-Twins Südhessen
- nille
- SV-Rider
SVrider:
svleo hat geschrieben:Was is nuDrifter76 hat geschrieben:Haaaaaalllllooooooo!!!!!!
Wir möchten am Sonntag mal in den Odenwald! Falls sich noch jemand findet, der Lust hat mitzufahren, dann bitte posten!!!!
Ich bin um 10 am Stausee
Für die nachzügler meine Handy # 0172-6765211
Denke ich werd auch mal zum See kommen.
Wenn das noch steht, heißt das

Gruß Nils
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
UUUps.....
Haben gestern Abend auf Explosions Geburtstag angestoßen. Wurde leider etwas länger... Sind nämlich gerade erst wieder zu Hause angekommen.

Erst mach ich hier die Pferde scheu, und dann fahren wir doch nicht...
Naja, dann sehen wir uns halt erst ab Donnerstag
Haben gestern Abend auf Explosions Geburtstag angestoßen. Wurde leider etwas länger... Sind nämlich gerade erst wieder zu Hause angekommen.

Erst mach ich hier die Pferde scheu, und dann fahren wir doch nicht...

Naja, dann sehen wir uns halt erst ab Donnerstag

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
- SV-Rider
SVrider:
Immer gerne - geht doch nichts über entspanntes Altherrenschwuchtelnnille hat geschrieben:@Jens, Dirk, Simon, Hubert
Jungs, ich danke euch für eine schöne
Abschlusstour durch den Odenwald

Vielleicht reichts ja noch für eine Tour wenn du erst Ende August umziehst.
@ Pimpel - warum warste denn so schnell weg

"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
-
- SV-Rider
SVrider:
Ah schade daß du nicht noch mit auf'n Kaffee gekommen bist - aber du mußt dich beim fahren wohlfühlen.pimpel hat geschrieben:Ich hätte jetzt ne ganze menge guter Ausreden, aber was zutrifft ist das ich voll den mist zusammengefahren bin. War nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, und bevor ich mich lang mache hab ich mir gedacht das es heut halt nett sein soll und bin heim.
Hut ab daß du's nicht auf die Reifen schiebst

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Apropos Reifen!!! Hey, hat Dein Hinterreifen heute auch so komische Würstchen aussem am Profil gedreht???? Oder bist heute so langsam gefahren, dass Du den aussen garnicht gebraucht hast????Whelp hat geschrieben:Ah schade daß du nicht noch mit auf'n Kaffee gekommen bist - aber du mußt dich beim fahren wohlfühlen.pimpel hat geschrieben:Ich hätte jetzt ne ganze menge guter Ausreden, aber was zutrifft ist das ich voll den mist zusammengefahren bin. War nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, und bevor ich mich lang mache hab ich mir gedacht das es heut halt nett sein soll und bin heim.
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
- SV-Rider
SVrider:
Ich bin natürlich wie immer langsam und gediegen gefahren, warum sonst wäre mein Reifen nun ein Pilot ROAD - mehr brauch ich bei meinem Tempo nicht.Seether hat geschrieben:Apropos Reifen!!! Hey, hat Dein Hinterreifen heute auch so komische Würstchen aussem am Profil gedreht???? Oder bist heute so langsam gefahren, dass Du den aussen garnicht gebraucht hast????Whelp hat geschrieben:Ah schade daß du nicht noch mit auf'n Kaffee gekommen bist - aber du mußt dich beim fahren wohlfühlen.pimpel hat geschrieben:Ich hätte jetzt ne ganze menge guter Ausreden, aber was zutrifft ist das ich voll den mist zusammengefahren bin. War nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, und bevor ich mich lang mache hab ich mir gedacht das es heut halt nett sein soll und bin heim.
Natürlich sind deswegen auch keine "Würstchen" zu sehen.
(Schließlich fahr ich keine 1000er mit der man auf der Geraden nur mal kurz am Gas drehen braucht um eben jene zu erzeugen damit es wenigstens so aussieht als ob man schnell unterwegs war)

Schon wieder zuviel Blubber hier, verschieben wir das mal in den Bembel Blubber

- nille
- SV-Rider
SVrider:
Altherrenschwuchteln, heheWhelp hat geschrieben: Immer gerne - geht doch nichts über entspanntes Altherrenschwuchteln.
Vielleicht reichts ja noch für eine Tour wenn du erst Ende August umziehst.
@ Pimpel - warum warste denn so schnell weg

Schätze aber, das war meine vorerst letzte Tour mit euch

Mein Moped fahr ich am Donnerstag hoch und wenn ich zurück komm um meine Sachen zu packen, werd ich wohl den Flieger nehmen...
Gruß Nils