und der nächste Schwarzwaldstammtisch


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SV-Daniel


#136

Beitrag von SV-Daniel » 07.04.2005 12:02

Hat von Euch jemand Lust, hier mitzufahren?

viewtopic.php?t=19088

Rony


#137

Beitrag von Rony » 07.04.2005 12:23

ja Lust schon, weiss aber nicht ob ich kann.
Würde mich gerne kurzfristig anschließen.
Man kann sich ja irgendwo treffen...

Rony

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

#138

Beitrag von Flo » 07.04.2005 16:18

HI zusammen!

also ich hab am 16, 23 und 30. Zeit.
sagt mir nur bescheid wo!!

kleiner Haken: meine kiste hat knapp 850km drauf und der suzuki martin hat erst wieder ab 18. zeit. (wenn ich mich gleich anmelde)

wie sind eure erfahrungen mit dem? hatte mein altes mopped mal bei dem, wegen vergaserprobs. der lief dann auch wieder super, nur das geklicker aus dem motor war dann neu...

grüssle flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

SV-Daniel


#139

Beitrag von SV-Daniel » 07.04.2005 16:48

Suzuki Martin?

Selten so etwas unfreundliches erlebt. Selbst, als ich mir eine neue Maschine kaufen wollte, war der liebe Conny pampig. Nun, bei wem es auf 9000,- Euro mehr oder weniger nicht ankommt, mag sich so verhalten.

Mich hat er definitiv zwei mal bedient: Zum Ersten und zum Letzten!

Die Suzi-Werkstatt meines Vertrauens heißt Pfefferle und sitzt im Münstertal.

hans rdk


#140

Beitrag von hans rdk » 07.04.2005 16:59

hallo Daniel.
Man sollte nicht so was sagen. Da die Werkstatt sehr gut ist. auch ich gehe da hin und lasse reparieren. Eine Werkstatt mit zwei meistern ist halt selten und die sind gut beim Martin.


mfg hans

SV-Daniel


#141

Beitrag von SV-Daniel » 07.04.2005 18:16

Die Diskussion hatten wir schon. Jeder mag zum Martin gehen und sich ein eigenes Bild machen.

hans rdk


#142

Beitrag von hans rdk » 07.04.2005 18:23

reden wir beim Stammtisch drüber :lol:
gruesse hans

sv_kdb
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 21.05.2004 23:41
Wohnort: Altensteig

SVrider:

#143

Beitrag von sv_kdb » 07.04.2005 23:27

Ja, beim Martin hat es zwei Gesichter, die Werkstat (wirklich gut und kompetent) und vorne (Stammtisch). Aber für Floh wird es wohl das beste sein sein Bike dahin zubringen, dass er am Samstag mitfahren kann.
Der Rest kann man ja am Stammtisch nochmal ausdiskutieren.

SV-Daniel


#144

Beitrag von SV-Daniel » 08.04.2005 19:07

Hans, sollten meine Teile diese oder nächste Woche kommen? Ich verliere mehr und mehr das Zeitgefühl, seitdem ich ob der kirchlichen Dauerpräsenz in der Glotze meine Wohnung fleißig mit Weihrauch kontaminiere... :) up

Habe übrigens heute meine alten Töpfe verschickt. 8) Kann also bald losgehen.

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#145

Beitrag von SunnyFrani » 08.04.2005 19:08

Wieso schaust Du auch fern, wenn Du Zeit hast - auf Deiner Kilo ist die sicher besser verbracht :wink:

SV-Daniel


#146

Beitrag von SV-Daniel » 08.04.2005 19:24

Das Wetter ist hier nicht so prickelnd. Ziemlich kühl, dauernd kleinere Schauer. Nö.

Die Beerdigungszeremonie war aber wirklich nett. Ich frage mich, ob mir ein roter Talar auch stehen würde?!

Bild

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

#147

Beitrag von Flo » 08.04.2005 19:48

Hi zusammen!

hab am 19. termin für die Inspektion.
sollte also bis 23. fertig sein. mit viel glück hab ich bis dahin den bugspoiler!
:D FREU :D

ich weiß immer noch nicht wo man sich trifft. oder ist es noch in der schwebe?

am wochenende ist beim martin und beim gimbel in breisach tag der offenen tür.kommt da jemand?ich wollte zum gimbel fahren.wenn das wetter so bleibt komm ich mit der dose.leider.
hat schon mal jemand die umgebaute sv vom gimbel gesehen?sieht gut aus, nur versteh ich nicht, wie man das perfekt gestylte rücklicht der sv umbauen musste.das teil hat so´n komisches replica heck. war letztens dort und wollte für meine nackte kühlerblenden.gibt´s leider nur noch für die S.

cu fol
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Rainbow-FR


#148

Beitrag von Rainbow-FR » 08.04.2005 20:04

das Treffen ist im

"Haslacher Hof". Haslacherstrasse 92

Und das Wetter hier ist ja nur ungemütlich,
und oben im Schwarzwald liegt schon wieder dieses nasse kalte weisse Zeugs rum *grummel*
Da bleibt meine "Lütte" am Wochenende in der Garage

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

#149

Beitrag von Flo » 08.04.2005 21:42

und um wieviel uhr??
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

hans rdk


#150

Beitrag von hans rdk » 10.04.2005 12:07

ab 19.00 uhr
gruss hans

Antworten