Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Arkaine

Beitrag von Arkaine » 24.07.2006 11:56

Nich zu vergessen das KSG in Gerlingen. Da wollten wir mal hin, sind dann aber zum Schnitzel Charlie... Also Locations gibts echt genug! ;-)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 24.07.2006 12:55

jawoll, und zur not feiern wir beim arkaine :lol:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 24.07.2006 16:07

Na gut das ihr nicht wisst das ich 2 Wochen Sturmfrei hab und ... Hab ich das grad geschrieben oder nur gedacht? Diese Hitze macht einen total Blöde... Also wie auch immer, ich wohn ja noch daheim und deswegen geht das einfach nicht!!! :lol: :lol: :lol:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 24.07.2006 18:33

Fährt heut eigentlich jemand irgendwo hin? Hab heut nur s Grutzele und muß das ausnutzen... 8)
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.08.2006 15:56

so jungs und mädels, es wird zeit!
das wetter soll nu besser werden und manuel will mal grillen. ich nenn jetzt spontan als termin den SAMSTAG 12.AUGUST.2006 ab 15UHR (wer früher oder später komme will, soll dies tun), open end.
eingeladen sind alle die kommen wollen :lol:
wegem futter is so geregelt: jeder bringt das mit was ihm schmeckt (das ess dann ich auf, hab schließlich hunger :lol:)
wer kommen will, soll sich mal unverbindlich eintragen, dosenparkplätze gibts hier mher als im aussichtsreich. moppeds finden ja sowieso platz

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.08.2006 19:20

aha

bluebird, bei dir??? den ort find ich aber die straße find ich im leben nimma :lol: :lol: ob das nächstes we klappt sehen wir noch muss mit grutze labern erst...und ma sehen was ich am we noch alles zu erledigen hab wozu ich heut net mehr kam *seufz* mir rennt die zeit weg ...waaaaaaaaaahhhhhhhh

also sag ich mal unter vorbehalt zu...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Elin

Beitrag von Elin » 07.08.2006 19:24

Wie ich schon in icq erwähnt habe, kann ich am Samstag nicht. Da feiere ich den 40. Geburtstag von meinem besten Kumpel nach. Der Termin steht schon seit 2 Monaten, kann ich leider nicht absagen.

Sorry :(

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.08.2006 19:26

schade schwäschtr,
aber da er verschoben hat, damit du aufs treffen kannst ist das mehr als verständerlich.

soll blue doch um ne woche verschieben :wink:

dir viel spaß am we auf dem birthday :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.08.2006 20:40

Fighterbaby hat geschrieben:schade schwäschtr,
aber da er verschoben hat, damit du aufs treffen kannst ist das mehr als verständerlich.

soll blue doch um ne woche verschieben :wink:

dir viel spaß am we auf dem birthday :wink:
da hat sie und ich keine zeit. ich hab parkfest, da bin ich 3 tage net fähig was zu machen :lol:
verschieben tu ich mal net, findet sich bestimmt jemand. außerdem was spricht gegen n weiteres grillfestle? wieso verschieben, wenn mans später wieder machen kann :wink: hmm, man könnte das fast einführen, jeden monat grillen blei bluebird :lol: auch im winter! :rofl:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 08.08.2006 12:28

Grille im Winter isch doch völlig normal! Bin dabei. Fährt eigentlich ä Straba zu Euch? Wenn i beide Zwuggl hab, kann i ned mitm Moped...
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.08.2006 16:49

ja nu, alleene meine wuast essen tu ich nich, aufm treffen hamm se alle aufn termin gepocht, und nu is keiner da (in form von sich meldet net) (außer grutze, smarty und elin)

Walle

Beitrag von Walle » 09.08.2006 21:02

Hi Salzöhrle :lol:,

wenn das Wetter passt würd ich mal mit dem Mopped auf ein klares Blubberwasser vorbeischauen, wenn`s Smarty`le da ist, denke ich auf jeden Fall, muß dem Weib noch ein bisschen den Kopf volllllaabern :P, :lol: weiß aber bloß nicht wo :roll:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.08.2006 15:15

hmm, walle, du wärst der einzige der jetzt verbindlich kommen könnte, wobei wenn ich mir die wettervorhersage anschaue, hmm. des wird bled. kommen könntest, hätt ich nix einzuwenden, musste mer unterm dach grillen (terrasse is überdacht) smarty weiß ich nicht, die kommt ja erst morgen abend vonner arbeit, und silvi kann nich mit der dose, weil die mal wieder streikt und beide kinners passen nich aufs mopped (grutze, du brauchst unbedingt n seitenwagen :lol:) kommst du nach landwehrstraße 25 in 74226 nordhausen. vor meim haus issn größerer parkplatz als vorm aussichtsreich *gg*

Philipp

Beitrag von Philipp » 10.08.2006 18:17

Also wenn's ganz gut läuft, komm ich auf 'nen Apfelsaftschorle vorbei...

Viele Grüße,

Philipp

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.08.2006 18:23

Philipp hat geschrieben:Also wenn's ganz gut läuft, komm ich auf 'nen Apfelsaftschorle vorbei...

Viele Grüße,

Philipp
hey, haben wir sogar da :wink:

Gesperrt