Tour in NRW Umgebung Oberhausen Duisburg Essen ect.


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Maddeck
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2016 20:26


Tour in NRW Umgebung Oberhausen Duisburg Essen ect.

#1

Beitrag von Maddeck » 16.04.2016 10:05

Hi zusammen,
ich bin neu und würde auch mal gerne mit Leuten zusammen ne kleine Tour fahren wenn das Wetter mal die tage passt.
Ich komme aus Oberhausen und es würde mich mal interessieren wer so in meiner Umgebung hier so durch die gegen fährt?

Anregungen oder Meldungen wären cool

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: Tour in NRW Umgebung Oberhausen Duisburg Essen ect.

#2

Beitrag von B.I.G. » 16.04.2016 14:56

Hi Maddeck
Mitten im Ruhrgebiet is es nicht gerade prickelnd zu fahren :wink:
ABER im Münsterland oder Sauerland ist bestimmt der ein oder andere unterwegs....(incl.ich :wink: )
....im Bergischen bin ich nicht so oft-zu hohes Blitzer-und Verkehrsaufkommen 8)

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6446
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Tour in NRW Umgebung Oberhausen Duisburg Essen ect.

#3

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 16.04.2016 15:26

Steigen wir mal im Jahr 2015 ein, da hat SV.MK mit seinem "Mischer" im Sauerland eröffnet.
Fahren im Sauerland, einfach durchklicken, dann wird einiges klar denke ich.
Oder besser du fängst an mit der JER (Jahresendrunde) in 2013 natürlich im Sauerland. :) sv
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Thorsten_Köhler
SV-Rider
Beiträge: 780
Registriert: 22.09.2014 10:56
Wohnort: Krefeld

SVrider:

Re: Tour in NRW Umgebung Oberhausen Duisburg Essen ect.

#4

Beitrag von Thorsten_Köhler » 12.05.2016 15:48

Xanten-Marienbaum?
Haus Scheppen?
Lack oben, Gummi unten.

Benutzeravatar
moeslim
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2016 11:07
Wohnort: 42*** Wuppertal

SVrider:

Re: Tour in NRW Umgebung Oberhausen Duisburg Essen ect.

#5

Beitrag von moeslim » 23.05.2016 12:13

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und hoffe das ich am Wochenende, spätestens aber nächste Woche meine SV650S endlich habe.
Bin seit meinem Führerscheinerwerb im Jahr 2000 nicht gefahren. Jetzt habe ich endlich Lust und Zeit.
Ich würde mich freuen nicht alleine fahren zu müssen. ;) bier
Ich komme übrigens aus Wuppertal.
wer hätte lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben..........

Antworten