Stammtisch Südpfalz


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
rikkola
SV-Rider
Beiträge: 15
Registriert: 03.04.2019 21:07


Stammtisch Südpfalz

#1

Beitrag von rikkola » 17.05.2019 8:29

Guten Morgen...ich habe die Suchfunktion betätigt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Da ich ein geselliger Mensch bin und bisher mit den Beetle-Stammtischen viel Spaß hatte, möchte ich gerne einen SV-Stammtisch für die Südpfalz ins Leben rufen.
Falls es sowas schon gibt, würde ich mich freuen dazustoßen zu dürfen. Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn wir uns zusammenfinden.

Gruß
Sabine

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Stammtisch Südpfalz

#2

Beitrag von 2blue » 17.05.2019 13:01

Hallo Sabine,
da sehe ich schwarz. Früher waren wir hier einige aus der Gegend und die Saaris haben auch immer mit gemischt. Aber zur zeit ist tote Hose.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

rikkola
SV-Rider
Beiträge: 15
Registriert: 03.04.2019 21:07


Re: Stammtisch Südpfalz

#3

Beitrag von rikkola » 17.05.2019 14:16

Hallo Gerhard...das ist aber echt schade...

Antworten