Seite 1 von 1

Mitfahrer für Touren in SH gesucht

Verfasst: 15.12.2021 9:56
von redburger
Suche für 2022 Mitfahrer für gelegentliche Touren im südlichen Schleswig-Holstein. Bin kein Schleicher, aber auch kein Raser. Bin 62 Jahre alt und männlich. Denke so an Tagestouren von ca. 150 Kilometern. Kann aber auch mal kürzer oder länger sein. Bin im Ruhestand, könnte also auch unter der Woche fahren. Da meine Lebensgefährtin keine Lust auf Mopped fahren hat, fahre ich solo. Fahre eine SV650 Bj.2019 . Bei Interesse kurze PN . ;) bier

Re: Mitfahrer für Touren in SH gesucht

Verfasst: 16.12.2021 18:19
von DWK
Hallo, vielleicht ist es einfacher, wenn du südliches SH eingrenzen kannst.

Re: Mitfahrer für Touren in SH gesucht

Verfasst: 01.02.2022 15:08
von redburger
Raum Mölln im Herzogtum-Lauenburg.

Re: Mitfahrer für Touren in SH gesucht

Verfasst: 01.02.2022 18:02
von DWK
:wink: das ist ja bei mir fast um die Ecke. Ich wohnen in der Nähe Boizenburg.

Re: Mitfahrer für Touren in SH gesucht

Verfasst: 17.09.2022 11:05
von Avatar
Komme aus Hamburg - Bramfeld. Bin sehr oft in Mölln / Ratzeburg. Allerdings fahre SV 650 erst seit einer Woche. Gesamterfahrung: 2 Jahre, 25000km. Fahre gern die Landstraßen