Aha...sorpe hat geschrieben:IMSword hat geschrieben:Watt is mitm Specht? Lebt der noch??Ik gläuwe siärker hei es diuernd am friggen!

Aha...sorpe hat geschrieben:IMSword hat geschrieben:Watt is mitm Specht? Lebt der noch??Ik gläuwe siärker hei es diuernd am friggen!
Wie lange wart Ihr den die letzten Jahre auf der Messesorpe hat geschrieben:Für wieviel Uhr soll ich den Tisch im Hilbecker Hof reservieren?
Ich hol das nochmal hervor, da Ostern ja nicht mehr sooooo weit weg ist.grosSVater hat geschrieben:Hey Leute.
Ich weiß nicht ob wir uns vorher nochmal sehen.
Daher möchte ich jetzt schonmal für den Ostersamstag folgende Location für einen Osterstammi vorschlagen:
Hanky Panky
Oder einen Samstag vorher.
Dann wäre da eine Zusatzveranstalltung![]()
![]()
Schaut mal unter "Veranstalltungen![]()
![]()
Werde dort schonmal fragen wie es mit Übernachtung aussieht.
grosSVater hat geschrieben:Ich hol das nochmal hervor, da Ostern ja nicht mehr sooooo weit weg ist.grosSVater hat geschrieben:Hey Leute.
Ich weiß nicht ob wir uns vorher nochmal sehen.
Daher möchte ich jetzt schonmal für den Ostersamstag folgende Location für einen Osterstammi vorschlagen:
Hanky Panky
Oder einen Samstag vorher.
Dann wäre da eine Zusatzveranstalltung![]()
![]()
Schaut mal unter "Veranstalltungen![]()
![]()
Werde dort schonmal fragen wie es mit Übernachtung aussieht.
Gibt es da Meinungen zu
Tisch habe ich jetzt nicht bestellt, da noch nicht feststeht wann wir genau da sind.sorpe hat geschrieben:Für wieviel Uhr soll ich den Tisch im Hilbecker Hof reservieren?
Hoffentlich nichtTeufelchen661312 hat geschrieben: Der Stammi nach der Messe scheint ja wohl mangels Teilnahme ins Wasser zu fallen![]()
Gott sei danksorpe hat geschrieben: Für den "kleinen" Stammi werden die wohl auch ohne Reservierung was frei haben!
sorpe hat geschrieben:Tisch habe ich jetzt nicht bestellt, da noch nicht feststeht wann wir genau da sind.sorpe hat geschrieben:Für wieviel Uhr soll ich den Tisch im Hilbecker Hof reservieren?
Für den "kleinen" Stammi werden die wohl auch ohne Reservierung was frei haben!
saulecker! Eine sehr gute Empfehlung, Danke.sorpe hat geschrieben:Stammi war mal wieder sehr schön und die Speisen über jeden Zweifel erhaben!![]()