On Tour - Bembel-Twins Südhessen
SVHellRider hat geschrieben:Wo?svleo hat geschrieben:....Sonntag soll's einigermaßen trocken bleiben.

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorher ... ear=&tag=2
-
- SV-Rider
SVrider:
Muß nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sein, siehe Harz...und Rückfahrt vom selbigen (ein Glück war ich da weit vor Helli und Seether als meine Rutscher passierten, hrhrhr)Svracer05 hat geschrieben:Bei mir ist in Beerfelden seit der Nacht Dauerregen angesagt
Schau mer mal ob's am WE nicht doch mal kurz trocken wird.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
@Whelp
Da hast du natürlich recht. Aber im Moment nieselt es leicht, was sich aber schnell wieder ändern kann.
Und außerdem habe ich meine Regenkombi auf der Arbeit vergessen/zurückgelassen
Und wie du bist gerutscht
sag bloß net du tastest dich auch langsam an deinen ersten Sturz ran
Mach so Sachen net. Bist einer der wenigen die noch jungfräulich sind, beim Sturz natürlich
Gruß Alex
Da hast du natürlich recht. Aber im Moment nieselt es leicht, was sich aber schnell wieder ändern kann.
Und außerdem habe ich meine Regenkombi auf der Arbeit vergessen/zurückgelassen

Und wie du bist gerutscht

Mach so Sachen net. Bist einer der wenigen die noch jungfräulich sind, beim Sturz natürlich

Gruß Alex
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Tun wir das nicht irgendwie alle???Svracer05 hat geschrieben:@Whelp
Und außerdem habe ich meine Regenkombi auf der Arbeit vergessen/zurückgelassen![]()
![]()
Und wie du bist gerutschtsag bloß net du tastest dich auch langsam an deinen ersten Sturz ran
![]()
Gruß Alex

Ich darf nur an die von Helli und mir extrem elegant genommene bergablinks, mit jede Menge Schotter versehene Kurve auf der Rückfahrt erinnern....

Alsob Whelp es geahnt hätte, hat er sich da den Logenplatz ausgesucht...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Das war noch nich alles.Seether hat geschrieben:...Ich darf nur an die von Helli und mir extrem elegant genommene bergablinks, mit jede Menge Schotter versehene Kurve auf der Rückfahrt erinnern....![]()
...

Nachdem wir uns getrennt haben hatte ich noch einen fetten Rutscher über beide Räder auf der B460 bei Hiltersklingen. Bin mit 100 in ne Kurve reingestochen un da war's dann plötzlich nass.

Mit dem gelben Visier sieht man das so schlecht.

-
- SV-Rider
SVrider:
Weit genug um außer Sicht zu seinSVHellRider hat geschrieben:Ja, ca. 40.000 km, oder wie groß ist oder Umfang der Erde?Whelp hat geschrieben:...ein Glück war ich da weit vor Helli und Seether ...

Einmal selbes Problem wie du, in die Kurve gestochen und auf einmal war's da naß, hrhr...
Zweites Mal hat mir ein Auto die Kurve geschnitten und ich mußte ein wenig hektisch ausweichen, kam nicht so gut auf nasser Straße nochmal tiefer runter zu müssen - ab dann bin ich auch nur noch hinten gefahren

Die Schotterkurve war irgendwie lustig - Helli vorneweg und wir, genau auf seiner Linie hinterher

"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Also mir is in der Eile auch keine andere Linie in den Sinn gekommen...Whelp hat geschrieben:Weit genug um außer Sicht zu seinSVHellRider hat geschrieben:Ja, ca. 40.000 km, oder wie groß ist oder Umfang der Erde?Whelp hat geschrieben:...ein Glück war ich da weit vor Helli und Seether ....
Die Schotterkurve war irgendwie lustig - Helli vorneweg und wir, genau auf seiner Linie hinterher

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Falls es nicht Regnet bin ich Morgen um 12.30 am Stausee
Lohnt sich vielleicht denn El Schleifo viewtopic.php?t=33543 will auch kommen
Lohnt sich vielleicht denn El Schleifo viewtopic.php?t=33543 will auch kommen