Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird


#1396

Beitrag von Bluebird » 05.12.2006 12:54

WilheLM TL hat geschrieben:Weil ich das sooo schön finde: Der Link zum Treff:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q ... .0111,0.00
du bist ganz schön link, weißt du das? :lol:
boah, des würde ich so oder so net finde, müsste ich ne anfahrt von 2 stunde einplane. damals in fellbach hab ich mich verfahre, zum aussichtsreich hin hab ich mich verfahre. was wäre ich, wenn ich mich mal net verfahre würde

Arkaine


#1397

Beitrag von Arkaine » 05.12.2006 15:26

Also ich hab inzwischen eingesehen das ich zum Motorrad fahren nicht wirklich ein Navi brauch. Aber zum SV-Treffen finden, dafür brauch ich eins!!! :D

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#1398

Beitrag von Fighterbaby » 06.12.2006 9:42

@ Walle

hallo mein guter, sende dir herzliche gruesse aus goa und wuensche dir und deiner familie eine schoene vorweihnachtszeit :wink:

hoffe dir gehts gut. und was macht meine kleine? ich vermisse sie sehr, hoffe ihr gehts auch gut.

ansonsten wuensche ich allen anderen stuttis auch ne schoene zeit und viell. koennt ihr ja noch das eine oder andere mal fahren.

herzliche gruesse vom strand

euer fighterbaby :D
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Walle


#1399

Beitrag von Walle » 09.12.2006 22:24

Fighterbaby hat geschrieben:@ Walle

hallo mein guter, sende dir herzliche gruesse aus goa und wuensche dir und deiner familie eine schoene vorweihnachtszeit :wink:

hoffe dir gehts gut. und was macht meine kleine? ich vermisse sie sehr, hoffe ihr gehts auch gut.

ansonsten wuensche ich allen anderen stuttis auch ne schoene zeit und viell. koennt ihr ja noch das eine oder andere mal fahren.

herzliche gruesse vom strand

euer fighterbaby :D
Hi Smarty,

vorweihnachtszeit ist für mich :roll: na ja, eben viel zu tun, Streß pur,

Mir geht es eigentlich immer besser, die kleine schlummert unter ner Decke vor sich hin, und ich denke es geht ihr gut, also zumindestens heult se nicht , ist nicht inkontinent, und schreien hab ich die lütte auch noch nicht gehört - also alles im grünen Bereich :lol:

Kann immer mal ne Zeit dauern, bis ich reagiere, schaue nur noch sehr selten in`s SV Forum rein.

Ansonsten sei mein positiver Neid :lol: auf Goa immer mit Dir :lol: :lol: :lol:

Gruß Walle

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#1400

Beitrag von Fighterbaby » 10.12.2006 7:54

Hallo walle,

ich moecht hier nix zublubbern...aber ich freu mich natuerlich zu hoeren, dass alles im gruenen bereich ist.

naja, kann mir denken, dass diese zeit fuer fast alle zu hause ne stresszeit ist.

um so mehr denke ich an euch zu hause und sende euch mal ein paar gute vibrations und vor allem mal ein paar fette sonnenstrahlen und bisle salzwasserwellen dazu :wink: :lol:

wir haben hier meist 34-38 grad und es ist fast zu heiss um was zu unternehmen. weihnachten ist hier mehr als weit weg (trotz christenstaat-goa)

mach dir keine sorgen wegen antworten, bin ja auch nicht taeglich im netz.

kannst aber auch gern PN senden, dann bekomm ich es auf jeden fall.

also nochmal an dich und deine fam. und alle anderen herzliche gruesse

euere smarty :D
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
V2
SV-Rider
Beiträge: 204
Registriert: 17.02.2006 22:37
Wohnort: Stuttgart

SVrider:

#1401

Beitrag von V2 » 18.12.2006 11:44

so, seit Samstag hat sich´s ausgetourt...
Die SV ist eingemottet, Sitze und Bakterie entfernt, konserviert.
Aus die Maus, doood , rum is, fertig 2006 ! ;) traurig
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist

Bluebird


#1402

Beitrag von Bluebird » 18.12.2006 11:48

V2 hat geschrieben:so, seit Samstag hat sich´s ausgetourt...
Die SV ist eingemottet, Sitze und Bakterie entfernt, konserviert.
Aus die Maus, doood , rum is, fertig 2006 ! ;) traurig
och, wenn ich will, könnt ich noch, aber des is mir einfach zu nass und irgendwann muss man auch mal mit dem schrauben beginnen. hab ja jetzt n anderen spaßmacher, säuft genausogut.bin mit der dose jetzt 355km weit gekommen, dann war der tank fast leer 8O muss mein gasfuß bissl sensibilisieren

rider[ru]
SV-Rider
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2006 22:33
Wohnort: Raum Stuttgart

SVrider:

#1403

Beitrag von rider[ru] » 18.12.2006 20:10

V2 hat geschrieben:so, seit Samstag hat sich´s ausgetourt...
Die SV ist eingemottet, Sitze und Bakterie entfernt, konserviert.
Aus die Maus, doood , rum is, fertig 2006 ! ;) traurig
Am Weihnachten habe ich so etwas vor.
Falls das Wetter mitspielen wird...

Bild
Bild

Bluebird


#1404

Beitrag von Bluebird » 18.12.2006 22:21

kann sein das ich die busa schon auffer platte gesehn hab?

rider[ru]
SV-Rider
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2006 22:33
Wohnort: Raum Stuttgart

SVrider:

#1405

Beitrag von rider[ru] » 18.12.2006 22:35

Blubbi hat geschrieben:kann sein das ich die busa schon auffer platte gesehn hab?
Obwohl ich nicht weiß, ob die Busa noch fliegt, bin ich ganz sicher, dass du sie nie gesehen hast. :wink:

Bluebird


#1406

Beitrag von Bluebird » 18.12.2006 22:37

rider[ru] hat geschrieben:
Blubbi hat geschrieben:kann sein das ich die busa schon auffer platte gesehn hab?
Obwohl ich nicht weiß, ob die Busa noch fliegt, bin ich ganz sicher, dass du sie nie gesehen hast. :wink:
na denn, hab mal eine mit so nem airbrush gesehn

rider[ru]
SV-Rider
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2006 22:33
Wohnort: Raum Stuttgart

SVrider:

#1407

Beitrag von rider[ru] » 18.12.2006 22:49

Blubbi hat geschrieben:
rider[ru] hat geschrieben:
Blubbi hat geschrieben:kann sein das ich die busa schon auffer platte gesehn hab?
Obwohl ich nicht weiß, ob die Busa noch fliegt, bin ich ganz sicher, dass du sie nie gesehen hast. :wink:
na denn, hab mal eine mit so nem airbrush gesehn
das war ne Replica von der. :wink:
Die Busa fliegt in der Ukraine.

Margie


#1408

Beitrag von Margie » 20.12.2006 17:49

Blubbi hat geschrieben: hab ja jetzt n anderen spaßmacher, säuft genausogut.bin mit der dose jetzt 355km weit gekommen, dann war der tank fast leer 8O muss mein gasfuß bissl sensibilisieren
hatte ich ja gleich gesagt :roll:

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

#1409

Beitrag von Grutze » 20.12.2006 21:39

Blubbis altes Problem... :? :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Martin650


#1410

Beitrag von Martin650 » 20.12.2006 21:47

Kinder eben.... :roll:

Gesperrt