Wochenend-Tour SV-Rider Nord im Juli 2019


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
SV-Else
SV-Rider
Beiträge: 118
Registriert: 29.08.2003 9:36
Wohnort: Halstenbek

SVrider:

Wochenend-Tour SV-Rider Nord im Juli 2019

#1

Beitrag von SV-Else » 31.03.2019 12:19

Moinsen,

die Nordies gehen vom 27.7.-28.7. endlich mal wieder auf Tour! Es geht wieder in den wilden Osten, genauer gesagt steuern wir die Megacity Bützow an, die 2015 - leider - großen Bekanntheitsgrad durch einen schweren Tornado erlangte. Inzwischen ist aber so gut wie alles wieder hergerichtet und der Bützower Hof freut sich auf uns (warum ich hier keinen Link mehr setzen kann, weiß ich nicht, wahrscheinlich DSGVO oder so :roll: ). DZ kosten 89 Euro, EZ 65 Euro (jeweils mit Frühstück).

Der harte Kern hat sich schon angemeldet, so dass nur noch begrenzte Kapazitäten für weitere Mitfahrer/-innen da sind (vorausgesetzt das Hotel hat noch Zimmer frei). Es wird keine Heizer-Tour und da ich keine Zeit habe, sie vorher auszutesten, gibt's vielleicht auch mal die eine oder andere kleine Überraschung :schaem: ... Wer Interesse hat mitzufahren, melde sich doch bitte.

Kommt geschmeidig und sicher in die neue Saison,
liebe Grüße, die Else

Benutzeravatar
SV-Else
SV-Rider
Beiträge: 118
Registriert: 29.08.2003 9:36
Wohnort: Halstenbek

SVrider:

Re: Wochenend-Tour SV-Rider Nord im Juli 2019

#2

Beitrag von SV-Else » 21.07.2019 17:08

Moin liebe Tourenfahrer!

Unser Ausflug steht vor der Tür und hier gibt es noch ein paar Orga-Details :P .
Wir treffen uns am Samstag um 9:45 Uhr an der Elan-Tanke in Norderstedt, Segeberger Chaussee 240. Um 10:00 Uhr ist Abfahrt (vollgetankt, versteht sich :wink: ). Für Kulinarik während der Tour und im Hotel ist gesorgt. Apropos Tour: Hat irgendjemand auch ein Garmin-Navi und würde die Route (nur für den absoluten Notfall, Totalausfall meines Navis o.ä.) draufspielen? Freiwillige vor :) huhu

So, jetzt muss ich nur noch am passenden Wetter feilen und dann kann es losgehen.
Auf ein schönes Wochenende mit euch freuen sich die Else und der Joki! :juchu:

Antworten