Franken-Rider
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Wir sollten aber nicht so lange warten,da wären wir jetzt zu fünft.marcus hat geschrieben:Hi alle, bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder hier. 18.12. klingt ganz gut, sag aber nochmal genau bescheid ob ich kann.
Ciao marcus
Termin:18.12.ca.19.30h Landbierparadies in FÜ
marcus
r.sv
SV-Schnarchi
berta02
Onkel Tom
Sagt alle nochmal ob ihr wirklich könnt und kommt. hinter den Namen ein "Ja".
@Berta02 eine Adresse oder Anfahrtsbeschreibung wäre gut.
Na gut,
werde heute Abend mal ´nen Tisch für 6-7 Personen freihalten lassen;
Samstag, 18.12.2004 ca.19.30h
Anfahrt (mit den "öffentlichen"):
U-Bahn ab Nürnberg bis Endhaltestelle "Fürth-Klinikum" (jaja, das ist unsere Neue Errungenschaft!)
aus der U-Bahn aussteigen und Ausgang nach links und wieder links, dann einfach immer geradeaus der Friedrich-Ebert Str.folgen, Haus-Nr.100 gegenüber der Sparkasse ist das ehemalige "Hexenhäusle" bzw.jetzige Landbierparadies. Die Strecke beträgt ca.400m und ist bequem zu laufen.
Für die Fusskranken: Linie 171 und 179 (Bus) fahren hier auch, aber sehr selten. Das wären genau 2 Haltestellen (Haltepunkt Robert-Koch Str.ist direkt vor der Kneipe)!
Hoffe, das ist verständlich und es kommt auch wer!
Greeze
U-Bahn ab Nürnberg bis Endhaltestelle "Fürth-Klinikum" (jaja, das ist unsere Neue Errungenschaft!)
aus der U-Bahn aussteigen und Ausgang nach links und wieder links, dann einfach immer geradeaus der Friedrich-Ebert Str.folgen, Haus-Nr.100 gegenüber der Sparkasse ist das ehemalige "Hexenhäusle" bzw.jetzige Landbierparadies. Die Strecke beträgt ca.400m und ist bequem zu laufen.
Für die Fusskranken: Linie 171 und 179 (Bus) fahren hier auch, aber sehr selten. Das wären genau 2 Haltestellen (Haltepunkt Robert-Koch Str.ist direkt vor der Kneipe)!
Greeze
berta02 hat geschrieben:Na gut,
Greeze
Termin:18.12.ca.19.30h Landbierparadies in FÜ
marcus
r.sv ich komm sicher.
SV-Schnarchi
berta02
Sagt alle nochmal ob ihr wirklich könnt und kommt. hinter den Namen ein "Ja".
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
nun gut dem Dinge, wären wir also zu fünft so pi mal Daumen!
@firehawk: habe ich in meiner Wegbeschreibung eigentlich erwähnt, dass da so´n modernes Blechdings in der Röhre fährt bzw. grosse Diesel mit Chauffeur, und da gleich zwei Linien?
muss ich wohl verschlafen haben...
nun denne, ach apropos: Alkohol tötet auch Grippeviren (nur so ein Tipp für den einen oder anderen, denn meine Frau ist ja kranke Schwes... äh Krankenschwester)
Greeze
@firehawk: habe ich in meiner Wegbeschreibung eigentlich erwähnt, dass da so´n modernes Blechdings in der Röhre fährt bzw. grosse Diesel mit Chauffeur, und da gleich zwei Linien?
nun denne, ach apropos: Alkohol tötet auch Grippeviren (nur so ein Tipp für den einen oder anderen, denn meine Frau ist ja kranke Schwes... äh Krankenschwester)

Greeze
berta02 hat geschrieben:nun gut dem Dinge, wären wir also zu fünft so pi mal Daumen!
Greeze
Wird die auch nach Erlangen umgeleitet?