Suche größeres Hotel in den nördlichen Vogesen/ Elsass


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
vkr
SV-Rider
Beiträge: 15
Registriert: 26.01.2018 14:08


Suche größeres Hotel in den nördlichen Vogesen/ Elsass

#1

Beitrag von vkr » 14.08.2018 16:58

Hallo in die Runde,

für 2019 such ich für unsere 26. Happykadavertour ein größeres Hotel in den nördlichen Vogesen/ Elsass.
Es sollte Platz bieten für 50 Personen bieten und die Moppedfahrer mit vernünftigen Preisen bewirten.
Diese Bettengröße ist in den Vogesen nicht so häufig anzutreffen, daher die Frage hier.

Jemand Tipps/ Erfahrungen dazu?
SV650S - 2003er Kante (meine Freundin; Bj. 1965), Honda Crosstourer VFR1200X DCT - 2014 (ich; Bj. 1964) - beide aus dem schönen Westerwald

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Suche größeres Hotel in den nördlichen Vogesen/ Elsass

#2

Beitrag von CrashKid » 15.08.2018 11:03

mit hotels sieht es da wie du sagst eher mau aus.
es gibt da irgendwo aber einen ort mit vielen blockhütten zum vermieten. pro hütte glaube bis zu 6 personen. leider weiß ich nicht wo das genau ist, findet man aber sicher in google.
ansonsten such mal richtung gerardmer und umgebung. dort gibt es schon paar größere häuser. auch dort wo die skilifte sind findest du vielleicht was größeres.
oder sowas: http://www.lavieillecolonie.com/
Das ist am grand ballon
solche unterkünfte findest du öfter, ist dann aber selbstversorger...
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Suche größeres Hotel in den nördlichen Vogesen/ Elsass

#3

Beitrag von jubelroemer » 15.08.2018 11:49

Wir suchen unsere Locations in den Vogesen immer hier drüber:
https://www.logishotels.com/de/kartographische-suche
Sind noch nie enttäuscht worden.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten