Dragol hat geschrieben:Bist Du also doch noch gekommen, ja?
Hmmmm, im Eleven, erschienen

Na da hätten wir ja wieder das gleiche Thema von gestern Abend, nachdem die "Jugendlichen" weg waren

Ich sag nur PRONTO

Bye
Jürgen
Dragol hat geschrieben:Bist Du also doch noch gekommen, ja?
Tja, wer zu früh geht, statt spät zu kommen (ääähhmmm erscheinen)...Littleme hat geschrieben:Na toll ich verpasse wie immer das beste!
Fast-T hat geschrieben:Hehe, ich bin noch bis Mitternacht einfach sinnlos durch Berlin gedüst. War auch schön![]()
Und jetzt grinst die Sonne schon wieder zum Fenster rein und sagt "Hopp auf den Bock"
letzter Taggreen650 hat geschrieben:
... habt ihr alle Urlaub
lass mich überlegen ....... mhhhFast-T hat geschrieben:letzter Taggreen650 hat geschrieben:
... habt ihr alle UrlaubAber keine Bange, ich arbeite trotzdem. Des wird bei uns nicht so genau genommen mit dem Urlaub:
1. hast Du Urlaub, arbeitest Du trotzdem
2. hast Du keinen Urlaub, machst Du Überstunden ohne Ende
3. Feierst Du Überstunden ab, dann springt automatisch 1. wieder ein
Willste bei mir anfangen?
Versteh ich nicht, wir haben uns doch gesehen ...Littleme hat geschrieben:Na toll ich verpasse wie immer das beste!
Beweise es das du DAS beste bist!Fast-T hat geschrieben:Versteh ich nicht, wir haben uns doch gesehen ...Littleme hat geschrieben:Na toll ich verpasse wie immer das beste!![]()
![]()
![]()
Littleme hat geschrieben:Beweise es das du DAS beste bist!Fast-T hat geschrieben:Versteh ich nicht, wir haben uns doch gesehen ...Littleme hat geschrieben:Na toll ich verpasse wie immer das beste!![]()
![]()
![]()
Wer bist du denn?short hat geschrieben:1000
Ja das dachte ich mir gerade auch!Wat wer bist du denn?!heikchen007 hat geschrieben:Wer bist du denn?short hat geschrieben:1000Kannst dich ja wenigstens mal vorstellen, wenn du hier schon unseren Thread zumachst.