Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Fährt heut eigentlich jemand irgendwo hin? Hab heut nur s Grutzele und muß das ausnutzen... 

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
so jungs und mädels, es wird zeit!
das wetter soll nu besser werden und manuel will mal grillen. ich nenn jetzt spontan als termin den SAMSTAG 12.AUGUST.2006 ab 15UHR (wer früher oder später komme will, soll dies tun), open end.
eingeladen sind alle die kommen wollen
wegem futter is so geregelt: jeder bringt das mit was ihm schmeckt (das ess dann ich auf, hab schließlich hunger
)
wer kommen will, soll sich mal unverbindlich eintragen, dosenparkplätze gibts hier mher als im aussichtsreich. moppeds finden ja sowieso platz
das wetter soll nu besser werden und manuel will mal grillen. ich nenn jetzt spontan als termin den SAMSTAG 12.AUGUST.2006 ab 15UHR (wer früher oder später komme will, soll dies tun), open end.
eingeladen sind alle die kommen wollen

wegem futter is so geregelt: jeder bringt das mit was ihm schmeckt (das ess dann ich auf, hab schließlich hunger

wer kommen will, soll sich mal unverbindlich eintragen, dosenparkplätze gibts hier mher als im aussichtsreich. moppeds finden ja sowieso platz
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
aha
bluebird, bei dir??? den ort find ich aber die straße find ich im leben nimma
ob das nächstes we klappt sehen wir noch muss mit grutze labern erst...und ma sehen was ich am we noch alles zu erledigen hab wozu ich heut net mehr kam *seufz* mir rennt die zeit weg ...waaaaaaaaaahhhhhhhh
also sag ich mal unter vorbehalt zu...
bluebird, bei dir??? den ort find ich aber die straße find ich im leben nimma

also sag ich mal unter vorbehalt zu...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
schade schwäschtr,
aber da er verschoben hat, damit du aufs treffen kannst ist das mehr als verständerlich.
soll blue doch um ne woche verschieben
dir viel spaß am we auf dem birthday
aber da er verschoben hat, damit du aufs treffen kannst ist das mehr als verständerlich.

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
da hat sie und ich keine zeit. ich hab parkfest, da bin ich 3 tage net fähig was zu machenFighterbaby hat geschrieben:schade schwäschtr,

verschieben tu ich mal net, findet sich bestimmt jemand. außerdem was spricht gegen n weiteres grillfestle? wieso verschieben, wenn mans später wieder machen kann

- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Grille im Winter isch doch völlig normal! Bin dabei. Fährt eigentlich ä Straba zu Euch? Wenn i beide Zwuggl hab, kann i ned mitm Moped...
Grüßle,
Grutze
Grutze
hmm, walle, du wärst der einzige der jetzt verbindlich kommen könnte, wobei wenn ich mir die wettervorhersage anschaue, hmm. des wird bled. kommen könntest, hätt ich nix einzuwenden, musste mer unterm dach grillen (terrasse is überdacht) smarty weiß ich nicht, die kommt ja erst morgen abend vonner arbeit, und silvi kann nich mit der dose, weil die mal wieder streikt und beide kinners passen nich aufs mopped (grutze, du brauchst unbedingt n seitenwagen
) kommst du nach landwehrstraße 25 in 74226 nordhausen. vor meim haus issn größerer parkplatz als vorm aussichtsreich *gg*