193. After-XMAS-Stammtisch SV-Rider Nord


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
SV-Else
SV-Rider
Beiträge: 118
Registriert: 29.08.2003 9:36
Wohnort: Halstenbek

SVrider:

193. After-XMAS-Stammtisch SV-Rider Nord

#1

Beitrag von SV-Else » 23.12.2018 13:52

Ho ho ho!
Nachdem wir alle die Weihnachtsfeiertage mit Schlemmen, Geschenkeaufreißen und natürlich Singen am Tannenbaum verbracht haben werden, geben wir uns danach auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt den Rest!
Wir treffen uns am 27. Dezember ab 18 Uhr auf dem Weißen Zauber am Jungfernstieg bei der großen Glühweinbude etwa auf der Hälfte des Marktes. Leider weiß ich gerade nicht, wie sie heißt, aber sie ist eigentlich nicht zu übersehen und von der S-Bahn-Station aus gesehen noch vor dem Alex. Ihr werdet es schon finden :top: !

Habt wundervolle Feiertage :santa: :baum:
Bis dahin, liebe Grüße von der Else

Benutzeravatar
F.liese
SV-Rider
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2005 17:55
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: 193. After-XMAS-Stammtisch SV-Rider Nord

#2

Beitrag von F.liese » 27.12.2018 13:50

Eine, von zwei, dabei :) :(
Besser spät als nie!

Antworten