On Tour - Unterfranken


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

On Tour - Unterfranken

#1

Beitrag von Seether » 27.03.2005 11:58

Hallo Gemeinde

Ich bin seid anfang diesen Jahres ebenfalls stolzer Besitzer einer SV 1000.

Hiermit eröffne ich einen neuen Thread, bei dem ich auch etwas betreuend tätig sein werde.

Es wird also aufgerufen, dass sich alle die aus dem Bereich Spessart, Rhön, Steigerwald, usw. sind hier zusammenfinden.
Natürlich könnt ihr euch auch gerne melden, wenn ihr aus einer anderen Gegend kommt, wenn ihr hier in der Region eine Tour macht, um sich zu treffen, oder wenn ihr Informationen braucht.

In freudiger Erwartung,
Euer Spessarträuber :rider:
Zuletzt geändert von Seether am 21.02.2007 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Strouker


#2

Beitrag von Strouker » 30.03.2005 13:20

@ Seether

Sei gegrüßt, hoffe das wir uns vielleicht am 09.04. beim H+M in Würzburg uns Treffen. Da ist Saison Eröffnung mit Verlosung usw.

Im übrigen eine Frage, bist du kein Franke ?? *fg* :lol:

Schau mal hier :arrow: viewtopic.php?t=5183 da sind die Franken.[/url]

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Seether » 30.03.2005 20:16

Strouker hat geschrieben:@ Seether

Sei gegrüßt, hoffe das wir uns vielleicht am 09.04. beim H+M in Würzburg uns Treffen. Da ist Saison Eröffnung mit Verlosung usw.

Im übrigen eine Frage, bist du kein Franke ?? *fg* :lol:

Schau mal hier :arrow: viewtopic.php?t=5183 da sind die Franken.[/url]
nicht nur vielleicht, denn ich bin auf jeden fall in WÜ bei H+M :twisted: , ich will schliesslich bei der Verlosung das Moped abgreiffen 8)

Ja, irgendwie bin ich schon Franke, aber auch ein Flensburger... lange Geschichte :wink:

Zu den Franken-Ridern: Nichts gegen die Kollegen, aber die Bewegen sich nun mehr im Mittelfränkischen Raum (Nürnberg) und dann könnten wir uns ja auch Hessen nennen, oder Thüringer, oder.. oder... Du verstehst?!? :) Angel
Und irgendwie bin ich der Meinung, dass im Grossraum Würzburg, doch auch was zu machen sein muss, zumal ich schon Millionen von SV´s hier in der Gegend auf den Strassen gesehen habe, Dich bestimmt auch *ggg*

Also dann, bis 9.4. in WÜ
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Strouker


#4

Beitrag von Strouker » 30.03.2005 21:37

Seether hat geschrieben: Und irgendwie bin ich der Meinung, dass im Grossraum Würzburg, doch auch was zu machen sein muss, zumal ich schon Millionen von SV´s hier in der Gegend auf den Strassen gesehen habe, Dich bestimmt auch *ggg*

Also dann, bis 9.4. in WÜ
Grins, ich bin nicht aus Ufr. nur mein Händler (und der ist eigendlich aus BW).
Ich bin zwar in regelmäsiger unregelmäsigkeit in Wü. ,aber die gegend dort oben ist eifach schöner und ruhiger zufahren als die Fränkische Schweiz. Sprich ich bin ein Mittelfranke, bin mal Neugierig ob du dort oben etwas zustande bekommst.
Bei uns Stromern ist komischer weise nicht einer aus Ufr. , nur aus Ofr. + Mfr.

Grüße

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von Seether » 30.03.2005 22:06

Strouker hat geschrieben:
Seether hat geschrieben: Und irgendwie bin ich der Meinung, dass im Grossraum Würzburg, doch auch was zu machen sein muss, zumal ich schon Millionen von SV´s hier in der Gegend auf den Strassen gesehen habe, Dich bestimmt auch *ggg*

Also dann, bis 9.4. in WÜ
Grins, ich bin nicht aus Ufr. nur mein Händler (und der ist eigendlich aus BW).
Ich bin zwar in regelmäsiger unregelmäsigkeit in Wü. ,aber die gegend dort oben ist eifach schöner und ruhiger zufahren als die Fränkische Schweiz. Sprich ich bin ein Mittelfranke, bin mal Neugierig ob du dort oben etwas zustande bekommst.
Bei uns Stromern ist komischer weise nicht einer aus Ufr. , nur aus Ofr. + Mfr.

Grüße
:peinlich: na, das geht ja gut los! Ich:( idiot
Das mit Deinem Händler is zwar nicht ganz so einfach zu verstehen, aber hauptsache ist ja mal, dass du weisst, wer Dein Händler ist! :) up
Einfach wird das bestimmt nicht, hier "oben" etwas auf die Beine zu stellen, aber ich denke einen Versuch ist es wert und ein kleiner Anfang ist ja schon gemacht *mal nach Schweinfurt schielt*.

Und wenn nicht, dann werd ich mal an einem Wochenende so :) feuer am Strassenrand allen SV´lern, die hier durchkommen auflauern ;( Feuer
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Strouker


#6

Beitrag von Strouker » 31.03.2005 20:05

Seether hat geschrieben: :peinlich: na, das geht ja gut los! Ich:( idiot
Das mit Deinem Händler is zwar nicht ganz so einfach zu verstehen
Warum ist das Schwer zuverstehen ??
Er hat in Wü. sein laden, kommt aber aus BW.
Ach ja, falls du mich suchen solltest, schaue einfach nach einer GANZ Blauen V-Strom 1000 hinter der Scheibe ist ein Grrr Ente :lol:

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von Seether » 31.03.2005 20:24

Ok, nu hab ich das auch verstanden @ Strouker

Meine angedachten nächsten Aktionen sind, jetzt am Samstag zum 2ten Mofarennen bei den Gypsy Jokern in Wü zu fahren, vorher gibts noch nen kaffee bei nem motorradhändler/schrauber in der winterhäuser strasse.
Das Wochenende drauf, dann die Saisoneröffung bei H+M in WÜ und Ende des Monats gehts zur Sternfahrt nach Kulmbach...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Strouker


#8

Beitrag von Strouker » 01.04.2005 9:53

Also ich möchte indeinen Plan nicht rein pfuschen, aber ein kleiner TIP.
Ab Morgen (Samstag) ist in Fürth die Bike & Fun zum Ersten mal, wird bestimmt auch interessant.
Ich baue Morgen erst mal wieder zusamme, Teile sind alle fertig lackiert (orginal Lack von www.motorradlack.de ) und dann geht es dann wieder los zum cruisen. :lol:

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von Seether » 01.04.2005 20:33

Danke für den Tip, leider bin ich dieses WE schon total verplant... *froi*

Wünsche Dir viel Spass beim Zusammenschrauben und dass auch so schnell keine Kratzer mehr rein kommen!
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#10

Beitrag von Seether » 04.04.2005 20:48

Der Anmeldeschluss naht. Mehr als 150 NetBiker haben es sich
schon vorgenommen, dieses Jahr in Schaafheim in der Nähe
von Frankfurt/Main dabei zu sein.
Also: Auf zum 4. Netbiker-Treffen
am 19.-22. Mai 2005 !!
Nach dem großen Erfolg beim 3. Netbiker-Treffen
treffen wir uns wieder am "Odenwaldring" bei Schaafheim
mitten zwischen Odenwald und Spessart. Der Odenwaldring
ist ein Gelände mit grosser Outdoor-Kartbahn und Crossstrecke.
Anmeldungen
sind aus organisatorischen Gründen nur noch bis 1. Mai möglich!
(04.04.2005, von Florian Schießl, Olaf Simon)
http://www.netbiker.de/8.newsarticle (weiterlesen)

Auch hier werde ich dabei sein... :wink:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Strouker


#11

Beitrag von Strouker » 09.04.2005 17:20

Servus.
Also bin grad in Wü. und bin gegen Abend nochmal beim H+M.
Wenn du einen grünen Mazda 626 Kennzeichen ERH - SF ... siehst, das is meiner da´das Wetter bei uns unten besch.. war sind wir mitn Auto unterwegs. Hab ne Army Jacke an, bida man sieht sich.

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von Seether » 09.04.2005 18:50

Strouker hat geschrieben:Servus.
Also bin grad in Wü. und bin gegen Abend nochmal beim H+M.
Wenn du einen grünen Mazda 626 Kennzeichen ERH - SF ... siehst, das is meiner da´das Wetter bei uns unten besch.. war sind wir mitn Auto unterwegs. Hab ne Army Jacke an, bida man sieht sich.
Tja, ich bin grad im Moment wieder nach Hause gekommen, von H+M und hab mein Bike wieder gut in der Garage verstaut... :twisted:

Na, wie wars am Samstag abend??

Ich werde zusehen, dass ich am Sonntag nochmal reinfahre, vielleicht schaff ich es ja sogar auf den Leistungsprüfstand zu kommen.
Werd so gegen 13-14 Uhr in WÜ aufschlagen. :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#13

Beitrag von Seether » 06.05.2005 7:48

Soderle, ich mach mich jetzt mal fertig und falls mich jemand suchen sollte, dann sagt einfach, der is nach Hildburghausen gefahren.

Wohin??? Na, dahin: http://www.bikertreffen-hildburghausen.de/9401.html

Schönes Wochenende und Gute Fahrt!!! :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#14

Beitrag von Seether » 06.05.2005 12:53

Seether hat geschrieben:Soderle, ich mach mich jetzt mal fertig und falls mich jemand suchen sollte, dann sagt einfach, der is nach Hildburghausen gefahren.

Wohin??? Na, dahin: http://www.bikertreffen-hildburghausen.de/9401.html

Schönes Wochenende und Gute Fahrt!!! :twisted:
Na, lecker!!!!

Als ich abfahrbereit war, fings an zu regnen wie aus Kübeln.
Abgeblasen!!!! :evil:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#15

Beitrag von Seether » 28.05.2005 10:27

Soderle, hier bin ich mal wieder :twisted:

Das Netbiker Jahrestreffen war echt ne fette Party. Bin mal gespannt ob unser Jahrestreffen da mithalten kann.

Ach ja, Grüße an SV-chen, die mit ihrer Kilo S aus Flensburg angereist war.


Soderle, genug der Worte, ab nach Schaafheim und danach nochmal zum Engländer... :rider:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Antworten